Magenta TV One Aufnahmen Vorspulen/Restanzeige Dauer

vor 6 Monaten

Hallo Zusammen, das bei einigen Sendern das Vorspulen nicht möglich ist, ist bekannt. Doch bei mir zwickt es seit Tagen bei Aufnahmen die man vorspulen konnte, das aber jetzt nicht mehr möglich ist, genau so wird die Restzeit der aufgenommen Sendung nicht mehr angezeigt und es fängt immer wieder von vorne an die Sendung abzuspielen. Es erscheint auch bei der Restzeit und bereits abgelaufener Zeit seit kurzem eine "komische" Anzeige, s. Anhang. Ist da etwas defekt, weil am Anfang war alles okay, oder mal warten bist zum nächsten Update seitens Magenta? 

Magenta One.jpg

593

10

    • vor 6 Monaten

      Seit Wochen besteht eine Störung bei Aufnahmen. Teilweise funktioniert es teilweise nicht 

      0

    • vor 6 Monaten

      Probleme bei Aufnahmen bestehen nicht, nur beim Abspielen

      0

    • vor 6 Monaten

      Chiefbrody

      Tagen bei Aufnahmen die man vorspulen konnte, das aber jetzt nicht mehr möglich ist, genau so wird die Restzeit der aufgenommen Sendung nicht mehr angezeigt

      Tagen bei Aufnahmen die man vorspulen konnte, das aber jetzt nicht mehr möglich ist, genau so wird die Restzeit der aufgenommen Sendung nicht mehr angezeigt
      Chiefbrody
      Tagen bei Aufnahmen die man vorspulen konnte, das aber jetzt nicht mehr möglich ist, genau so wird die Restzeit der aufgenommen Sendung nicht mehr angezeigt

      Was ist das dann? Keine Aufnahme? @Chiefbrody 

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hey @Chiefbrody,

       

      danke dir für die Infos. Ich hab das Ganze mal direkt weitergegeben und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe. 

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      kann mich da nur anschliessen  ....  das ist voll nervig und meiner Einschätzung nach bei  allen Programmen (ob bei Mediathek auch weiss ich nicht)  das hat nichts mit der Aufnahme zu tun.  Muss m.E. ein Softwareproblem beim Abspielen sein.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hey @tiiger,

       

      hast du den Fehler trotz des Updates noch?

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hallo Umut,

      es hat sich bereits was getan - sie haben nochmal das Update vom Oktober installiert - scheint jetzt wieder alles wie vorher zu laufen - zumindest auf den ersten Blick.

       

      Hoffe es bleibt auch so -  vielen Dank schon mal vorab!

      Wenn noch was auffällt kann ich mich ja nochmal melden.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hey @Chiefbrody,

       

      ich wollte dir sogar gerade schreiben, dass du das neue Update installieren und testen sollst.

       

      Aber das klingt ja super. Am besten beobachtest du das jetzt und meldest dich, falls da noch was kommt.😉

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    8478

    0

    10

    Gelöst

    in  

    1869

    0

    4

    Gelöst

    in  

    289

    0

    4

    Gelöst

    in  

    133

    0

    2

    Gelöst

    in  

    160

    0

    2