Media Receiver verloren

2 years ago

Hallo! 

ich bin kürzlich ausgezogen und habe leider den Media Receiver verlegt oder ausversehen verloren. Zumindest finde ich es nicht. 

Was wird in der Situation gemacht? Kann ich eine Schadenssumme zahlen und falls ja, wie hoch wäre die beim MR401?

553

6

• 2 years ago

Grüße @Mario0011 

Mario0011

Kann ich eine Schadenssumme zahlen und falls ja, wie hoch wäre die beim MR401?

Mario0011

Die ist individuell und man kann dir daher zum jetzigen Zeitpunkt keine Auskunft geben.

Daher dies melden und schauen was passiert.

0

• 2 years ago

Wenn du ihn ggf. noch findest wartet noch. Aber  solange zahlst du auch Miete. 

Wird er gekündigt musst du ihn zurücksenden oder eine Verlustmeldung geben bzw. es erfolgt eine Berechnung basierend auf der Restlaufzeit.

0

• 2 years ago

@Mario0011 

Kundendaten in das Profil eintragen. Mit Rückrufnummer und Zeitfenster wann ein Rückruf vom Team erfolgen soll.

Schadenersatz wird vermutlich Fall fällig.

2

Answer

from

2 years ago

@HappyGilmore  schrieb:

@Mario0011 

Kundendaten in das Profil eintragen.

ist es bereits seit dem der Beitrag ist @HappyGilmore 

Answer

from

2 years ago

Hi @Mario0011,

das besprechen wir am Besten in einem Telefonat. Wann kann ich dich gut erreichen?

Gruß

Sören G.

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in