Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV App (iOS, iPad) 3.0.3 - Benutzer-PIN kann nicht überprüft werden (3000000)

vor 5 Jahren

Liebe Community,

 

seit dem letzten Update funktioniert die Benutzer- PIN in meiner MagentaTV App nicht mehr (V3.0.3 für iOS iPad). Es kommt stets derselbe Fehler: Benutzer- PIN kann nicht überprüft werden (3000000), Screenshot unten. Fehler tritt sowohl im WLAN auf als auch mit mobilen Daten/UMTS. Vor dem Update hat es noch funktioniert. Erneutes Update aus dem iStore hat nicht geholfen, auch nicht erneute Vergabe des PINs. 

 

Weiß jemand Rat?

Danke & VG 

B

 

62AB1790-3B8C-4E00-8387-04DE2155B3BF.png

 

 

2879

46

    • vor 5 Jahren

      Würde sonst mal testen, den PIN neu zu setzen.
      Das geht über das Kundencenter zum Beispiel.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Besuch1 ich wollte mich hierzu mal nach dem Stand der Dinge erkundigen? Funktioniert es wieder? Denn mittlerweile gab es ja noch ein weiteres Update.

      Grüße Anne W.

      43

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      hallo in die illustre Runde... ich habe das gleiche Problem und bin gerade ziemlich platt dass dieses Problem noch immer nicht gelöst ist...

       

      es geht auch bei mir um videoload. Ich habe mit der Telekom sonst nichts am Hut. 

      Auf der Suche nach einer Möglichkeit meine gekauften Filme auch auf dem iPad zu gucken empfahl mir der Kollege am Telefon als einzige Möglichkeit die Magenta TV App. 

       

      Ging zunächst auch. Jetzt bekomme ich seit Wochen die gleiche Fehlermeldung wie Besuch1. ->alles neu installiert und neuen PIN vergeben. Keine Besserung. 

       

      Dieser zustand ist absolut unwürdig.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @IstSo,

      welches iPad nutzt du? Welche iOS Version ist installiert? Welche Version der Magenta TV App ist installiert?

      Gruß
      André A.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin Andre,

       

      ich habe zwei Apple Geräte auf denen der gleiche Fehler auftritt. Ein iPad Air(1.Generation) und ein iPhone X.

      Weil es auf dem iPhone auch nicht ging habe ich auf die aktuellste Version geupdatet -> Version 13.7, ohne Erfolg. Es erscheint weiterhin die gleiche Fehlermeldung.

       

      Benutzerpin konnte nicht geprüft werden(3000000).

       

      Welche Version auf dem iPad installiert ist kann ich erst heute Abend ergänzen. Auf beiden Geräte ist die neueste Version der Magenta TV App installiert ->3.2.0

       

      Vielen Dank und viele Grüße

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich habe genau das selbe Problem ... und habe den PIN schon mehrfach geändert ... jedesmal der gleiche Fehler 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3760

    6

    3

    Gelöst

    in  

    5732

    0

    5

    Gelöst

    in  

    234

    0

    1

    Gelöst

    in  

    17271

    0

    2