Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta tv App startet nicht mehr

vor 3 Jahren

Guten Tag. Seit einiger Zeit, ca. 4 Wochen, funktioniert auf meinem Samsung Handy der Zugang zur App nicht mehr. Dauernde Login Aufforderung und dann Code 1000000. Cache und Cookies wurden gelöscht, Neustart und Neuinstallation mehrfach gemacht. Ich habe es in mehreren WLAN Netzen probiert, ich nutze keinen Gastzugang. Auf meinem Samsung Tablet läuft alles problemlos. Ich habe keine Einstellungen verändert. Ich bitte um einen Lösungsvorschlag. Danke!

589

8

    • vor 3 Jahren

      martinbudde

      auf meinem Samsung Handy

      auf meinem Samsung Handy
      martinbudde
      auf meinem Samsung Handy

      Wie alt ist dein Handy, um welches Model handelt es sich genau, welche Android-Version ist installiert? Die aktuelle Version der App sollte eigentlich ab Android 6 funktionieren.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @martinbudde 

       

      Alles klar Martin 🙌 

      Berichte uns dann gerne. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen,

      mein Login vom Handy aus funktioniert wieder. Die Kombination aus den Ziffern meines Benutzernamens und als Passwort meine Kundennummer unter alternative Anmeldemöglichkeiten hat dann schließlich geklappt. Ich hatte dafür mein Handy nicht resetet.

      Danke an alle Beteiligten.

      Gruß

       

      Martin

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @martinbudde,

       

      freut mich zu lesen, dass der LogIn in die MagentaTV App über dein Smartphone wieder einwandfrei funktioniert.

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Nachmittag.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen,

      mein Login vom Handy aus funktioniert wieder. Die Kombination aus den Ziffern meines Benutzernamens und als Passwort meine Kundennummer unter alternative Anmeldemöglichkeiten hat dann schließlich geklappt. Ich hatte dafür mein Handy nicht resetet.

      Danke an alle Beteiligten.

      Gruß

       

      Martin

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    130

    0

    1

    Gelöst

    in  

    270

    0

    1

    in  

    313

    0

    1