Gelöst

Magenta Tv mit Fire Tv Stick

vor 11 Monaten

TV = Smart Tv Samsung Bj. 2017

Fire TV Stick = OS 8

Magenta TV Smart Tarif

 

Hallöchen. Dies sind die Eckdaten

 

Ich habe mit dem fire TV stick die Magenta TV App runtergeladen. Wenn ich mich dann mit meinen Daten einlogge, kommt" für Ihren Tarif ist eine andere App" zuständig.

Es leitet mich an eine Magenta TV 1.gen weiter. 

Ich lade sie runter, öffne sie. Dann kommt wieder. Falsche App und werde weiter geleitet. Zur ersten aufgerufenen App.

Also eine Endlosschleife.

Bilder sind im Anhang.

Stick und Tv wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Alles nochmal neu eingegeben.

 

Was kann ich tun?

 

Grüßle Julia

20240613_203735.jpg

20240613_203555.jpg

403

32

    • vor 11 Monaten

      Von wann ist der Tarif?

      Muss sich eine Teamie anschauen -> @Telekom-hilft-Team 

      0

    • vor 11 Monaten

      Beantragt am 9.6.24

      seit gestern 13.6 aktiv

      Hatte vorher nur Basic Tarif. Gewechselt auf Smart 

       

      Aufm Smartphone funktioniert es einwandfrei. 

       

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      falk2010

      Das braucht die neue App "Magenta TV+Streaming", die ist aber nur für Samsung Smart-TV ab 2018

       

      Das braucht die neue App "Magenta TV+Streaming",  die ist aber  nur für Samsung Smart-TV ab 2018

      falk2010

       

      Das braucht die neue App "Magenta TV+Streaming",  die ist aber  nur für Samsung Smart-TV ab 2018


      Der TE benutzt aber den FierTV Stick, da müsste es doch laufen. TV spielt dabei keine Rolle.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Genau, es läuft alles über den Fire tv stick

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Everything

      Der TE benutzt aber den FierTV Stick, da müsste es doch laufen. TV spielt dabei keine Rolle.

      Der TE benutzt aber den FierTV Stick, da müsste es doch laufen. TV spielt dabei keine Rolle.
      Everything
      Der TE benutzt aber den FierTV Stick, da müsste es doch laufen. TV spielt dabei keine Rolle.

      Ja, sorry, lesen hülfe ..... Habs weggestrichen

      Dennoch: es muss dann die neue App sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Danke, warte mal auf ein Teamie oder andere Tipps. 

       

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Nixbligga 

       

      Bitte hier die Profildaten (Kundennummer und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      Zur Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Okay. Hab ich erledigt 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Genau. Das hat das System auch verstanden und ich auch.

       

      "Alte" App deinstalliert. Neue installiert.

       

      Trotzdem macht er wieder die Schleife (siehe Bilder im Ursprungs Post)

      17

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Mir werden angezeigt wenn ich bei der App Suche eingebe " magenta"

       

      • Magenta TV
      • Magenta TV 1.gen
      • Magenta Sport

       

      Mehr leider nicht. 

       

      Wie komme ich an die App? 🤔

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Everything

      *PazVizsla* Du brauchst die 2.0. Du brauchst die 2.0. *PazVizsla* Du brauchst die 2.0. Die heißt nur "MagentaTV".

      *PazVizsla*

      Du brauchst die 2.0.

      Du brauchst die 2.0.
      *PazVizsla*
      Du brauchst die 2.0.

      Die heißt nur "MagentaTV".

      Everything
      *PazVizsla*

      Du brauchst die 2.0.

      Du brauchst die 2.0.
      *PazVizsla*
      Du brauchst die 2.0.

      Die heißt nur "MagentaTV".


      +Streaming

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Alles klar. 

       

      Hatte/Hab  beide drauf.

       

      Siehe Bilder im Ursprungspost.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @Nixbligga 

       

      Teamies sind informiert.

      bitte zur Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Alles klar. Bin nun auch daheim.

       

      Wäre also vor Ort, wenn nötig 💪

       

      Letzten ziffern sind zur hand.

       

      Werde jetzt nochmal alles löschen.

      Die app installieren und auf dem fire rv stick schauen ob ich etwas mit live tv finde

       

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Nixbligga,

       

      wie soeben telefonisch besprochen. Die Berechtigungen sind alle soweit richtig gesetzt. Du kannst Magenta TV ja auch auf allen anderen Geräten nutzen. 

      Bitte probiere am Fire TV Stick einmal die Daten und den Cache der Apps zu löschen. Evtl. hilft dies ja. Auch bin ich gespannt, ob der Login auf deinem 2. Fire TV Stick ohne Probleme funktioniert. 

       

      Gruß

      André

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hey kurzes Update.

       

      Ich bin happy! Vielen Dank für den Tipp. Und der neue Stick ist noch 'jungfräulich" 💪👌😁

       

      Also ich habe bei beiden Apps im Amazon Fire tv stick menü, einstellungen den Cache gelöscht. 

       

      Ich habe im Ordner Daten den Cache gelöscht.

       

      Dann beide Apps deinstalliert.

       

      Magenta Tv wieder installiert.

       

      Eingeloggt und tadada.

       

      Spitze. Danke für jeden einzelnen Tipp und Bemühungen.

       

      Schönes Wochenende Andre und Euch anderen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hey kurzes Update.

       

      Ich bin happy! Vielen Dank für den Tipp. Und der neue Stick ist noch 'jungfräulich" 💪👌😁

       

      Also ich habe bei beiden Apps im Amazon Fire tv stick menü, einstellungen den Cache gelöscht. 

       

      Ich habe im Ordner Daten den Cache gelöscht.

       

      Dann beide Apps deinstalliert.

       

      Magenta Tv wieder installiert.

       

      Eingeloggt und tadada.

       

      Spitze. Danke für jeden einzelnen Tipp und Bemühungen.

       

      Schönes Wochenende Andre und Euch anderen.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      334

      2

      1

      Gelöst

      in  

      633

      2

      1

      Gelöst

      in  

      3342

      2

      3

      Gelöst

      in  

      596

      0

      2