A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta TV App Samsung TV

3 years ago

Ich nutze seid einigen Wochen die Magenta TV App auf meinem Samsung TV. Den Mediareceiver habe ich zurückgeschickt.

Leider muss ich mich mehrmals die Woche wieder einloggen bei der App und das ist sehr nervig.

Wie kann ich das umgehen ?

Ich denke es ist ein Fehler in der Magenta TV App.

So kann es nicht weitergehen Traurig

2845

45

• 3 years ago

MarcE2

Ich nutze seid einigen Wochen die Magenta TV App auf meinem Samsung TV. Den Mediareceiver habe ich zurückgeschickt. Leider muss ich mich mehrmals die Woche wieder einloggen bei der App und das ist sehr nervig. Wie kann ich das umgehen ? Ich denke es ist ein Fehler in der Magenta TV App. So kann es nicht weitergehen

Ich nutze seid einigen Wochen die Magenta TV App auf meinem Samsung TV. Den Mediareceiver habe ich zurückgeschickt.

Leider muss ich mich mehrmals die Woche wieder einloggen bei der App und das ist sehr nervig.

MarcE2

Kann ich nicht bestätigen.
      Bist auf loslegen gegangen oder die Daten manuell eingegeben 

44

Answer

from

3 years ago

Leider funktioniert es noch nicht korrekt.

Ich werd es mal so probieren, danke.

Answer

from

3 years ago

@MarcE2 schade, dass die erste Vorgehensweise bei dir nicht funktioniert. Ich bin gespannt was du nach dem Probieren berichtest.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Grüße Anne W.

Answer

from

3 years ago

Hi @Coolekatze ,

ich habe leider bei Telekom nur 1,5 MBit und habe daher für DSL einen anderen Provider.

Magenta TV habe ich über den Mobilfunkvertrag  gebucht.

Wo  kann man dort (Kundencenter MoFu) einstellen, dass der Login in der Magenta TV App automatisch erfolgt und ich nicht immer mit dem Laptop vorm Rechner sitzen muss.

Verhalten ist nachvollziehbar  :

Fernseher ( Samsung Smart TV, UE55MU7009 ) an -> Magenta TV App öffnen ( es kommen dann mehrere Fehlermeldungen "Das hat leider nicht geklappt" ) -> Code eingeben auf der in der App angegeben Telekom-Seite -> dann Login dann kann man schauen. Dauert im Einzelfall ca. 2-5 Minuten bevor man ein Bild sieht.

1. Wenn man am Ende einfach den Fernseher ausschaltet ( ohne die App zu beenden/zu verlassen), dann muss man sich wieder anmelden.

2. Beendet man die App und schaltet dann erst den Fernseher aus, merkt sich dieApp anscheinend den Login.

Vergisst man 2., dann muss mn sich wieder anmelden. Das ist allenfalls ein Workaround, aber kein gewünschtes Verhalten.

Gruss 

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

3619

0