Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Box und Update, 7490 funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
Das Bild friert ein und der Ton ist krass abgehackt!
327
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1212
0
2
vor 5 Jahren
8527
0
3
Gelöst
1304
0
6
986
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Schon einmal eine Störung gemeldet und die Leitung prüfen lassen?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!
Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!
Du gibst doch auch keine vernünftigen Infos weiter. Mal gelesen was das Team dir geschrieben hat?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Unbedarft Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag! Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag! Unbedarft Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag! Du gibst doch auch keine vernünftigen Infos weiter. Mal gelesen was das Team dir geschrieben hat?
Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!
Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!
Du gibst doch auch keine vernünftigen Infos weiter. Mal gelesen was das Team dir geschrieben hat?
Schließe mich @*PazVizsla* an - das Profil wird nicht befüllt, gestellte Fragen nicht vollständig beantwortet -
habe mein Abo gelöscht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Unbedarft
Wie lauten die Logbucheintragungen der FB 7490 unter "System-Ereignisse-Internet"?
Wie ist die TV Box verbunden - per LAN-Kabel oder über WLAN?
Werden WLAN-Repeater eingesetzt - wenn ja, welche?
0
vor 3 Jahren
Hallo @Unbedarft,
hast du die Störung bereits gemeldet? Ansonsten helfe ich gerne weiter.
Um ehrlich zu sein, stehe ich aber gerade noch etwas auf dem Schlauch. Bei welchem Gerät hattest du das Update? Und ist seitdem nur MagentaTV gestört oder funktioniert dein Router bzw. Anschluss komplett nicht mehr?
Am besten befüllst du mal dein Profil, sodass wir dich bei Bedarf erreichen können.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Störung gemeldet! Empfehlung war, den Router gegen den Speed Plus zu tauschen.
das Update ist meine Vermutung, denn bis vor 4 Tagen hat alles funktioniert.
Es funktioniert nur der TV nicht mehr.
Bin mit WLAN mit der TV Box verbunden!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von