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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
30.05.2021 13:28
hallo zusammen, habe die
Nokia Streaming Box 8000 und kann seit ein paar Tagen können die magenta TV App nicht mehr nutzen da dauernd die Meldung: Sender konnte nicht geladen werden, kommt . App gelöscht neu drauf gemacht Box neu gestartet trotzdem Fehlermeldung .
was kann ich tun?
Gruss Serkan
gruss
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.06.2021 12:57
30.05.2021 13:32
Hallo @johnsinclair1976
Bei Android:
Ein reines deinstallieren funktioniert meistens nicht, daher mal diese Schritte testen.
Falls es auch nicht geht, bitte die App-Version nennen.
30.05.2021 14:11
habs so gemacht, hat nicht geklappt.
Version 1.2.0
30.05.2021 14:17
@johnsinclair1976 schrieb:
Nokia Streaming Box 8000
welche AndroidTV Version hat sie?
30.05.2021 14:21
Version 10
30.05.2021 14:35
sollte laufen, vielleicht mal ein anderes HDMI-Kabel oder Endgerät testen, sonst weiß ich auch nicht 🤷♂️
01.06.2021 12:57
14.10.2021 14:51 Zuletzt bearbeitet: 14.10.2021 14:51 durch den Autor
Jaaa, mein Vater hat das gleiche problem, und es ist immer noch keine Lösung in sicht.
Wie ist der aktuelle Stand? Wird überhaupt daran gearbeitet ??
27.10.2021 20:40
27.10.2021 21:09
Die MagentaTV App für Android TV hat ein Update auf 1.4.0 erhalten.
30.10.2021 00:33
Mein Post ist vom 30.05.2021!!
wir haben den 30.10.21 !!!
Bei allem Respekt, aber da hätte schon längst passieren müssen. 🙄
30.10.2021 10:29
@johnsinclair1976 schrieb:
Mein Post ist vom 30.05.2021!!
wir haben den 30.10.21 !!!
Du hast Dich doch im Oktober erst wieder gemeldet?
Und auch Antwort erhalten.
Ich denek die Fehlersuche gestaltet sich nicht einfach, weil ja immer auch das Endgerät mit hineinspielt.
30.10.2021 12:02
es geht nicht , ob ich mich melde, oder nicht. ich selber hab den receiever, aber meine eltern haben magenta regio tarif und die können nur mit der app gucken. Und der fehler ist seit 6 monaten und es kam keine weitere information. Darum gehts!!
30.10.2021 12:12
Hallo @johnsinclair1976 ,
dann habe ich das hier mißverstanden:
@johnsinclair1976 schrieb:
habe die Nokia Streaming Box 8000 und kann seit ein paar Tagen können die magenta TV App nicht mehr nutzen da dauernd die Meldung: Sender konnte nicht geladen werden, kommt .
@johnsinclair1976 schrieb:
..... und es kam keine weitere information. Darum gehts!!
Hier ist sie:
@Sarah S. schrieb:
das Ganze befindet sich in der zuständigen Fachabteilung in der Analyse.
Ob und wann es hierzu eine Lösung gibt, kann leider nicht gesagt werden.
02.12.2021 20:20
hallo liebes Team,
die Magenta TV App geht immer nicht 🙄
04.12.2021 14:01
22.12.2021 15:55
Hallo zusammen,
hab genau das gleiche Problem wie es @johnsinclair1976 beschrieben hat. Und habe auch die Nokia Streaming Box 8000.
Habe gestern Magenta TV installiert und 10 Minuten deswegen mit euerem Support telefoniert. Da gabs leider keine Lösung,
außer LAN Kabel anschließen, dann mal WLAN ausprobieren, deinstallieren und wieder installieren, das Übliche, wenn was nicht funktioniert. Als ob das jemals geholfen hätte?
Das Problem ist hier im Forum nun schon öfters aufgetaucht, ist da was von Telekom Seite in der Mache?
Bei den älteren Samsung TV Geräten, gabs ja auch ein spezielles Update, das die App läuft. Gibt's das für die Nokia Box auch bald?
Wäre schön wenn ich da eine Antwort von euch bekommen würde, wäre gerne wieder bei der Telekom Fernseh gucken, aber
habe wegen des Problems meinen Vertrag Wiederrufen müssen.
22.12.2021 15:56
Ach ja übrigens
Fehlermeldung "3001" Programm kann nicht geladen werden.
25.12.2021 12:50
Hallo @fizliputzli,
tut mir leid, aber Infos, ob/wann ein Update für App kommt, damit auch die Nokia Streaming Box 8000 ohne Schwierigkeiten läuft, liegt uns leider nicht vor.
Viele Grüße
Oliver I.
25.12.2021 13:02
Danke @Oliver I.
Aber dass wollte ich nicht höheren.
Tja dann werde ich mal nächstes Jahr im Dezember gucken, ob die App
Auf der Streaming Box normal läuft.
Schade.
31.01.2022 09:07
Hallo,
ich habe seit letzter Woche den gleichen Fehler auf Nvideo Shield. Der Threat ist als 'gelöst' markiert. Was ist denn bitte die Lösung?
Meine Leitungen wurden alle resettet, Cache gelöscht, App neu installiert....wie kann ich wieder TV gucken?
31.01.2022 09:33
@wt0r8ethf0q47rtg02q36fg0 schrieb:ich habe seit letzter Woche den gleichen Fehler auf Nvideo Shield. Der Threat ist als 'gelöst' markiert. Was ist denn bitte die Lösung?
Hier ging es um die die Nokia Streaming Box 8000.
Und die Lösung dafür war, auf ein Update zu warten:
@Oliver I. schrieb:
tut mir leid, aber Infos, ob/wann ein Update für App kommt, damit auch die Nokia Streaming Box 8000 ohne Schwierigkeiten läuft, liegt uns leider nicht vor
31.01.2022 11:28
Moin,
das verstehe ich nicht. Sorry. Die App wird doch von der Telekom entwickelt. Wer soll das denn bitte besser wissen als die Telekom? Mein ich jetzt nicht bös, aber ich sag ja auch nicht 'mein Geld liegt auf der Bank, keine Ahnung, wann die Zahlung erfolgt'.
@Telekom: Wann ist denn bitte mit einem Update zu rechnen?
31.01.2022 11:47
@wt0r8ethf0q47rtg02q36fg0 schrieb:das verstehe ich nicht. Sorry. Die App wird doch von der Telekom entwickelt. Wer soll das denn bitte besser wissen als die Telekom?
Das mit der App stimmt schon, aber sie muss ja auch mit dem Gerät/Betriebssystem auf dem sie läuft zurechtkommen.
Es ist allgemein so, dass Apps nicht unbeddingt auf alle Geräten gleichermaßen und immer laufen.
Es ging doch offenbar mal mit Nvideo Shield, gab es da irgendwelche Updates?
31.01.2022 14:03
Es gab kein Update. Ging von heute auf morgen nicht mehr. Es wird auch alles normal angezeigt, sogar, wieviele Minuten die Sendung noch läuft. Nur eben der Stream startet nicht. Da kommt die erwähnte Fehlermeldung.
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