A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta TV App Samsung TV

3 years ago

Ich nutze seid einigen Wochen die Magenta TV App auf meinem Samsung TV. Den Mediareceiver habe ich zurückgeschickt.

Leider muss ich mich mehrmals die Woche wieder einloggen bei der App und das ist sehr nervig.

Wie kann ich das umgehen ?

Ich denke es ist ein Fehler in der Magenta TV App.

 

So kann es nicht weitergehen Traurig

2845

45

    • 3 years ago

      MarcE2

      Ich nutze seid einigen Wochen die Magenta TV App auf meinem Samsung TV. Den Mediareceiver habe ich zurückgeschickt. Leider muss ich mich mehrmals die Woche wieder einloggen bei der App und das ist sehr nervig. Wie kann ich das umgehen ? Ich denke es ist ein Fehler in der Magenta TV App. So kann es nicht weitergehen

      Ich nutze seid einigen Wochen die Magenta TV App auf meinem Samsung TV. Den Mediareceiver habe ich zurückgeschickt.

      Leider muss ich mich mehrmals die Woche wieder einloggen bei der App und das ist sehr nervig.

      Wie kann ich das umgehen ?

      Ich denke es ist ein Fehler in der Magenta TV App.

       

      So kann es nicht weitergehen Traurig

      MarcE2

      Ich nutze seid einigen Wochen die Magenta TV App auf meinem Samsung TV. Den Mediareceiver habe ich zurückgeschickt.

      Leider muss ich mich mehrmals die Woche wieder einloggen bei der App und das ist sehr nervig.

      Wie kann ich das umgehen ?

      Ich denke es ist ein Fehler in der Magenta TV App.

       

      So kann es nicht weitergehen Traurig


      Kann ich nicht bestätigen.
      Bist auf loslegen gegangen oder die Daten manuell eingegeben 

      44

      Answer

      from

      3 years ago

      Leider funktioniert es noch nicht korrekt.

       

      Ich werd es mal so probieren, danke.

      Answer

      from

      3 years ago

      @MarcE2 schade, dass die erste Vorgehensweise bei dir nicht funktioniert. Ich bin gespannt was du nach dem Probieren berichtest.

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Grüße Anne W.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi @Coolekatze ,

       

      ich habe leider bei Telekom nur 1,5 MBit und habe daher für DSL einen anderen Provider.

      Magenta TV habe ich über den Mobilfunkvertrag  gebucht.

      Wo  kann man dort (Kundencenter MoFu) einstellen, dass der Login in der Magenta TV App automatisch erfolgt und ich nicht immer mit dem Laptop vorm Rechner sitzen muss.

      Verhalten ist nachvollziehbar  :

      Fernseher ( Samsung Smart TV, UE55MU7009 ) an -> Magenta TV App öffnen ( es kommen dann mehrere Fehlermeldungen "Das hat leider nicht geklappt" ) -> Code eingeben auf der in der App angegeben Telekom-Seite -> dann Login dann kann man schauen. Dauert im Einzelfall ca. 2-5 Minuten bevor man ein Bild sieht.

       

      1. Wenn man am Ende einfach den Fernseher ausschaltet ( ohne die App zu beenden/zu verlassen), dann muss man sich wieder anmelden.

      2. Beendet man die App und schaltet dann erst den Fernseher aus, merkt sich dieApp anscheinend den Login.

       

      Vergisst man 2., dann muss mn sich wieder anmelden. Das ist allenfalls ein Workaround, aber kein gewünschtes Verhalten.

      Gruss 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    3619

    0

    5

    in  

    334

    0

    1

    in  

    254

    2

    3

    Solved

    459

    0

    2

    Solved

    in  

    1292

    0

    3