crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
04.06.2016 13:35
07.06.2016 10:17
31.12.2016 15:54
Jepp. Das ist aber die Zukunft. Schwarze Bildschirme statt brilliantes Fernsehen.. überaltete Technik die nicht funktioniert und man trotz allem bezahlen muss.. Halleluja.
02.01.2017 21:40
Echt jetzt? Vertrag Kündigen weil Netflix net auf dem Kasten läuft? Warum kauft Ihr euch nicht einen vernünftigen Smart TV, der diese App unterstützt ? Warum net nen BluRay Player der es kann? Ich bekomme auch jetzt Entertain mit BigTV ect pp... Netflix nutze ich auch, allerdings im Wohnzimmer direkt über meinen 55 Zoll LG (was Strom spart, da kein extra Gerät laufen muss) und im Schlafzimmer mit dem Chromecast. Wo liegt denn das Problem bei euch?
Wer sich Entertain & Co. leisten kann, der kann sich auch vernünftige Hardware leisten. Der TV war im Angebot beim Saturn für 600€ , Chromecast 35 €...
Wir waren jetzt 10 Jahre bei Unitymedia, glaubt Ihr da sieht es anders aus? Überall wird genörgelt. Bei Unitymedia hatte ich noch nicht mal die Option meinen TV im Schlafzimmer mit dem teurem PayTV via 2. Receiver laufen zu lassen, da zahlst alles extra. Bei der Telekom 4 Euro für den 2. Receiver und gut ist.
Wenn Ihr mal die Technik mit der von anderen Anbietern vergleicht, könnt ihr euch Glücklich schätzen. So, jetzt ab zu Saturn & Co und kauft euch nen Chromecast und habt Spaß mit Netflix!
02.01.2017 21:48 Zuletzt bearbeitet: 02.01.2017 21:49 durch den Autor
Du hast das hier echt nicht verstanden oder?
Wenn ein Unternehmen grossmundig mit dem Fernsehn der Zunkunft wirbt und es Netflix bereits beim Entertain 1.0 gab, geht man als Kunde davon aus nein, man muss erwarten, dass es bei Entetain 2.0 erst recht drin ist! Nun wird beiläufig in einem Thema erwähnt, dass es im 2. Halbjahr 2017 kommt und das ist eine grosse Sauerei!
Ich denke auch, dass die meisten so einen Smart TV besitzen etc., aber wie bereits erwähnt, dass ist nicht das Thema!
28.01.2017 20:37
Was ein Witz! Netflix ist weg und ich habe einen neuen Receiver ohne Not?....
28.01.2017 20:40
Den Kommentar zum Thema Fernsehen im Schlafzimmer spare ich mir mal .... Gute Nacht.
04.04.2017 10:47 Zuletzt bearbeitet: 04.04.2017 10:52 durch den Autor
Genau das: "Vor dem Wechsel auf das neue EntertainTV hatte ich extra wegen Netflix gefragt. Da hieß es, dass ich dies natürlich weiternutzen kann." hab ich auch gefragt. Ich habe gewechselt NUR mit dem Hinweis auf die Frage ob Netflix nachwievor gehen wird. Dem ist nicht so. Meine Kinder und wir schauen nun im warsten Sinn in die Röhre.
Das ist eine Frechheit und eine ganz klare Lüge der Verkäuferin. Ich bezahle zwischen 70 und 100 € im Monat und werde belogen?
Ich will nun einen Termin haben ab wann netflix funktionieren wird?
Telekom, ich künde sonst echt meinen Vertrag und gehe zum Kabelanbieter.. Die 100er Leitung habe ich auch dort und das Netflix funktioniert dort...
Alles bisher war echt in Ordnung, aber das ich belogen ist eine frechheit. Wir hatten bisher 3 Boxen im Haus. Die alten 303er funzen nicht mehr, das wusste ich, daher habe ich auch noch extra Boxen nun angemietet. Und was stelle ich fest. Super...
04.04.2017 11:40
05.04.2017 09:51
Klar geplant war es eigentlich mit dem Start vom neuen EntertainTV. Teilen Sie lieber mit warum es noch nicht geht, dann stoßen Sie vielleicht auf mehr Verständnis. Ich bin auch mega genervt, das neue Produkt steckt noch in den Kinderschuhen und ich hätte gern das alte wieder. Mega bescheuert, dass man nicht zurück wechseln kann und dass Mama ich noch für 2 Jahre gebunden ist. Ich bin total enttäuscht!!!!
05.04.2017 22:15
Hallo,
ich teile das selbe Leid. Vor dem Wechsel auf Entertain Plus wird man leider nicht darauf hingewiesen, was danach alles nicht geht.
Ich habe Netflix angerufen und nachgefragt, dort sagte man mir dass die Telekom die neue App bereits seit längerem von Netflix bekommen habe und sie es sich auch nicht erklären können warum es die Telekom nicht schafft, die App auf die MR zu pushen.
Auch für mich ist es eine herbe Enttäuschung dass man hier zum Spielball wird. Netflix sagt "Telekom ist schuld". Telekom sagt "Liegt an Netflix".
Woran liegt es denn nun?
