crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
09.11.2019 09:02
Hallo! Ich möchte gerne Magenta-TV auf dem PC (Chome-Browser) oder in der App (Android) nutzen, kann das aber nicht im Kundencenter im Festnetzbereich (habe dort einen virtuellen Account, da ich Festnetz über meinen Kabelanbieter habe) buchen. Was kann ich tun? Ich komme noch bei der Buchung bis "Weiter ohne Aktionscode", nach dem Klick darauf lande ich wieder auf der Startseite des Kundencenters. Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.11.2019 12:15
Das ist der Bug, der bei dir auftritt, also hast du Cache und Cookies nicht gelöscht.
AW: Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-S... – Seite 102 | Telekom hilft Community
Du nutzt weiterhin den Zugang zu Telekom Diensten (im PV "virtueller Zugang")
Es gibt keine Möglichkeit, hierzu die App zu buchen
Gelöst: MagentaTV App - Zugang zu Telekom Diensten | Telekom hilft Community
Du kannst aber einen separaten Freemaillogin anlegen
1. Ausloggen
2. Einstieg
3. Klicken, du bist kein Kunde und dem Vorgang folgen
09.11.2019 09:57
Hast du einen "Zugang zu Telekom Diensten" oder einen richtigen Freemail Account?
Zum ersteren kann die Magenta TV App nicht gebucht werden.
09.11.2019 09:58
Hallo @Torsten_M ,
haben Sie einen Telekom-Login?
Bitte mal hier schauen:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
09.11.2019 11:22
Hallo @Torsten_M,
@Torsten_M schrieb:Hallo! Ich möchte gerne Magenta-TV auf dem PC (Chome-Browser) oder in der App (Android) nutzen, kann das aber nicht im Kundencenter im Festnetzbereich (habe dort einen virtuellen Account, da ich Festnetz über meinen Kabelanbieter habe) buchen. Was kann ich tun? Ich komme noch bei der Buchung bis "Weiter ohne Aktionscode", nach dem Klick darauf lande ich wieder auf der Startseite des Kundencenters. Was kann ich tun?
Das was du wünscht, kannst du hier buchen: https://www.telekom.de/tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen
09.11.2019 13:15
09.11.2019 13:16
09.11.2019 13:17
@Mächschen schrieb:
Hast du einen "Zugang zu Telekom Diensten" oder einen richtigen Freemail Account?
09.11.2019 16:34
09.11.2019 16:45
Noch einmal die gleiche Frage:
http://www.telekom.de/kundencenter-festnetz
auf welcher Seite landest du?
10.11.2019 16:11
Ich bekomme beim Einloggen tatsächlich die 2. Seite "Ihre Dienste" genau wie abgebildet. Beim Klick auf "Magenta TV & Magenta Sport" lande ich dann hier:
Beim Klick auf "Produkte" bin ich dann auf https://www.telekom.de/magenta-zuhause/ und komme bis hier:
Beim Klick auf "Weiter ohne Aktionscode" bin ich wieder auf der Startseite "Ihre Dienste", drehe mich also buchstäblich im Kreise.
10.11.2019 16:13
10.11.2019 16:33
13.11.2019 15:06 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2019 15:07 durch den Autor
Die Rückumleitung von der Bestellseite auf die KC-Startseite erfolgt über die URL
https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml?
tid=zpTbWu1ETj8_H-fL1UcEca_e
&productrefid=0501001005082_0001@EKI-KC
&forwardurl=https://web.magentatv.de
&cancelurl=https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv-streamen
Vielleicht sagt das einem Profi etwas...
Das ist der Bug, der bei dir auftritt, also hast du Cache und Cookies nicht gelöscht.
AW: Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-S... – Seite 102 | Telekom hilft Community
Du nutzt weiterhin den Zugang zu Telekom Diensten (im PV "virtueller Zugang")
Es gibt keine Möglichkeit, hierzu die App zu buchen
Gelöst: MagentaTV App - Zugang zu Telekom Diensten | Telekom hilft Community
Du kannst aber einen separaten Freemaillogin anlegen
1. Ausloggen
2. Einstieg
3. Klicken, du bist kein Kunde und dem Vorgang folgen
14.11.2019 17:37
Da diese Missverständliche Lage nur durch diesen Fehler entstand, kannst du bitte mal nachhaken, wann der mal behoben werden soll?
@Mächschen schrieb:Das ist der Bug, der bei dir auftritt, also hast du Cache und Cookies nicht gelöscht.
AW: Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-S... – Seite 102 | Telekom hilft Community
19.11.2019 17:32
19.11.2019 18:36
Hi @Johannes P.
✌👍🏻
Bist du nächstes Jahr wieder #dabei?
Was ich noch mitteilen wollt:
Der Bug tritt auch auf Vorgängern/ Geschwistern des KC FN auf, wie z.B. im Telefoniecenter.
Gruß nach Bielefeld
19.11.2019 20:19
23.11.2019 12:15
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.