Netflix Konto gesperrt

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe Netflix 2019 gebucht, damals gab es noch eine Mailadresse dazu "Ghu....@fitschool.nl" , diese nutze ich seid dem für Netflix. Leider weiß ich mein Passwort nicht mehr und kann es auch nicht zurücksetzen, da die Rücksetzung direkt an die Mailadresse gesandt wird.

Auf diese Mailadessse kann ich nicht zugreifen, da ich damit ja sonst nichts zu tun hab.
An der Hotline konnte mir im ersten Step nicht geholfen werden nun hoffe ich das ich hier weiter komme.

#

275

4

• vor 2 Jahren

@Vossy82 

Da ist doch Netflix ihr direkter Ansprechpartner.

Die Sperrung kann die Telekom nicht aufheben.

Hier die Nummer der Netflix Service Hotline: 0800-000-9677

0

• vor 2 Jahren

Vossy82

damals gab es noch eine Mailadresse dazu "Ghu....@fitschool.nl"

Vossy82

Das würde ich bezweifeln. Es gab bei Netflix nie eine eigene E-Mail-Adresse dazu, und schon gar keine mit .NL. 

Klingt für mich eher nach Account Sharing, vermutlich deshalb auch die Sperre nun. 

0

• vor 2 Jahren

Vossy82

Auf diese Mailadessse kann ich nicht zugreifen, da ich damit ja sonst nichts zu tun hab

Auf diese Mailadessse kann ich nicht zugreifen, da ich damit ja sonst nichts zu tun hab
      Vossy82

Dann hast du wohl auch mit dem Netflix-Konto nichts weiter zu tun gehabt 🤔

Die E-Mail-Adresse ist bei Netflix das Hauptkundenmerkmal - kein Zugriff auf die Mails, kein Zugriff aufs Netflix-Konto. Ganz einfach.

0

• vor 2 Jahren

@Vossy82 

ist der Netflix Vertrag über die Telekom auf deinen Namen gebucht?

• Falls ja, ist er als Option gebucht oder als fester Bestandteil des FestnetzanschlussTarifs deines Telekom Anschlusses?
      • Falls allererste Frage mit nein beantwortet wurde, dann kann ich nur darauf verweisen, dass die verwendete Mailadresse auch keine Telekomkunden-Mailadresse ist, und dir deshalb von vornherein auch kein Telekommitarbeiter  den Zugang zum erwähnten Mailkonto verschaffen kann. Die Endung "nl" in der Mailadresse gehört nicht mal zu einer deutschen Domäne, geschweige zu den Telekomkundenmailpostfächern.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

378

0

4

Gelöst