Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta Tv über Fire tv stick 4+ verliert Wlan

vor 2 Jahren

Mein Fire Tv Stick ist per WLAN verbunden. Prime funzt super, keine Störungen.

Bei MagentaTV ständig "Verbindung fehlgeschlagen".... 

Luftlinie Router - Stick 5m ohne Wände...

Woran kann das liegen??? Danke

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

357

0

21

• vor 2 Jahren

moin,

mit meinem fireTV stick geht zwar die magentaTV Oberfläche auf, jedoch bekomme ich trotz Anmeldung auf mein magenta Konto keine TV Verbindung. Ich soll mich immer wieder "neu" anmelden  🤣

Inzwischen beide apps getestet, rien ne va plus

0

20

von

vor 2 Jahren

Erledigt 

0

von

vor 2 Jahren

Maibritt

Erledigt

Erledigt 
      Maibritt
      Erledigt 

Hallo @Maibritt  

Was sehen Community Guide und Mitgestalter, wenn diese auf deinen Usernamen neben von dir geschriebene Beiträge klicken? Zu sehen ist einem Kreis mit einer Prozentzahl wieviel des Profils befüllt ist. Was dort im Detail steht, kann nicht gesehen werden, das können nur die Teamies , der Datenschutz ist gewährleistet.

soweit ich das erkennen kann ist wieder etwas schief gelaufen beim ausfüllen deines Profils. Es steht immer noch da: "0 % Profildaten ausgefüllt"

Geh mal bitte nach dieser Anleitung vor: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

0

von

vor 2 Jahren

Moin, wer kann denn diese Daten einsehen?? Und was hilft es der Community wenn ich meine kd Nr eintrage?? 

Hmm..... 

Egal, hab es jetzt dort eingetragen. 

Sorry, aber dieser Mist mit der magenta tv app nervt höllisch. Sonst fliege ich nirgends aus dem WLAN.....

Dankeschön 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

561

2

1

in  

288

0

5

Gelöst

in  

44334

8

70

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...