Solved
Magenta TV Smart Zugangsdaten
11 months ago
Mahlzeit,
ich hab über Sparhandy Magenta TV Smart abgeschlossen, ansonsten habe ich mit der Telekom bisher nix am Hut.
Ich habe heute per Brief die Zugangsdaten erhalten. Also Zugangsnummer und Persönliches Kennwort.
Dann habe ich mir einen Telekom LogIn eingerichtet.
Ich bekomme aber einfach nicht die erhaltenen Zugangsdaten zu diesem LogIn eingepflegt.
Ich kann immer nur Festnetz oder Mobiltarif auswählen, aber beides führt nicht zum Erfolg. Ist ja auch immer Endeffekt keine Telefonnummer, verstehe nicht wieso es da keinen passenden Reiter (TV) gibt.
Vllt hatte jemand schon mal das Problem, in der Suche hab ich das so nicht gefunden.
Danke
356
5
This could help you too
3 years ago
246
0
2
4 years ago
385
0
1
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo @Voltage09
@du mußt das Kundencenter „erleben“ nutzen.
www.Telekom.de/erleben
Gruß
renner281064
0
11 months ago
Hey.
Ich hab meinen Account mal gelöscht und über "erleben" einen neues erstellt und wollte dann über die Option "Festnetz" einen neuen Account erstellen und habe dann auf "keine Festnetznummer" geklickt.
Dann könnte ich meine zugeschickten Zugangsdaten eingeben, Zugangsnummer beginnt auch mit 55 wie der Hinweis sagt.
Aber leider passen Zugangsnummer und Passwort nicht zueinander. Tippfehler ausgeschlossen.
0
11 months ago
Auf i Pad meine Zugangsdaten einbringen
2
Answer
from
11 months ago
Ist vermutlich nicht schlimm, dass ich das nicht verstehe, oder?
Answer
from
11 months ago
Hallo @Voltage09,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Wenn du möchtest, können wir gerne mal telefonieren und zusammen einmal durchspielen, wie du dich anmelden kannst.
Dazu schreibe mir bitte in dein Profil Rückrufnummer und ein passendes Zeitfenster.
Liebe Grüße Sandra
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from