Nach Update der Magenta Tv App auf Samsung Smart Tv
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben einen Samsung Smart Tv (Qn95a). Wir streamen schon immer über die App. Von Anfang hat alles super geklappt. Vor ca. 10 Tagen hat uns der Fernseher angezeigt, dass es für die App einen update gibt. Seitdem funktioniert Die App nicht mehr. App kann ich starten und die ersten 5-10 min läuft alles. Dann bricht alles ab und es kommt die Fehler Meldung das keine Internet Verbindung besteht.
Nachdem bestätigen, Start die App neu und das Spiel fängt von vorne an. Anfangs dachten wir es liegt am Internet bzw. Am Router. Doch alle anderen Streaming Dienst funktionieren einwandfrei.
Meint ihr es lag um Update? Es ärgert mich und finde hierfür keine Lösung.
LG
patricknog
903
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
8124
0
44
vor 3 Jahren
Hallo @Patricknog
Lösche mal die Cache und Cookies der App und installiere diese dann neu.
Denn die App kann man ja nicht bei Samsung-TV deinstallieren.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
habe ich gemacht. Leider hat das nichts gebracht.
danke trotzdem!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Patricknog,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Sehr seltsam, um einen allgemeines bzw. bekanntes Verhalten handelt es sich in dem Fall nicht. Welche Version hat die MagentaTV App aktuell installiert? Wird dir ein Update für dein Smart TV angeboten?
Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ist der QN95A mit dem WLAN verbunden und hat die Firmware 1901 oder 1903?
Wenn ja liegt es an der Samsung Firmware. Dazu gibt es einen ellenlangen Thread im Samsung Forum. Dort kannst du dann auch zur Problembeseitigung die Firmware 1904 laden. Oder den TV zunächst per Kabel anschließen und auf das Online Update warten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von