MagentaTV App (iOS, iPad) 3.0.3 - Benutzer-PIN kann nicht überprüft werden (3000000)

vor 5 Jahren

Liebe Community,

seit dem letzten Update funktioniert die Benutzer- PIN in meiner MagentaTV App nicht mehr (V3.0.3 für iOS iPad). Es kommt stets derselbe Fehler: Benutzer- PIN kann nicht überprüft werden (3000000), Screenshot unten. Fehler tritt sowohl im WLAN auf als auch mit mobilen Daten/UMTS. Vor dem Update hat es noch funktioniert. Erneutes Update aus dem iStore hat nicht geholfen, auch nicht erneute Vergabe des PINs. 

Weiß jemand Rat?

Danke & VG 

B

62AB1790-3B8C-4E00-8387-04DE2155B3BF.png

2878

46

• vor 5 Jahren

Würde sonst mal testen, den PIN neu zu setzen.
      Das geht über das Kundencenter zum Beispiel.

0

• vor 5 Jahren

Hallo @Besuch1 ich wollte mich hierzu mal nach dem Stand der Dinge erkundigen? Funktioniert es wieder? Denn mittlerweile gab es ja noch ein weiteres Update.

Grüße Anne W.

43

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo Sebastian,

Ich bin mittlerweile auf der Version 3.5.1 und der Fehler besteht weiterhin unverändert.

Viele Grüße 

B

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hi,

ich hab zumindest keine neue App-Version bekommen (nach wie vor 3.5.1 (15227)) und der Fehler besteht auch weiterhin. Traurig 

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,
      die Schwierigkeiten mit der Benutzer- PIN sind bekannt. An einer Lösung wird gearbeitet.

Gruß
      Jürgen U.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Ich habe genau das selbe Problem ... und habe den PIN schon mehrfach geändert ... jedesmal der gleiche Fehler 

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3748

6

3

Gelöst

in