crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
30.05.2021 13:28
hallo zusammen, habe die
Nokia Streaming Box 8000 und kann seit ein paar Tagen können die magenta TV App nicht mehr nutzen da dauernd die Meldung: Sender konnte nicht geladen werden, kommt . App gelöscht neu drauf gemacht Box neu gestartet trotzdem Fehlermeldung .
was kann ich tun?
Gruss Serkan
gruss
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.06.2021 12:57
31.01.2022 14:10
Hallo,
Es gab hier im thread schon mehrere Antworten von den Admins.
Es ist definitiv kein Update für die Nokia Streaming Box geplant.
Wenn etwas von heute auf morgen nicht mehr geht ist das immer ein Zeichen das es wieder mal ein Update
gab, und anschließend nichts mehr so ist wie es vorher war.
Tja kannst dein Magenta TV gleich kündigen, wird wohl nichts mehr.
01.02.2022 08:56
Hallo @wt0r8ethf0q47rtg02q36fg0,
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns sobald das geschehen ist hier eine Rückmeldung.
Wir nehmen den Fall dann auf und leiten ihn zur Überprüfung an die zuständige Fachabteilung weiter.
Grüße Detlev K.
01.02.2022 23:39
Meine Anfrage habe ich am 30.05.21 gestellt. Hab bis heute nicht eine Lösung bekommen , was das problem ist und wsrum da nix passiert. In den Telekom Shops wird dauernd was von Erstlösung gesprochen.
Wo ist die Erstlösung ?nicht mal techniker hat sich gemeldet. Ich versuche hier im chat auch anderen zu helfen. Aber im Chat kommt nur die Antwort , dass es weitergeleitet wurde. Aber sich kümmern odern nen aktuelle Statusmeldung ect. bekomme ich auch nicht. Ist nur ein Feedback von meiner Seite.
Sorry, aber passiert leider nix...
02.02.2022 07:18
Da geb ich dir recht. Es sind halt einfach zu wenige Nokia Boxen. Es besteht wegen dir und mir und
Vielleicht 10 anderen Leuten hier im Forum kein Handlungsbedarf.
Ist ja nicht so als ob es keine anderen Anbieter gibt.
Ich habe sogar für die Viertelstunde die die App nicht funktioniert hat 1€ zahlen müssen.
Länger ging's nicht bis ich das Abo wiederrufen habe.
Ziemlich unverschämt der Laden.
Werde nächsten Monat meinen Mobilvertrag kündigen.
Danke für nichts.👎
02.02.2022 12:51
insgesammt ist ja alles ok, nur bei dieser sache bin ich halt enttäuscht, da die technikabteilung eigentlich schon gut ist.
06.02.2022 10:59
Siehe diesen Thread:
unsere letzte Rückmeldung war vom 29. Januar 2022: Noch keine Lösung gefunden.
Gruß
Jürgen Wo.
06.02.2022 12:40
Seit Freitag geht's wieder auf der Nvidea Shield. Einfach so....
Grüße
Alexander
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.