Gelöst

Magenta TV SEPA Lastschrift Fehler

vor 4 Jahren

Guten Morgen, 

 

ich beabsichtige demnächst Magenta TV Netflix mit DAZN Jahres Abo abzuschließen. Sobald ich das Paket im Warenkorb habe und mich mit meinem bestehenden Telekom Login (Mobilfunkkonto) anmelde, kommt auch schon ein Fenster, welches fragt, ob ich meine bestehende IBAN zur Zahlung im Lastschritverfahren verwenden möchte. Bei Bestätigung kommt ein Fehler, siehe Anhang 1+2. 

Wähle ich im nächsten Schritt ohne Datenübernahme SEPA Lastschrift aus und gebe meine IBAN ein erscheint folgender Fehler (siehe Anhang 3). Den Haken zur Zustimmung habe ich natürlich vorher gesetzt. 

Handelt es sich hierbei um einen vorübergehenden Fehler oder wo liegt das Problem? Vielen Dank für die Hilfe. 

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    • vor 4 Jahren

      Ich gehe mal von einem vorrübergehenden Webseiten Problem aus. Ich habe auf jeden Fall das Team hinzu gerufen , denn nur die können das klären. Also bitte sicher gehen, das man unter der hinterlegten Rückrufnummer  erereichbar ist, bzw Zeiten registrieren, zu denen man darunter erreichbar ist.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @m.n.2010,

      lieben Dank für das nette Gespräch gerade. Fröhlich
      Eine Störung ist für den Bereich nicht bekannt, allerdings sind meine Kolleg*Innen stetig dabei, das Kundencenter zu verbessern. Dadurch kann es dann unter Umständen schon einmal an einem Punkt hakeln. Zwinkernd
      Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es ohne den Login mit der Bestellung klappt. Ansonsten können wir gerne nochmal miteinander telefonieren, damit ich das auf den Weg bringe.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die superschnelle Hilfe. Die Buchung hat mittlerweile auch mit Login geklappt, allerdings via Paypal dann. 
      im Kundencenter konnte ich dann allerdings auf meine bestehende IBAN im Lastschriftverfahren umstellen, so dass jetzt alles funktionieren sollte. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Aber sehr gerne doch @m.n.2010 Zwinkernd
      Es freut mich, dass es nun im zweiten Anlauf geklappt hat. Wenn auch mit einem kleinen Umweg, aber somit solltest du recht bald dein Paket nutzen können.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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