Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV SmartStream - Vertrag nicht im Kundenkonto - kann MagentaTV nicht nutzen, Netflix geht
vor 6 Monaten
Hallo,
ich bin verzweifelt
am 13.3. habe ich bei sparhandy MagentaTV SmartStream abgeschlossen,
auf die E-Mail Adresse die ich dort angegeben habe kam auch eine Telekom Auftragsbestätigung mit Kundennummer / Auftragsnummer.
Es kamen auch E-Mails mit Links zu Netflix und Disney - ich kann Netflix und Display schauen über die Accounts die ich per Link in den MagentaTV Mails eingerichtet habe - TOP
Nur MagentaTV ist nicht auf meine E-Mail hinterlegt, denn wenn ich mich in MAgentaTV mit dem Telekom Login einlogge dann habe ich kein Paket gebucht - genau so im Kundenkonto, es ist kein Vertrag hinterlegt.
Ich hänge seit 40 Minuten in der Hotline, ich denke nicht dass da noch einer ran geht
Wei mappe ich den MagentaTV SmartStream auf meinen Telekom Account?
Der Telekom Account ist blank - keine Rechnungen, keine Vertäge, ich kann nichts einsehen
Gruß, Chris
375
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
76
0
2
vor einem Jahr
252
0
7
113
0
1
161
0
3
vor 6 Monaten
228
0
6
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Grüße @Chriichchris
Da dein Profil nur zu 33% befüllt ist:
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
2
0
Chriichchris
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo Mataimaki,
mein Profil ist befüllt - die von dir erwähnten Kästchen gibt es bei mir nicht - ich habe meinen Vollen Namen und Meine KDNR hinterlegt - würde mich über Hilfe freuen
0
0
D91
2 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Guten Abend @Chriichchris
ist das ein Vertrag „ohne Telekom Internet“?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
D91
Antwort
von
D91
vor 6 Monaten
Okay, also nur TV gebucht? Ohne Telefon/Internet?
Dann mal hier im Kundencenter nachschauen:
https://www.telekom.de/erleben/
0
Chriichchris
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
dort ist kein Vertrag - irgendwie wurde der nicht gemapped.
Ich vermute ich hätte irgendwo bei der Account Einrichtig diesen Code eingeben sollen von SparHandy (absichtlich nciht vollständig):
Habe auch schon versucht meinen Account zu löschen und neu anzulegen, ich bekomme nirgends eine Frage nach dem Netzbetreiberkennwort (oder einer anderen Kennung die den Vertrag mappen könnte)
Ausser der Auftragsbestätigung habe ich nichts mehr bekommen
Gruß, Christian
0
0
Chriichchris
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Also meine Login E-Mail im Kundencenter ist die gleiche E-Mail auf die auch die MagentaTV Auftragsbestätigung kam, fyi
disney+ und netflix sind in reger benutzung, das konnte ich per link in den e-mails die kamen einrichten - bei MAgentaTV selber komme ich 0 weiter
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Lucky2024
Antwort
von
Chriichchris
vor 6 Monaten
Ich werde dir mal glauben, nur seltsam das z.B. hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-tv-smart-2-0-freischalten/td-p/6612708
auch über Zugangsdaten gesprochen wurde, welche per Brief kamen...
Und ja, der Login erfolgt durch die eingerichtete Mailadresse, welche man als Telekom Login erstellt.
Aber alles gut, ich bin raus 😁
0
Chriichchris
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Also Zugangsdaten habe ich afaik keine - nur diesen Code der bei Sparhandy hinterlegt unter "Netzbetreiberkennwort" - den ich aber nirgends eingeben kann.
EDIT ... mhhh ... das steht in einer PDF die der Auftragsbestätigung anhing:
aber ich hab keine Zugangsdaten bekommen, das waren alle Mails:
die untereste ist die wo ich die E-Mail adresse bestätigt habe, die gleiche die ich hier im Profil habe Walds****@gmail.com
dann kommt die Auftragsbestätigung und dann die Links zu den 3rd Party Diensten die wir auch seit März nutzen (ausser RTL+ das wollen wir nicht).
Aber wie komme ich an MAgentaTV Login Details bzw. wie bekomme ich den MagentaTV Vertrag auf Walds***@gmail.com account gemapped?
0
0
Chriichchris
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
ehm ... das ist mir jetzt peinlich ... aber ich hab gerade mal im Scan Folder geschaut - da kamen doch tatsächlich papier briefe mit Daten rein ooOOO
am 13.3.
und am 15.3. ein TV PIN -
da ist auf dem s/w Scan noch ein Feld zu erkennen das den scan verhindern soll (hat es):
war da noch was hintendran? wenn ja hab ich das nicht mehr.
Aber aus den 2 Briefen habe ich nun:
Zugangsnummer - pers Kennwort - TV PIN
was macht ich mit den 3 jetzt?
Hab die Nummern im Profil hinterlegt
0
1
Lucky2024
Antwort
von
Chriichchris
vor 6 Monaten
@Chriichchris
Da ist sonst nichts weiter.
Zugangsdaten mit Kennwort + PIN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ PIN /ta-p/4673434#glossar" target="_blank"> PIN für gewisse Inhalte bzw. Freigaben.
Wie @Lin J. schon schrieb, damit einen Login erstellen.
Andernfalls mal probieren mit der Zugangsnummer + Kennwort in der App anmelden, glaub das müsste auch gehen
1
renner281064
Community Guide
vor 6 Monaten
Hallo @Chriichchris
da wird dir nur ein Teamie von Telekon hilft weiterhelfen können da nur diese Systemeinsicht haben. Du bist nicht der einzige dem das über Sparhandy passiert. Laut meinem Kenntnisstand wurden einige Aufträge von Sparhandy falsch erfasst/zugeordnet.
Ich habe mal das Team informiert. Man wird sich bei dir melden.
Halte bitte zur schnellen Legitimation für das Team die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereit.
Gruß
renner281064
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
renner281064
vor 6 Monaten
Du musst dir mit den nun gefundenen Zugangsdaten einen neuen Login erstellen! Dich quasi von 0 an neu bei der Telekom registrieren
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/authentication.xhtml
0
Chriichchris
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Oh - ich hab heute schon 3 Anrufe mit "Spamverdacht" bekommen - da hätte ich mal rangehen sollen oder? sorry - beim nächsten geh ich ran
0
0
Chriichchris
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
UPDATE: Danke für den Hinweis das ein Login mit der Zugangsnummer in der App auch funktioniert - das hat auf dem Handy mit der MagentaTV app funktioniert, ich denke das geht dann auf dem TV auch.
Ich wäre glücklicher wenn ich mein Konto auch verwalten könnte, aber zumindest Magenta schauen geht jetzt
0
1
Lucky2024
Antwort
von
Chriichchris
vor 6 Monaten
Dafür das es eigentlich keine Zugangsdaten geben soll ... 😛 ist doch schön das es erstmal funktioniert.
Den Telekom Login bekommen die Teamis sicherlich auch hin
0
Weitere Antworten laden