Media Receiver verloren

vor 2 Jahren

Hallo! 

ich bin kürzlich ausgezogen und habe leider den Media Receiver verlegt oder ausversehen verloren. Zumindest finde ich es nicht. 

Was wird in der Situation gemacht? Kann ich eine Schadenssumme zahlen und falls ja, wie hoch wäre die beim MR401?

510

6

• vor 2 Jahren

Grüße @Mario0011 

Mario0011

Kann ich eine Schadenssumme zahlen und falls ja, wie hoch wäre die beim MR401?

Mario0011

Die ist individuell und man kann dir daher zum jetzigen Zeitpunkt keine Auskunft geben.

Daher dies melden und schauen was passiert.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Wenn du ihn ggf. noch findest wartet noch. Aber  solange zahlst du auch Miete. 

Wird er gekündigt musst du ihn zurücksenden oder eine Verlustmeldung geben bzw. es erfolgt eine Berechnung basierend auf der Restlaufzeit.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

@Mario0011 

Kundendaten in das Profil eintragen. Mit Rückrufnummer und Zeitfenster wann ein Rückruf vom Team erfolgen soll.

Schadenersatz wird vermutlich Fall fällig.

2

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hi @Mario0011,

das besprechen wir am Besten in einem Telefonat. Wann kann ich dich gut erreichen?

Gruß

Sören G.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort