Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV keine Eingangsbestätigung
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe gestern Abend das MagentaTV Megastream Paket ohne Internet gebucht.
Bisher habe ich keine Reaktion darauf erhalten. Nicht mal eine Eingangsbestätigung. Ist das normal oder ist bei der Bestellung etwas schief gelaufen?
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
240
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
238
0
4
282
2
2
Gelöst
998
0
4
219
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Also eben nochmal neu bestellt und prompt kam jetzt auch die Auftragsbestätigung per Mail. Somit funktioniert jetzt alles.
Also wie ich es bereits genannt hatte.
1. Bestellung ging nicht durch.
Bedeutet, die Bestellung ging nicht durch und muss neu gemacht werden.
0