Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV 2.0 > Fehlercode: 051171 etc.
vor 2 Jahren
Wir hatten immer mal Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline" und dann der Fehlermeldung: "Entschuldigung .... (051171 )".
Es gab auch weitere Meldungen, die aber wieder zu schnell weg waren.
Wenn wir alles neu starten, geht es wieder, was allerdings sehr nervt.
Seit den letzten 2 - 3 Tagen kommen der Fehler bald im Minutentakt!
So macht das keinen Spaß!!!
10382
414
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
224
0
1
vor 2 Jahren
7933
7
52
vor 2 Jahren
347
0
7
400
0
6
vor 9 Monaten
532
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Ich bereue langsam immer mehr von sky weggegangen zu sein. Die hatten zwar eine Software aus den 10er Jahren aber wenigstens lief die stabil!
Das ach so tolle MTV2 ist ein einziger Haufen an Bugs und Problemen.
Ein Vertragsverlängerung kommt mir so nicht ins Haus!
Ich freue mich schon auf die EM!
0
4
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich habe bereits gestern unseren Fachkolleg*innen dieses Problem mitgeteilt. Ich warte nun auf eine Rückmeldung.
Ich melde mich, sobald mir eine Antwort vorliegt. Bitte habt noch etwas Geduld.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Neele
von
vor 2 Jahren
Ws bedeutet denn der Fehlercode 051171? Abgesehen davon das er bedeutet das ich kein TV mehr schauen kann?
0
von
vor 2 Jahren
Sehr gute Frage, das konnte uns ja noch niemand sagen. Da das solange dauert gehe ich davon aus, dass es die Telekom selbst auch nicht weiß...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Bildschirm schwarz 😐
0
0
vor 2 Jahren
hat man uns den Silbereisen nicht mehr zumuten wollen?
0
1
von
vor 2 Jahren
Hier geht auch nix mehr …. Langsam nervt es wirklich. Ich bin kurz vor der Kündigung.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Funktioniert gar nichts mehr. 👍🏻
Vielleicht hätte Magenta sich besser keine Rechte für die komplette Europameisterschaft gesichert. 😅
0
0
vor 2 Jahren
Tja wie heißt es immer so schön? Unzufrieden Kunden von heute sind die Kunden der Konkurrenz von morgen
0
0
vor 2 Jahren
ist Wochenende, das wird nichts mehr,
können wir morgen dann wählen gehen
0
1
von
vor 2 Jahren
Bei mir bleibt der Bildschirm auch dunkel mit 051171
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin nach langem Überlegen von Sky Komplett Programm zu MagentaTV gewechselt weil ich dachte das es hier weniger Fehler/Störungen geben wird.
Wir haben MagentaTV seit jetzt nichtmal 2 Wochen und sehr oft, wie jetzt gerade auch denselben Fehler wie Ihr.
Ich weiß nicht wieso ich bald fast über 70€/Monat zahlen sollte im Monat.
0
0
vor 2 Jahren
"
telekom hilft" schläft schon?
0
0
vor 2 Jahren
Nichts geht mehr. Kein einziger Sender. 1-2 Monate Ruhe vor den letzten Problemen mit Magenta gehabt und jetzt wieder.
Früher lief MagentaTV ohne Probleme. Zum Glück hat man noch andere Streaming-Dienste, die den heutigen Abend nicht fernsehlos machen, was die Probleme von MagentaTV weder entschuldigen noch zur Gewohnheit animieren sollen.
Liebes MagentaTV-Team,
bitte dringend nachbessern und die Peobleme filtern, analysieren und Lösungen finden, die auch bis zur letzten Instanz geprüft werden, bevor diese freigegeben werden.
Das Problem bedarf nun der Lösung durch den Support mit dem höchsten Level, der es dauerhaft in den Griff bekommt, die Kunden zufriedenzustellen.
Vielen Dank im Voraus.
0
0
vor 2 Jahren
Heute das erste Mal installiert und soeben diesen 051171 Fehler das erste Mal gehabt.
Was soll ich denn jetzt tun?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von