Solved
MagentaTV App Plus Option kündigen
5 years ago
Moin,
ich würde gerne mein Doku TV Paket kündigen, da es (bekanntlich) auf dem FireTV (4K) nicht funktioniert.
Leider funktioniert die Kündigung über das Kundencenter nicht. Ich bekomme immer, dass die Kündigung vorgemerkt ist (siehe Screenshot) aber ich bekomme keine Bestätigung und auch zum Monatswechsel wurde nicht automatisch gekündigt.
Kann sich hier ein Mitarbeiter der Sache annehmen? Habe schon gelesen, dass das Problem mehrere User hatten. Aufgrund meiner Arbeitszeiten habe ich telefonisch bisher keinen Erfolg gehabt.
Vielen Dank im Voraus!
1079
36
This could help you too
5 years ago
386
0
2
Solved
346
0
6
4 years ago
167
0
3
5 years ago
Hallo @Dirk87,
laut deinem Screenshot ist die Kündigung doch vorgemerkt.
32
Answer
from
5 years ago
dass die Kündigung der Option immer noch nicht durch ist, tut mir leid.
Ich hoffe, dass ich in 1-2 Tagen eine Rückmeldung aus dem Fachbereich habe und melde mich dann hier wieder.
Viele Grüße
Katja M.
Answer
from
5 years ago
@Katja M. Moin,
leider ist das Paket (meiner Meinung nach) immer noch aktiv bzw. nicht gekündigt. Zumindest steht nirgends ein bestätigter Termin zum 31.05.
Answer
from
5 years ago
danke für die Rückmeldung. Der Fachbereich hat mir schon die Rückmeldung gegeben, dass die Option über ein Ticket rausgenommen werden muss. Ich habe gerade nochmal nachgefragt, ob die mir ein Zeitfenster geben können, wie lange das dauern wird.
Ich melde mich hier wieder.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wenn du das Doku Paket am Ende letzten Monats gekündigt hast, ist es erst zum Ende dieses Monats wirksam.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für die Antwort aber ich hatte ja schon Mitte April öfter mal dort auf Kündigung geklickt.
Definitiv vor den 6 Tagen. Hätte das dann nicht schon Ende April beendet werden müssen?
Und der Termin 31.01. steht ja auch noch drin.
Da müsstet ihr mal ein wenig dran arbeiten und verbessern. Außer diesem kleinen Pop Up oben, bekommt man auch keine weitere Bestätigung per Mail oder so.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen lieben Dank
hat nun geklappt. Kündigung kam gerade per Mail
0
Unlogged in user
Ask
from