Magenta TV One Aufnahmen Vorspulen/Restanzeige Dauer
vor 6 Monaten
Hallo Zusammen, das bei einigen Sendern das Vorspulen nicht möglich ist, ist bekannt. Doch bei mir zwickt es seit Tagen bei Aufnahmen die man vorspulen konnte, das aber jetzt nicht mehr möglich ist, genau so wird die Restzeit der aufgenommen Sendung nicht mehr angezeigt und es fängt immer wieder von vorne an die Sendung abzuspielen. Es erscheint auch bei der Restzeit und bereits abgelaufener Zeit seit kurzem eine "komische" Anzeige, s. Anhang. Ist da etwas defekt, weil am Anfang war alles okay, oder mal warten bist zum nächsten Update seitens Magenta?
593
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
Seit Wochen besteht eine Störung bei Aufnahmen. Teilweise funktioniert es teilweise nicht
0
vor 6 Monaten
Probleme bei Aufnahmen bestehen nicht, nur beim Abspielen
0
vor 6 Monaten
Tagen bei Aufnahmen die man vorspulen konnte, das aber jetzt nicht mehr möglich ist, genau so wird die Restzeit der aufgenommen Sendung nicht mehr angezeigt
Was ist das dann? Keine Aufnahme? @Chiefbrody
5
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hey @Chiefbrody,
danke dir für die Infos. Ich hab das Ganze mal direkt weitergegeben und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.
Lieben Gruß
Umut
Antwort
von
vor 6 Monaten
kann mich da nur anschliessen .... das ist voll nervig und meiner Einschätzung nach bei allen Programmen (ob bei Mediathek auch weiss ich nicht) das hat nichts mit der Aufnahme zu tun. Muss m.E. ein Softwareproblem beim Abspielen sein.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hey @tiiger,
hast du den Fehler trotz des Updates noch?
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo Umut,
es hat sich bereits was getan - sie haben nochmal das Update vom Oktober installiert - scheint jetzt wieder alles wie vorher zu laufen - zumindest auf den ersten Blick.
Hoffe es bleibt auch so - vielen Dank schon mal vorab!
Wenn noch was auffällt kann ich mich ja nochmal melden.
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hey @Chiefbrody,
ich wollte dir sogar gerade schreiben, dass du das neue Update installieren und testen sollst.
Aber das klingt ja super. Am besten beobachtest du das jetzt und meldest dich, falls da noch was kommt.😉
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von