crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Nachdem am Wochenende mein MR401 auf die neue SW-Version: ACN G4(SAT) 13.1.61.2 Build #1 / UI Version: 2.62.7834 updated wurde bin ich nicht mehr in der Lage mit der Magenta TV App meine auf dem MR401 gespeicherten Aufnahme auf dem Fernseher abzuspielen.
In der MagentaTV App sind unter "Meine Inhalte", "Aufnahmen", die Aufnahmen zu sehen.
Selektiere ich eine Aufnahme so sind die Button "Aufnahme löschen" und "Auf TV abspielen" verfügbar.
Drücke ich nun auf "Auf TV abspielen" so erscheint am Fernseher die Fehlermeldung "Abspielen nicht möglich, da Sie das entsprechende TV-Paket nicht gebucht haben" (siehe Bild). Mit der alten MR401 Firmware war diese Funktion ohne weiteres möglich.
Da diese Funtion mit der MR401 Fernbedienung funktioniert gehe ich von einem Firmwareproblem des MR401 aus.
Hat jemand eine Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@kurz59 schrieb:bevor ich sowas poste, teste ich es. Also bei mir geht es.
Hallo alle Miteinander,
👍 👏👏👏
Gerade ausprobiert.
Mr401b gebootet. MagentaTV App gebootet. Bisher sieht es gut aus.
Ich werde Morgen über Tag alles mal testen und eine Rückmeldung geben.
Grüsse vdsl-web
18.07.2019 19:01
@vdsl-web schrieb:Nachdem am Wochenende mein MR401 auf die neue SW-Version: ACN G4(SAT) 13.1.61.2 Build #1 / UI Version: 2.62.7834 updated wurde bin ich nicht mehr in der Lage mit der Magenta TV App meine auf dem MR401 gespeicherten Aufnahme auf dem Fernseher abzuspielen.
In der MagentaTV App sind unter "Meine Inhalte", "Aufnahmen", die Aufnahmen zu sehen.
Selektiere ich eine Aufnahme so sind die Button "Aufnahme löschen" und "Auf TV abspielen" verfügbar.
Drücke ich nun auf "Auf TV abspielen" so erscheint am Fernseher die Fehlermeldung "Abspielen nicht möglich, da Sie das entsprechende TV-Paket nicht gebucht haben" (siehe Bild). Mit der alten MR401 Firmware war diese Funktion ohne weiteres möglich.
Da diese Funtion mit der MR401 Fernbedienung funktioniert gehe ich von einem Firmwareproblem des MR401 aus.
Hat jemand eine Idee?
@vdsl-web es kommt nächste Woche nochmal ein Bugfix für den Mediareceiver
18.07.2019 19:20
der Fehler tritt bei mir auch auf. Ich glaube aber nicht, dass sich der Bugfix darauf bezieht.
18.07.2019 19:49
Tablet erkennt Deine Smileys nicht
Nach meiner Info bezieht sich das Bugfix nur auf das UI.
21.07.2019 17:07
Dann warte ich mal den Fix ab. Mal schauen ob es etwas an der Situation ändert.
23.07.2019 14:11
23.07.2019 22:18
Hallo Jürgen Wo.,
natürlich hat das funktioniert - ich/wir haben exakt das gleiche Problem wie vdsl-web ....
23.07.2019 22:28
Bei mir geht es auch weiterhin nicht.
Und ja, es ging schon mal.
23.07.2019 22:59
Das hat schon immer funktioniert. Genau dafür ist doch in der App im Aufnahmen-Menü der Schalter "Auf TV abspielen" !
Aber auch bei mir kommt seit dem Update diese Fehlermeldung wenn ich die Funktion nutzen möchte.
Wenn man sich schon als Telekommi in die Hilfe speziell für dieses Problem einklinkt, dann sollte man auch das betreffende Gerät kennen und nicht noch versuchen die Leute mit unsinnigen Halbwissen zu verunsichern.
24.07.2019 13:42
Hallo @vdsl-web, @Mezeleze, @DTator, @kurz59,
der Fehler ist uns bereits bekannt und es existieren dazu auch mehrere interne Tickets. Aktuell gibt es jedoch noch keine Lösung. Ich werde aber am Ball bleiben und mich melden, wenn es etwas zu vermelden gibt.
Bis dahin muss ich leider um Geduld bitten.
Beste Grüße
Bernd
24.07.2019 19:05
24.07.2019 20:24
@Bernd M. schrieb:
Hallo @vdsl-web, @Mezeleze, @DTator, @kurz59,
der Fehler ist uns bereits bekannt und es existieren dazu auch mehrere interne Tickets. Aktuell gibt es jedoch noch keine Lösung. Ich werde aber am Ball bleiben und mich melden, wenn es etwas zu vermelden gibt.
Bis dahin muss ich leider um Geduld bitten.
Beste Grüße
Bernd
Dann hoffe ich mal das es zügig eine Lösung geben wird, da ich lieber mit der App arbeite als mich mit der Fernbedienung durch das MR401 Menü zu zappen....
P.S. Wie sagt man doch so schön: "Gut Ding will Weile haben "
Freundliche Grüße
vdsl-web
29.07.2019 12:46
29.07.2019 13:21
Also bei mir ist es Free-Tv... Über Pay-Tv kann ich nichts sagen... Hab ich bisher nicht genutzt.
VG!
29.07.2019 13:53
30.07.2019 10:13
Bei mir sind es alle Free-TV-Aufnahmen, egal ob SD-oder HD-Aufnahme. Pay-TV habe ich nicht.
30.07.2019 11:53
Das Abspielen einer aufgenommen Sendung, über die App auf den eigenen Fernseher, ist bei allen aufgenommenen Sendungen nicht möglich. Es hat nichst damit zu tun ob das öffentlich Rechtliche oder private Sender sind (BIG TV Paket). Auch gibt es keinen Unterschied ob es HD/SD Aufnahmen sind.
Grüße, vdsl-web
08.08.2019 15:41
08.08.2019 15:51 Zuletzt bearbeitet: 08.08.2019 15:52 durch den Autor
Es wird zur Zeit ein MR UI Update auf 2.64.8005 verteilt.
Eigentliche Frage werde ich gleich beantworten.
08.08.2019 15:58
08.08.2019 16:12
@Alexander M. schrieb:
@kurz59Dein MR macht gerade Update? Sollte eigentlich erst morgen erscheinen. Auf unserem Testgerät läuft aber noch die alte Firmware.
mit dem alten UI, neuer App Version, bekomme ich weiterhin die Fehlermeldung.
08.08.2019 16:18 Zuletzt bearbeitet: 08.08.2019 17:55 durch den Autor
@kurz59 schrieb:
@Alexander M. schrieb:
@kurz59Dein MR macht gerade Update? Sollte eigentlich erst morgen erscheinen. Auf unserem Testgerät läuft aber noch die alte Firmware.mit dem alten UI, neuer App Version, bekomme ich weiterhin die Fehlermeldung.
neues UI und ZDF HD Aufnahme:
08.08.2019 16:26
@Alexander M. schrieb:
@kurz59Ich muss mich korrigieren. Bei uns ist schon die neue UP drauf.
siehe Beitrag über Deinen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.