Solved

Magenta TV Box + Stick -> Probleme mit sortierter Senderliste

2 years ago

Hallo liebe Community,

bei mir gibt es ein Problem mit meiner MagentaTV One und dem MagentaTV Stick. Beide Geräte ignorieren meine sortierte Senderliste.

Ich habe die Geräte mehrfach in den Auslieferungszustand gesetzt und auch alle Updates installiert; jedoch keine Änderung.

Bei Nutzung der MagentaTV-App (Handy + Tablet) oder TV via Web ist die Liste ok -> Sender sortiert, bzw. ausgeblendet.

Gibt es eine Lösung oder sitzt das Problem vor dem Fernseher? Fröhlich

Gruß

Kai

588

12

• 2 years ago

DancerHB

meine sortierte Senderliste

DancerHB

Die hast du wo genau sortiert? Falls über den Browser: Die App-Senderliste ist die, auf die One und Stick zugreifen.

Viele Grüße

Thomas

1

Answer

from

2 years ago

Genau, die Liste habe ich via Web unter 'Apps' sortiert.

Wie gesagt, beim Handy, Tablet und TV via Web ist die Liste ok. Nur die Box und der Stick zeigen mir eine komplette, nicht sortierte Senderliste.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

Hallo

bei mir hat dann immer, Ausloggen- Gerät kurz trennen, wieder Anschließen und Einloggen geholfen.

7

Answer

from

2 years ago

Hello again,

es hat ein wenig gedauert, aber der Tip von Viper hat nicht geklappt, da es keine Cache -Einstellungen beim Stick gibt.

Answer

from

2 years ago

Hallo Viper,

die Cache -Einstellungen sind beim Stick nicht vorhanden.

Answer

from

2 years ago

@DancerHB 

Guten Morgen, einige Fehlerbilder beim MagentaTV Stick lassen sich durch das leeren der Cache beheben. Anbei der Wegweiser: „Geräte“ - „Geräteeinstellungen“ - „Apps“ - „MagentaTV“ - „ Cache leeren“.

Darüber sollte es eigentlich funktionieren. Falls nein, dann gebe ich das zur weiteren Analyse an unser Fachteam ab. Hierzu benötige ich dann die aktuelle Version des Sticks, inkl. Firmwarestand. 

Einen guten Start in den Tag.

Gruß Jacqueline G. 

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

@mario.k.70  bei der One hat es tatsächlich geklappt. Der Stick weigert sich weiterhin, die Liste zu übernehmen.

0

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

@DancerHB 

Guten Morgen, einige Fehlerbilder beim MagentaTV Stick lassen sich durch das leeren der Cache beheben. Anbei der Wegweiser: „Geräte“ - „Geräteeinstellungen“ - „Apps“ - „MagentaTV“ - „ Cache leeren“.

Darüber sollte es eigentlich funktionieren. Falls nein, dann gebe ich das zur weiteren Analyse an unser Fachteam ab. Hierzu benötige ich dann die aktuelle Version des Sticks, inkl. Firmwarestand. 

Einen guten Start in den Tag.

Gruß Jacqueline G. 

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

278

0

3

Solved