A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV One - Gerät wird sporadisch vom Konto gelöscht
2 years ago
Ich habe jetzt schon mehrfach beobachtet, dass meine TV One Boxen nach dem Einschalten die Meldung anzeigen: Gerät wurde vom Konto gelöscht. Das ist jetzt bei zwei meiner drei Geräte passiert.
Danach muss ich mich wieder neu anmelden. Was ist die Ursache und was kann man dagegen tun?
167
4
This could help you too
1172
0
2
494
0
1
1 year ago
267
0
4
2 years ago
771
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Moin @jvs1402, 👋
danke für das nette Gespräch. 🙂 Da dies kein bekannter Fehler ist, möchte ich diesbezüglich unsere Fachabteilung mit ins Boot holen. Ich habe dort ein Ticket eröffnet und melde mich zeitnah bei dir zurück. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
0
2 years ago
Guten Abend @jvs1402,
uns liegt nun eine Antwort von der Fachabteilung vor. Es können 5 Geräte gleichzeitig eingeloggt sein. Sobald sich ein 6. Gerät einloggt, wird das letzte nicht verwendete Gerät automatisch ausgeloggt.
Ansonsten kann dies auftreten, wenn das Gerät komplett vom Strom genommen wird, wenn es nicht genutzt wird.
Falls du noch Fragen hierzu hast, dann melde dich gerne nochmal.
Viele Grüße,
Damra S.
0
2 years ago
Moin @Damra S. ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Aktuell sind es drei Geräte. Es könnte sein, dass es an der Stromtrennung lag. Ich hatte die Stecker umgesteckt.
Gut zu wissen, dann sollte alles jetzt laufen.
Viele Grüße
Jürgen
1
Answer
from
2 years ago
Moin @jvs1402,
prima, dann ist ja alles so weit ok für dich.
Wir sind hier;) wenn mal wieder was auf dem Herzen brennt.
Bis dahin wünsche ich einer schönen Restwoche für dich.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from