Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV App (iOS, iPad) 3.0.3 - Benutzer-PIN kann nicht überprüft werden (3000000)
vor 5 Jahren
Liebe Community,
seit dem letzten Update funktioniert die Benutzer- PIN in meiner MagentaTV App nicht mehr (V3.0.3 für iOS iPad). Es kommt stets derselbe Fehler: Benutzer- PIN kann nicht überprüft werden (3000000), Screenshot unten. Fehler tritt sowohl im WLAN auf als auch mit mobilen Daten/UMTS. Vor dem Update hat es noch funktioniert. Erneutes Update aus dem iStore hat nicht geholfen, auch nicht erneute Vergabe des PINs.
Weiß jemand Rat?
Danke & VG
B
2879
46
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
609
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Das geht über das Kundencenter zum Beispiel.
0
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
43
Antwort
von
vor 5 Jahren
hallo in die illustre Runde... ich habe das gleiche Problem und bin gerade ziemlich platt dass dieses Problem noch immer nicht gelöst ist...
es geht auch bei mir um videoload. Ich habe mit der Telekom sonst nichts am Hut.
Auf der Suche nach einer Möglichkeit meine gekauften Filme auch auf dem iPad zu gucken empfahl mir der Kollege am Telefon als einzige Möglichkeit die Magenta TV App.
Ging zunächst auch. Jetzt bekomme ich seit Wochen die gleiche Fehlermeldung wie Besuch1. ->alles neu installiert und neuen PIN vergeben. Keine Besserung.
Dieser zustand ist absolut unwürdig.
Antwort
von
vor 5 Jahren
welches iPad nutzt du? Welche iOS Version ist installiert? Welche Version der Magenta TV App ist installiert?
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin Andre,
ich habe zwei Apple Geräte auf denen der gleiche Fehler auftritt. Ein iPad Air(1.Generation) und ein iPhone X.
Weil es auf dem iPhone auch nicht ging habe ich auf die aktuellste Version geupdatet -> Version 13.7, ohne Erfolg. Es erscheint weiterhin die gleiche Fehlermeldung.
Benutzerpin konnte nicht geprüft werden(3000000).
Welche Version auf dem iPad installiert ist kann ich erst heute Abend ergänzen. Auf beiden Geräte ist die neueste Version der Magenta TV App installiert ->3.2.0
Vielen Dank und viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe genau das selbe Problem ... und habe den PIN schon mehrfach geändert ... jedesmal der gleiche Fehler
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von