Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Megathek nicht abspielbereit
vor 6 Jahren
Seit dem 30.04.2019 werden alle Megathekangebote angezeigt, aber es lässt sich nichts mehr auswählen. Außerdem sind alle begonnenen Serien auf der Startseite verschwunden. Gibt es hierzu eine Lösung?
484
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
494
0
2
vor 5 Jahren
464
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Problem hab ich auch!Aber auch noch keine Lösung.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank NickyB,
bei hilft weder mehrfacher Neustart noch das Zurücksetzen des Systems.
ich hoffe uns kann jemand helfen.
BG und Dank,
LJ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich melde mich erneut. Seit dem 30.04.2019 werden zwar alle Megathekangebote angezeigt, aber sie sind per Fernbedienung nicht mehr auswählbar. Live-TV funktioniert wie gewohnt. Auch sind auch alle Icons für die begonnenen Serien verschwunden. Ich würde mich über rasche Hilfe sehr freuen.
MfG, LJ
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Welchen Media Receiver und welchen Router nutzen Sie? Wie sind die Geräte miteinander verbunden? Was wurde schon unternommen, um den Fehler zu beheben?
Viele Grüße
Melanie S.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
schauen Sie doch mal bitte in diesem Thread - hier werden Sie auf dem Laufenden gehalten: http://bit.ly/2VOdMuJ
Viele Grüße
Luca Br.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Lieber Herr Br.,
herzlichen Dank für den Hinweis.
Geholfen hat es nicht, aber seit heute funktioniert plötzlich wieder alles, ohne, dass ich irgendwas geändert habe.
BG und Dank,
LJ
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Schön zu lesen, dass es wieder funktioniert.
Ich wünsche einen schönen Restsonntag.
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Melanie S. ,
zu diesem Fehlerbild gibt es inzwischen etliche Threads.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
schauen Sie doch mal bitte in diesem Thread - hier werden Sie auf dem Laufenden gehalten: http://bit.ly/2VOdMuJ
Viele Grüße
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von