MagentaTV-Stick "Maximale Anzahl paralleler Streams erreicht"

vor 9 Monaten

Guten Morgen und frohe Ostern !

Ich habe folgendes Problem wenn ich Serien oder Filme mit dem MagentaTV-Stick ansehen will:

Im Wohnzimmer sehe ich MagentaTV mit meinem MagentaTV-Receiver. Hier läuft alles prima. Für das Schlafzimmer habe ich mir den MagentaTV-Stick gekauft und hier klappte es bis vorgestern auch ohne nennenswerte Probleme. Seit 2 Tagen kommt nun die Meldung "Maximale Anzahl paralleler Streams erreicht" (siehe Screenshot).

Ich weiss echt nicht was ich machen soll. Ich nutze MagentaTV nur im Wohnzimmer und im Schlafzimmer (dort mit dem Stick). Auf mobilen Geräten wie Handy, Tabletts u. ä. nutze ich es nicht.

Wer kann mir helfen ? Habe schon alles probiert. Danke !

Fehlermeldung.jpg

330

20

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    @franzmann666 

    Mal alle Geräte (inkl. Router) 20 Minuten vom Strom nehmen.

    Dann alles wieder anschließen, und schauen, ob die Meldung noch kommt.

    18

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

     

    Nachdem ich die Tipps von @ Geralt von Riva   und @Natascha A. @ ausprobiert habe

     

    "...Mal alle Geräte (inkl. Router) 20 Minuten vom Strom nehmen. Dann alles wieder anschließen, und schauen, ob die Meldung noch kommt...."

     

    funktionierte alles fast genau 2 Tage. Danach kam die selbe Meldung "Maximale Anzahl paralleler Streams erreicht" (siehe Screenshot) schon wieder. Also alles von vorn und wieder alle Geräte und Router mehr als 20 Minuten vom Netz getrennt. Siehe da, es funktionierte wieder. Aber jetzt nach 2 weiteren Tagen kommt die Fehlermeldung wieder und wieder. Das kann doch so alles nicht richtig sein. Wie kann man das Problem DAUERHAFT lösen ? Danke für die Hilfe !

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    @franzmann666 , hatte auch das Problem, hab ewig rumprobiert, bis ich dann in den Einstellungen, die Box Neugestartet habe. Siehe da, es hat funktioniert. Mal sehn wie lange. Vil hilft es auch bei dir.

    Schönen Abend noch

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

99

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

1811

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1698

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

4