Gelöst
Magenta Tv mit Fire Tv Stick
vor 11 Monaten
TV = Smart Tv Samsung Bj. 2017
Fire TV Stick = OS 8
Magenta TV Smart Tarif
Hallöchen. Dies sind die Eckdaten
Ich habe mit dem fire TV stick die Magenta TV App runtergeladen. Wenn ich mich dann mit meinen Daten einlogge, kommt" für Ihren Tarif ist eine andere App" zuständig.
Es leitet mich an eine Magenta TV 1.gen weiter.
Ich lade sie runter, öffne sie. Dann kommt wieder. Falsche App und werde weiter geleitet. Zur ersten aufgerufenen App.
Also eine Endlosschleife.
Bilder sind im Anhang.
Stick und Tv wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Alles nochmal neu eingegeben.
Was kann ich tun?
Grüßle Julia
403
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
503
0
1
vor 11 Monaten
Von wann ist der Tarif?
Muss sich eine Teamie anschauen -> @Telekom-hilft-Team
0
vor 11 Monaten
Beantragt am 9.6.24
seit gestern 13.6 aktiv
Hatte vorher nur Basic Tarif. Gewechselt auf Smart
Aufm Smartphone funktioniert es einwandfrei.
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
Das braucht die neue App "Magenta TV+Streaming", die ist aber nur für Samsung Smart-TV ab 2018
Das braucht die neue App "Magenta TV+Streaming", die ist aber nur für Samsung Smart-TV ab 2018
Der TE benutzt aber den FierTV Stick, da müsste es doch laufen. TV spielt dabei keine Rolle.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Genau, es läuft alles über den Fire tv stick
Antwort
von
vor 11 Monaten
Der TE benutzt aber den FierTV Stick, da müsste es doch laufen. TV spielt dabei keine Rolle.
Ja, sorry, lesen hülfe ..... Habs weggestrichen
Dennoch: es muss dann die neue App sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke, warte mal auf ein Teamie oder andere Tipps.
0
vor 11 Monaten
Hallo @Nixbligga
Bitte hier die Profildaten (Kundennummer und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Zur Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Okay. Hab ich erledigt 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Genau. Das hat das System auch verstanden und ich auch.
"Alte" App deinstalliert. Neue installiert.
Trotzdem macht er wieder die Schleife (siehe Bilder im Ursprungs Post)
17
Antwort
von
vor 11 Monaten
Mir werden angezeigt wenn ich bei der App Suche eingebe " magenta"
Mehr leider nicht.
Wie komme ich an die App? 🤔
Antwort
von
vor 11 Monaten
*PazVizsla* Du brauchst die 2.0. Du brauchst die 2.0. *PazVizsla* Du brauchst die 2.0. Die heißt nur "MagentaTV".
Du brauchst die 2.0.
Die heißt nur "MagentaTV".
+Streaming
Antwort
von
vor 11 Monaten
Alles klar.
Hatte/Hab beide drauf.
Siehe Bilder im Ursprungspost.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Nixbligga
Teamies sind informiert.
bitte zur Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Alles klar. Bin nun auch daheim.
Wäre also vor Ort, wenn nötig 💪
Letzten ziffern sind zur hand.
Werde jetzt nochmal alles löschen.
Die app installieren und auf dem fire rv stick schauen ob ich etwas mit live tv finde
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Nixbligga,
wie soeben telefonisch besprochen. Die Berechtigungen sind alle soweit richtig gesetzt. Du kannst Magenta TV ja auch auf allen anderen Geräten nutzen.
Bitte probiere am Fire TV Stick einmal die Daten und den Cache der Apps zu löschen. Evtl. hilft dies ja. Auch bin ich gespannt, ob der Login auf deinem 2. Fire TV Stick ohne Probleme funktioniert.
Gruß
André
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hey kurzes Update.
Ich bin happy! Vielen Dank für den Tipp. Und der neue Stick ist noch 'jungfräulich" 💪👌😁
Also ich habe bei beiden Apps im Amazon Fire tv stick menü, einstellungen den Cache gelöscht.
Ich habe im Ordner Daten den Cache gelöscht.
Dann beide Apps deinstalliert.
Magenta Tv wieder installiert.
Eingeloggt und tadada.
Spitze. Danke für jeden einzelnen Tipp und Bemühungen.
Schönes Wochenende Andre und Euch anderen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hey kurzes Update.
Ich bin happy! Vielen Dank für den Tipp. Und der neue Stick ist noch 'jungfräulich" 💪👌😁
Also ich habe bei beiden Apps im Amazon Fire tv stick menü, einstellungen den Cache gelöscht.
Ich habe im Ordner Daten den Cache gelöscht.
Dann beide Apps deinstalliert.
Magenta Tv wieder installiert.
Eingeloggt und tadada.
Spitze. Danke für jeden einzelnen Tipp und Bemühungen.
Schönes Wochenende Andre und Euch anderen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von