Gelöst
Netflix app lässt sich nicht auf dem MR öffnen
vor 10 Monaten
Hallo in die Runde,
wir haben das Problem, das sich die Netflix App auf unserem MR (401b) nicht öffnen lässt. Auf dem MR 201 funktioniert es dagegen tadellos. Auch übers „normale“ Internet lässt sich Netflix auf dem Fernseher öffnen.
Was kann man tun? Die vorinstallierten Apps im MR lassen sich ja wohl nicht de- und neuinstallieren. Für Ideen und Ratschläge wäre ich dankbar.
203
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
246
0
1
Gelöst
1501
0
2
1143
2
6
Gelöst
480
0
2
vor 10 Monaten
Gerät mal ausgeschaltet/vom Stromnetz getrennt hast Du vermutlich versucht...
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ja klar, haben wir und den Router ebenfalls
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Komisch langsam, wie sich die Meldungen häufen.
Erst war es der MR201 nun der MR401.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Birgit W.
Hier läuft Netflix auf dem MR401 und 3x MR201 einwandfrei. Wurde die Netflix App auf dem MR schon mal zurückgesetzt?
Im Menü unter Einstellungen > Mein Magenta TV > Streaming Dienste. Evtl.muß sich nach dem Zurücksetzen neu in die App eingeloggt werden.
Gruß
renner281064
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo renner281064, vielen Dank für den Tip. Es hat geklappt:))
Viele Grüße
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Abend @Birgit W.,
es freut mich zu lesen, dass der Tipp von @renner281064 Abhilfe schaffen konnte. Sollte noch etwas sein, gib uns hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Birgit W. ,
ich würde es mit einem Werksreset versuchen, evt. reicht auch Software neu laden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662#:~:text=Den%20Media%20Receiver%20über%20den,Reset%22%2D%20Taste%20losgelassen%20werden.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von