Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV keine Eingangsbestätigung

vor 7 Monaten

Hallo,

ich habe gestern Abend das MagentaTV Megastream Paket ohne Internet gebucht. 

Bisher habe ich keine Reaktion darauf erhalten. Nicht mal eine Eingangsbestätigung. Ist das normal oder ist bei der Bestellung etwas schief gelaufen?

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke

240

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      LorAutumn

      Also eben nochmal neu bestellt und prompt kam jetzt auch die Auftragsbestätigung per Mail. Somit funktioniert jetzt alles.

      Also eben nochmal neu bestellt und prompt kam jetzt auch die Auftragsbestätigung per Mail. Somit funktioniert jetzt alles.
      LorAutumn
      Also eben nochmal neu bestellt und prompt kam jetzt auch die Auftragsbestätigung per Mail. Somit funktioniert jetzt alles.

      Also wie ich es bereits genannt hatte.

      1. Bestellung ging nicht durch.

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Bedeutet, die Bestellung ging nicht durch und muss neu gemacht werden.

      Bedeutet, die Bestellung ging nicht durch und muss neu gemacht werden.
      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr
      Bedeutet, die Bestellung ging nicht durch und muss neu gemacht werden.

       

      0