Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagetaTV einfach grauenhaft

vor 2 Jahren

Wie kommt die Telekom eigentlich im Jahr 2024 so eine grauenhaft programmierte App wie MagentaTV anzubieten, und für den Service Geld zu verlangen, wenn weder abspielen auf dem Gerät, noch Streaming funktionieren. Zur EM gebucht, und kann es absolut nicht nutzen. Dauernde Abbrüche, und Ausfälle. Was soll das?? Warum habe ich bloß einen solchen Fehler gemacht, und bei diesem Sch… Laden gebucht. Verdammte Amateure

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

815

0

32

• vor 2 Jahren

Kann ich nicht nachvollziehen dein Problem, scheint wohl an deinen Geräten zu liegen, hier läuft alles problemlos.

6

von

vor 2 Jahren

Steht doch im Text

Steht doch im Text
      Steht doch im Text

Nein, das stand da nicht. Vielleicht nochmal drüber lesen?

Ach ja, und gleich mal auf die hier geltende Netiquette hingewiesen

von

vor 2 Jahren

Lerne erstmal Lesen. Den ganzen Satz, und nicht die ersten drei Buchstaben, bevor du mit Hinweisen rumfuchtelst. Da merkt man echt, wo man gelandet ist. Unfassbar. 

0

von

vor 2 Jahren

CobraCane

Kann ich nicht nachvollziehen dein Problem, scheint wohl an deinen Geräten zu liegen, hier läuft alles problemlos.

CobraCane

Ich auch nicht, weder mit der One Box 1 Gen und auch nicht mit der One Box 2Gen.

Bei keiner der   4 One Boxen.

Das einzige war das mit der One Box 1 Gen, mein Loewe TV sich nicht mit hat ein und ausschalten lassen.

Seit der 2 Gen, geht auch das.

Und auch der Ton des Loewe Klang  5 Systems reagiert ab der 2 Gen mit der One Fernbedienung.

• vor 2 Jahren

Auf LG gibt es keine App von der Telekom in Deutschland, daher läuft es auch nicht, hast vermutlich die tschechische App runtergeladen.

Was dein Smartphone betrifft, da kann dir halt auch niemand helfen denn Smartphones gibt es wie Sand am Meer und da hat man keinen Bock für dich Rätselraten zu spielen.

Auf meinem iPhone läuft es blendend, sowohl im WLAN als auch unterwegs.

6

von

vor 2 Jahren

Ist es wirklich zu viel verlang einen einfachen Satz zu lesen und zu verstehen? Gott, warum habe ich nur diesen Dreck gebucht??

Ist es wirklich zu viel verlang einen einfachen Satz zu lesen und zu verstehen? Gott, warum habe ich nur diesen Dreck gebucht?? 

Er ist es Fröhlich Der gute gelöschte Blek ist wieder da Fröhlich 

von

vor 2 Jahren

Ist es zu viel verlangt, sich hier ordentlich und freundlich darzustellen?

von

vor 2 Jahren

also wenn ich den "dreck" lese,welchen du schreibst, wird mir leicht übel. dies ist ein kunde hilft kunde forum. der ton macht die musik. wenn du eine vernünftige hilfe benötigst, dann erstelle bitte auch einen post mit dem wir arbeiten können.

wie wäre es denn mal mit mehr infos von dir? z.b wie was verbunden ist oder wie was für geräte bei dir genutzt werden?

bei mir läuft das magenta tv problemlos.

• vor 2 Jahren

Wie kommt die Telekom eigentlich im Jahr 2024 so eine grauenhaft programmierte App wie MagentaTV anzubieten, und für den Service Geld zu verlangen, wenn weder abspielen auf dem Gerät, noch Streaming funktionieren. Zur EM gebucht, und kann es absolut nicht nutzen. Dauernde Abbrüche, und Ausfälle. Was soll das?? Warum habe ich bloß einen solchen Fehler gemacht, und bei diesem Sch… Laden gebucht. Verdammte Amateure

Blek,bist du es?

1

von

vor 2 Jahren

*PazVizsla*

Blek,bist du es?

Blek,bist du es?
      *PazVizsla*
      Blek,bist du es?

Hat ich auch im Kopf, wollte mir das aber noch verkneifen...

• vor 2 Jahren

Verdammte Amateure

Verdammte Amateure
      Verdammte Amateure

Nach so einem Auftritt erwartest du doch nicht ernsthaft Hilfe, oder?

0

• vor 2 Jahren

Mal direkt gemeldet mit dem Verdacht auf Blek.

Er hat sich zwar gelöscht, aber das gesammte passt zu ihm.

@Lea C. bitte mal prüfen.

0

• vor 2 Jahren

Beitrag ist mal gemeldet auch mit der Bitte zu prüfen ob es sich um Blek handelt.

Das Verhalten ist ähnlich.

0

• vor 2 Jahren

LG ist die Ursache für dein Problem, nicht Magenta! Ist in zig Foren nachzulesen. Da hast du dich schlichtweg vor dem TV Kauf schlecht informiert . Die Lösung wäre AppleTV, FireTV usw wenn du keine Magenta Hardware willst

1

von

vor 2 Jahren

Und daran  das die App auf dem iPhone abstüzt, und Verbindung abbricht, ist demnach Apple schuld? Gott, was für ein Kindergarten hier. Keine Ahnung, nicht lesen können, aber Ratschläge verteilen. 

Der Dienst ist jetzt gekündigt, und Rückerstattung verlangt. Kein Bock für mein Geld au h noch für dumm verkaufen zu lassen. 

0

• vor 2 Jahren

@Gelöschter Nutzer 

Hier mal was zum lesen: Netiquette

Und daran das die App auf dem iPhone abstüzt, und Verbindung abbricht, ist demnach Apple schuld?

Und daran  das die App auf dem iPhone abstüzt, und Verbindung abbricht, ist demnach Apple schuld?
      Und daran  das die App auf dem iPhone abstüzt, und Verbindung abbricht, ist demnach Apple schuld?

Nein, aber eine schlechte Verbindung.

Keine Ahnung, nicht lesen können, aber Ratschläge verteilen.

Und wo hast du iPhone schon erwähnt?

Nirgends.

@CobraCane hatte es als erster genannt.

Der Dienst ist jetzt gekündigt, und Rückerstattung verlangt.

Rückerstattung?

Unwahrscheinlich.

0

• vor 2 Jahren

Hm, ich hab mir gerade gemütlich auf der Terrasse an meinem iPhone mit MagentaTV die letzten Spielminuten reingezogen und kann immer noch nicht nachvollziehen was da das Problem sein soll @Gelöschter Nutzer 

Läuft absolut problemlos.

0

• vor 2 Jahren

Die Troll-Dichte hier im Forum ist im Moment absolut erdrückend 🙄😁

1

von

vor 2 Jahren

Nik28

Die Troll-Dichte hier im Forum ist im Moment absolut erdrückend

Die Troll-Dichte hier im Forum ist im Moment absolut erdrückend :Gesicht_mit_rollenden_Augen::strahlendes_Gesicht_mit_lächelnden_Augen:
      Nik28
      Die Troll-Dichte hier im Forum ist im Moment absolut erdrückend :Gesicht_mit_rollenden_Augen::strahlendes_Gesicht_mit_lächelnden_Augen:

Vor allem da es immer ein und der Selbe ist.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

223

0

5

in  

226

0

5

in  

291

0

6

Gelöst

in  

305

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...