Solved
Magenta tv App startet nicht mehr
3 years ago
Guten Tag. Seit einiger Zeit, ca. 4 Wochen, funktioniert auf meinem Samsung Handy der Zugang zur App nicht mehr. Dauernde Login Aufforderung und dann Code 1000000. Cache und Cookies wurden gelöscht, Neustart und Neuinstallation mehrfach gemacht. Ich habe es in mehreren WLAN Netzen probiert, ich nutze keinen Gastzugang. Auf meinem Samsung Tablet läuft alles problemlos. Ich habe keine Einstellungen verändert. Ich bitte um einen Lösungsvorschlag. Danke!
587
8
This could help you too
182
0
1
264
0
3
4 years ago
313
0
1
3 years ago
auf meinem Samsung Handy
Wie alt ist dein Handy, um welches Model handelt es sich genau, welche Android-Version ist installiert? Die aktuelle Version der App sollte eigentlich ab Android 6 funktionieren.
Viele Grüße
Thomas
6
Answer
from
3 years ago
@martinbudde
Alles klar Martin 🙌
Berichte uns dann gerne.
Viele Grüße
Timur K.
Answer
from
3 years ago
Hallo zusammen,
mein Login vom Handy aus funktioniert wieder. Die Kombination aus den Ziffern meines Benutzernamens und als Passwort meine Kundennummer unter alternative Anmeldemöglichkeiten hat dann schließlich geklappt. Ich hatte dafür mein Handy nicht resetet.
Danke an alle Beteiligten.
Gruß
Martin
Answer
from
3 years ago
Hallo @martinbudde,
freut mich zu lesen, dass der LogIn in die MagentaTV App über dein Smartphone wieder einwandfrei funktioniert.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Nachmittag.
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo zusammen,
mein Login vom Handy aus funktioniert wieder. Die Kombination aus den Ziffern meines Benutzernamens und als Passwort meine Kundennummer unter alternative Anmeldemöglichkeiten hat dann schließlich geklappt. Ich hatte dafür mein Handy nicht resetet.
Danke an alle Beteiligten.
Gruß
Martin
0
Unlogged in user
Ask
from