MagentaTV App (iOS, iPad) 3.0.3 - Benutzer-PIN kann nicht überprüft werden (3000000)
vor 5 Jahren
Liebe Community,
seit dem letzten Update funktioniert die Benutzer- PIN in meiner MagentaTV App nicht mehr (V3.0.3 für iOS iPad). Es kommt stets derselbe Fehler: Benutzer- PIN kann nicht überprüft werden (3000000), Screenshot unten. Fehler tritt sowohl im WLAN auf als auch mit mobilen Daten/UMTS. Vor dem Update hat es noch funktioniert. Erneutes Update aus dem iStore hat nicht geholfen, auch nicht erneute Vergabe des PINs.
Weiß jemand Rat?
Danke & VG
B
2878
46
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
599
0
5
vor 5 Jahren
Das geht über das Kundencenter zum Beispiel.
0
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
43
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Sebastian,
Ich bin mittlerweile auf der Version 3.5.1 und der Fehler besteht weiterhin unverändert.
Viele Grüße
B
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi,
ich hab zumindest keine neue App-Version bekommen (nach wie vor 3.5.1 (15227)) und der Fehler besteht auch weiterhin.
Antwort
von
vor 4 Jahren
die Schwierigkeiten mit der Benutzer- PIN sind bekannt. An einer Lösung wird gearbeitet.
Gruß
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe genau das selbe Problem ... und habe den PIN schon mehrfach geändert ... jedesmal der gleiche Fehler
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von