MagentaTV App (iOS, iPad) 3.0.3 - Benutzer-PIN kann nicht überprüft werden (3000000)

5 years ago

Liebe Community,

seit dem letzten Update funktioniert die Benutzer- PIN in meiner MagentaTV App nicht mehr (V3.0.3 für iOS iPad). Es kommt stets derselbe Fehler: Benutzer- PIN kann nicht überprüft werden (3000000), Screenshot unten. Fehler tritt sowohl im WLAN auf als auch mit mobilen Daten/UMTS. Vor dem Update hat es noch funktioniert. Erneutes Update aus dem iStore hat nicht geholfen, auch nicht erneute Vergabe des PINs. 

Weiß jemand Rat?

Danke & VG 

B

62AB1790-3B8C-4E00-8387-04DE2155B3BF.png

2878

46

• 5 years ago

Würde sonst mal testen, den PIN neu zu setzen.
      Das geht über das Kundencenter zum Beispiel.

0

• 5 years ago

Hallo @Besuch1 ich wollte mich hierzu mal nach dem Stand der Dinge erkundigen? Funktioniert es wieder? Denn mittlerweile gab es ja noch ein weiteres Update.

Grüße Anne W.

43

Answer

from

4 years ago

Hallo Sebastian,

Ich bin mittlerweile auf der Version 3.5.1 und der Fehler besteht weiterhin unverändert.

Viele Grüße 

B

Answer

from

4 years ago

Hi,

ich hab zumindest keine neue App-Version bekommen (nach wie vor 3.5.1 (15227)) und der Fehler besteht auch weiterhin. Traurig 

Answer

from

4 years ago

Hallo zusammen,
      die Schwierigkeiten mit der Benutzer- PIN sind bekannt. An einer Lösung wird gearbeitet.

Gruß
      Jürgen U.

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Ich habe genau das selbe Problem ... und habe den PIN schon mehrfach geändert ... jedesmal der gleiche Fehler 

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

3734

6

3

Solved

in