Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta tv App startet nicht mehr
vor 3 Jahren
Guten Tag. Seit einiger Zeit, ca. 4 Wochen, funktioniert auf meinem Samsung Handy der Zugang zur App nicht mehr. Dauernde Login Aufforderung und dann Code 1000000. Cache und Cookies wurden gelöscht, Neustart und Neuinstallation mehrfach gemacht. Ich habe es in mehreren WLAN Netzen probiert, ich nutze keinen Gastzugang. Auf meinem Samsung Tablet läuft alles problemlos. Ich habe keine Einstellungen verändert. Ich bitte um einen Lösungsvorschlag. Danke!
589
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
183
0
1
vor einem Jahr
283
0
3
vor 5 Jahren
313
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
auf meinem Samsung Handy
Wie alt ist dein Handy, um welches Model handelt es sich genau, welche Android-Version ist installiert? Die aktuelle Version der App sollte eigentlich ab Android 6 funktionieren.
Viele Grüße
Thomas
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@martinbudde
Alles klar Martin 🙌
Berichte uns dann gerne.
Viele Grüße
Timur K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
mein Login vom Handy aus funktioniert wieder. Die Kombination aus den Ziffern meines Benutzernamens und als Passwort meine Kundennummer unter alternative Anmeldemöglichkeiten hat dann schließlich geklappt. Ich hatte dafür mein Handy nicht resetet.
Danke an alle Beteiligten.
Gruß
Martin
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @martinbudde,
freut mich zu lesen, dass der LogIn in die MagentaTV App über dein Smartphone wieder einwandfrei funktioniert.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Nachmittag.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
mein Login vom Handy aus funktioniert wieder. Die Kombination aus den Ziffern meines Benutzernamens und als Passwort meine Kundennummer unter alternative Anmeldemöglichkeiten hat dann schließlich geklappt. Ich hatte dafür mein Handy nicht resetet.
Danke an alle Beteiligten.
Gruß
Martin
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von