Solved

MagentaTV Megastream - Netflix Standard nachträglich auf Premium ändern

2 years ago

Hallo zusammen,

ich habe vor einem Monat das MagentaTV Megastream Abo abgeschlossen. Das in dem Abo lediglich Netflix Standard ursprünglich enthalten ist, war mir bekannt. Nun möchte ich nachträglich auf Premium ubgraden. 

Über die Netflix-Seite funktioniert es nicht. Ich erhalte zwar die Bestätigung, dass das Abo geändert wurde aber nach etwa einer Minute erhalte ich eine weitere Mail, dass das Abo wieder auf Standard geändert wurde.

Auf den Seiten der Telekom finde ich keine Möglichkeit, dass Netflix-Abo aufzustocken.  Dort sehe ich nur die Tarife für 17,99 € in Verbindung mit einer Neubuchung von MagentaTV. 

Ist es überhaupt möglich, dass Abo von Netflix später noch zu ändern oder übersehe ich etwas?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

LG

Stan

290

9

• 2 years ago

@FCHFan1988  schrieb:

Auf den Seiten der Telekom finde ich keine Möglichkeit, dass Netflix-Abo aufzustocken.  Dort sehe ich nur die Tarife für 17,99 € in Verbindung mit einer Neubuchung von MagentaTV. 

So ist es bei Anschluss unabhängige buchung. Über die Netflix App geht es nur mit zuhause Tarifen 

1

Answer

from

2 years ago

Hallo @FCHFan1988,

herzlich willkommen, schön das du dich hier auf unserer Community gemeldet hast.

Gerne können wir einmal zusammen auf deinen Anschluss schauen, was da möglich ist, denn für bestimmte Dienste kann es sein auch passende Tarife haben zu müssen. Zwinkernd

Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen müssen, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation findest du hier.

Liebe Grüße Sandra Ha.

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Hallo,

die Daten sind nun hinterlegt. 

Ich habe lediglich das MagentaTV Megastream Abo. Da eine Doppelversorgung bestehen würde, habe ich derzeit kein Interesse an einem Festnetz- oder Mobilfunkvertrag. 

über einen Rückruf, um mein Anliegen zulösen, freue ich mich.

Ich bin heute und morgen durchgängig unter der hinterlegten Nummer errei

Vielen sank im Voraus 

0

• 2 years ago

Hallo @Stan,

vielen Dank für diene hinterlegten Daten.

Habe auch direkt versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg

Wir versuchen es wieder bis später. Zwinkernd

Liebe Grüße Sandra Ha. 

0

• 2 years ago

Hallo @FCHFan1988,

leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Passt dir eine bestimmte Zeit besser für ein Telefonat?

Beste Grüße

Malte M.

0

• 2 years ago

Hallo,

Ab jetzt bin ich erreichbar.

0

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

@FCHFan1988,

dankeschön für das nette Telefonat.

Probieren Sie bitte einmal wie besprochen, das Upgrade für Netflix selbst vorzunehmen. 

Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Beste Grüße

Malte M.

1

Answer

from

2 years ago

Hallo,

leider konnte mein Anliegen auch nicht durch den Kundenservice gelöst werden. Ich hatte am Samstag Abend ein Telefonat mit dem Kundendienst. Der Mitarbeiter konnte ebenfalls keine Option finden, dass Netflix-Standard-Abo im Megastream-Paket auf Premium aufzustocken. Ich könnte zwar in einen anderen MagentaTV-Tarif wechseln, würde aber dann meine Vorteile, wie die kostenlosen Monate, verlieren. Dadurch wäre die Angelegenheit am Ende ziemlich teuer.

Schade, dass es keine kundenfreundliche Lösung gibt. 

Vielen Dank für die Hilfe bis hier hin.

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Bei unabhängigen Buchung mega stream gibt es keine Änderung auf Premium @FCHFan1988 

FCHFan1988

Der Mitarbeiter konnte ebenfalls keine Option finden, dass Netflix-Standard-Abo im Megastream-Paket auf Premium aufzustocken.

Der Mitarbeiter konnte ebenfalls keine Option finden, dass Netflix-Standard-Abo im Megastream-Paket auf Premium aufzustocken.
      FCHFan1988

Gibt es nur bei Magenta TV zuhause was du nicht hast 

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too