Magenta TV sender können zurzeit nicht geladen werden

Gelöst

hallo zusammen, habe die

Nokia Streaming Box 8000 und kann seit ein paar Tagen können die magenta TV App nicht mehr nutzen da dauernd die Meldung:  Sender konnte nicht geladen werden,  kommt . App gelöscht neu drauf gemacht Box neu gestartet trotzdem Fehlermeldung .

was kann ich tun? 

 

Gruss Serkan

 

gruss

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo! @johnsinclair1976

Konnte mal ein anderes Gerät oder Kabel ausprobiert werden? Fröhlich

Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

@wt0r8ethf0q47rtg02q36fg0 

Es gab hier im thread schon mehrere Antworten von den Admins.

Es ist definitiv kein Update für die Nokia Streaming Box geplant.

Wenn etwas von heute auf morgen nicht mehr geht ist das immer ein Zeichen das es wieder mal ein Update

gab, und anschließend nichts mehr so ist wie es vorher war.

Tja kannst dein Magenta TV gleich kündigen, wird wohl nichts mehr.

Hallo @wt0r8ethf0q47rtg02q36fg0,

 

bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns sobald das geschehen ist hier eine Rückmeldung.

Wir nehmen den Fall dann auf und leiten ihn zur Überprüfung an die zuständige Fachabteilung weiter.

 

 

Grüße Detlev K.

Meine Anfrage habe ich am 30.05.21 gestellt. Hab bis heute nicht eine Lösung bekommen , was das problem ist und wsrum da nix passiert. In den Telekom Shops wird dauernd was von Erstlösung gesprochen. 

 

Wo ist die Erstlösung ?nicht mal techniker hat sich gemeldet. Ich versuche hier im chat auch anderen zu helfen. Aber im Chat kommt nur die Antwort , dass es weitergeleitet wurde. Aber sich kümmern odern nen aktuelle Statusmeldung ect. bekomme ich auch nicht. Ist nur ein Feedback von meiner Seite. 

Sorry, aber passiert leider nix...

@johnsinclair1976 

Da geb ich dir recht. Es sind halt einfach zu wenige Nokia Boxen. Es besteht wegen dir und mir und 

Vielleicht 10 anderen Leuten hier im Forum kein Handlungsbedarf.

Ist ja nicht so als ob es keine anderen Anbieter gibt.

Ich habe sogar für die Viertelstunde  die die App nicht funktioniert  hat 1€ zahlen müssen.

Länger ging's nicht bis ich das Abo wiederrufen habe.

Ziemlich unverschämt  der Laden.

Werde nächsten Monat meinen Mobilvertrag kündigen.

Danke für nichts.👎

insgesammt ist ja alles ok, nur bei dieser sache bin ich halt enttäuscht, da die technikabteilung eigentlich schon gut ist.

Siehe diesen Thread:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Android-TV-MagentaTV-App-bricht-staendig-mit-Fehler-3001-Das...

 

unsere letzte Rückmeldung war vom 29. Januar 2022: Noch keine Lösung gefunden.

 

Gruß

 

Jürgen Wo.

Seit Freitag geht's wieder auf der Nvidea Shield. Einfach so....

 

Grüße

Alexander