06.04.2017 10:39
07.04.2017 09:13 Zuletzt bearbeitet: 07.04.2017 11:08 durch den Autor
Es könnte ja sein, dass das MR400 Betriebssystem Linux nicht mit der Netflix Software Architektur HTML5 kompatibel ist.
Nur so eine Vermutung!
Es steht etwas über Linux im Netflix TechBlog.
" And though we do not officially support Linux,"
http://techblog.netflix.com/2017/03/update-on-html5-video-for-netflix.html?m=1
http://www.pcwelt.de/a/netflix-unterstuetzung-fuer-firefox-unter-linux-nachgeruestet,3429676
MR303 Betriebssystem Windows CE 5.0
MR400 Betriebssystem Linux
07.04.2017 10:44
aber eine sehr schlüssige Vermutung und was den langen Aufwand für die Programmierung erklären könnte.
07.04.2017 22:34 Zuletzt bearbeitet: 07.04.2017 23:04 durch den Autor
Alles schön und interessant. Defacto bleibt es allerdings ein Mangel, dass man hierauf vor der Umstellung nicht hingewiesen wird. Und diesen Unmut darf man auch äußern, denn so kann die Telekom bei künftigen Umstellungen darauf hinweisen. Der Wind des Ärgers weht nun der Telekom ins Gesicht, denn ich gehe grundsätzlich erstmal davon aus dass ein neues Produkt die vorherigen Funktionen bietet oder gar verbessert, nicht aber verschlechtert.
Es bleibt der schale Beigeschmack künftig vor weiteren Umstellungen erstmal sämtliche Details zu erfragen um nicht erneut irgendwelche unliebsamen Überraschungen zu erleben (wobei ich hier eigentlich den Dienstleister in der Pflicht sehe vorher darüber zu informieren).
Ich finde es unmöglich der Spielball zwischen zwei Unternehmen zu sein.
Um zum eigentlichen Problem zurück zu kommen:
Ich habe mir nun den FireTV Stick bei Amazon vorbestellt, um wenigstens ab dem 20.04. wieder Netflix am TV schauen zu können, da eine Implementierung der Netflix App im Entertain Receiver wohl derzeit niemand absehen kann.
08.04.2017 16:28 Zuletzt bearbeitet: 08.04.2017 16:31 durch den Autor
Da ich auf Netflix verzichten muss und mir kein Zweitgerät x3 kaufe um nur Netflix zu schauen, habe ich dann Maxdome bestellt....
Was sind das für Receiver? Ich habe ne 100er Leitung bekommen, Maxdome schafft es in einem Film ca. alle 4min einen Stop/Stillstand des Films herbeizuzaubern.
Da das nicht an Maxdome liegt, sondern am Streamen über dem Receiver, kann es nur am MR400 liegen. Übrigends am 200er habe ich das auch. Da macht Fernsehen schauen kein Spaß. Im Demand ( ehemals Videoload) passiert das glücklicherweise nicht.
Und dann brauch der ewig um ins Maxdome Menü zukommen. Extrem lange Ladezeit bis man mal einen Film schauen kann.. Das nenne ich echten Fort... hmm .. Rückschritt !!!!
Aktuell kann ich nur jedem Empfehlen bei dem alten System zu bleiben!
08.04.2017 23:37 Zuletzt bearbeitet: 08.04.2017 23:41 durch den Autor
Sehr wahre Worte zu Verschlechterung . Ich habe den Stick vom Amazon auch zu Weihnachten bekommen 👏🏻👏🏻
02.05.2017 19:17
Tolle Telekom alles anders alles sch........
04.07.2017 19:57
Guten Tag
Ich hatte gerade auf dem MR 400 und 200er das neue Update gemacht. Aber wo ist die versprochene Netflix aap wo kommen sollte?
04.07.2017 21:38
Wo wurde es versprochen? Nirgends. Kleiner Tip. Suche benutzen aber dann ebend extra für dich nochmal IFA 2017. Vorher kommt da nichts....
04.07.2017 22:54 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2017 22:56 durch den Autor
Hallo @blank.albert,
die App ist momentan leider noch nicht im Portfolio.
Viele Grüße
Oliver Br.
05.07.2017 05:59
Noch nicht. Jedenfalls auf diesem MR. Gibt ja schon bald einen Nachfolger und da ist sie drauf. Wie erwähnt. IFA 2017 und die Leute bekommen ihr Netflix
12.07.2017 23:09
Wir haben das zweite Halbjahr 2017, wie kann man sich jetzt die Netflix Inhalte anschauen?
13.07.2017 13:17
13.07.2017 14:30
Am 04.06.16 haben Sie geschrieben, dass das Ende des Jahres (2016!) kommen soll. Dieser Thread geht schon über ein Jahr und es hat sich noch nichts getan. Aber jetzt endlich auf der IFA2017 soll eventuell etwas verkündet werden. So lange sollen wir wieder vertröstet werden. Und dann?? Photokina 2018?
VG
lexmark123
13.07.2017 14:45
13.07.2017 15:35
Laaaaaaaaaach*.. möchte nur wissen was das alles mit der IFA zu tun hat.. is echt ne Verblödung was hier mit dem Kunden betrieben wird...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.