Solved
Magenta TV Box + Stick -> Probleme mit sortierter Senderliste
2 years ago
Hallo liebe Community,
bei mir gibt es ein Problem mit meiner MagentaTV One und dem MagentaTV Stick. Beide Geräte ignorieren meine sortierte Senderliste.
Ich habe die Geräte mehrfach in den Auslieferungszustand gesetzt und auch alle Updates installiert; jedoch keine Änderung.
Bei Nutzung der MagentaTV-App (Handy + Tablet) oder TV via Web ist die Liste ok -> Sender sortiert, bzw. ausgeblendet.
Gibt es eine Lösung oder sitzt das Problem vor dem Fernseher?
Gruß
Kai
588
12
This could help you too
Solved
4788
0
5
10 months ago
278
0
3
2 years ago
meine sortierte Senderliste
Die hast du wo genau sortiert? Falls über den Browser: Die App-Senderliste ist die, auf die One und Stick zugreifen.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
2 years ago
Genau, die Liste habe ich via Web unter 'Apps' sortiert.
Wie gesagt, beim Handy, Tablet und TV via Web ist die Liste ok. Nur die Box und der Stick zeigen mir eine komplette, nicht sortierte Senderliste.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo
bei mir hat dann immer, Ausloggen- Gerät kurz trennen, wieder Anschließen und Einloggen geholfen.
7
Answer
from
2 years ago
Hello again,
es hat ein wenig gedauert, aber der Tip von Viper hat nicht geklappt, da es keine Cache -Einstellungen beim Stick gibt.
Answer
from
2 years ago
Hallo Viper,
die Cache -Einstellungen sind beim Stick nicht vorhanden.
Answer
from
2 years ago
@DancerHB
Guten Morgen, einige Fehlerbilder beim MagentaTV Stick lassen sich durch das leeren der Cache beheben. Anbei der Wegweiser: „Geräte“ - „Geräteeinstellungen“ - „Apps“ - „MagentaTV“ - „ Cache leeren“.
Darüber sollte es eigentlich funktionieren. Falls nein, dann gebe ich das zur weiteren Analyse an unser Fachteam ab. Hierzu benötige ich dann die aktuelle Version des Sticks, inkl. Firmwarestand.
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@mario.k.70 bei der One hat es tatsächlich geklappt. Der Stick weigert sich weiterhin, die Liste zu übernehmen.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@DancerHB
Guten Morgen, einige Fehlerbilder beim MagentaTV Stick lassen sich durch das leeren der Cache beheben. Anbei der Wegweiser: „Geräte“ - „Geräteeinstellungen“ - „Apps“ - „MagentaTV“ - „ Cache leeren“.
Darüber sollte es eigentlich funktionieren. Falls nein, dann gebe ich das zur weiteren Analyse an unser Fachteam ab. Hierzu benötige ich dann die aktuelle Version des Sticks, inkl. Firmwarestand.
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Ask
from