Solved
Paket "12 Monate Sky inklusive" wurde nicht freigeschaltet.
6 years ago
Hallo, ich habe am 30.08.19 Magenta TV dazu gebucht und sollte ein Sky Wunschpaket dazu bekommen. Mein Magenta TV funktioniert seit dem 03.09. und der Auftrag ist laut Kundencenter abgeschlossen. Ich habe auch eine Mail bekommen mit dem Betreff "Ihr Gutschein-Code für 12 Monate Sky inklusive".. Allerdings war da nur Werbung für Funktionen von Magenta TV drin.. kein Code. Eine weitere Mail dazu habe ich nicht erhalten und kann kein Sky nutzen, geschweige denn mein Paket aussuchen. Ich habe bereits mehrfach mit der Hotline telefoniert, aber keiner ihrer Lösungsansätze hat geholfen.
Könnt ihr bitte mal drüber schauen?
Vielen Dank!
1736
28
This could help you too
5 years ago
228
0
3
6 years ago
Hallo, ich habe am 30.08.19 Magenta TV dazu gebucht und sollte ein Sky Wunschpaket dazu bekommen. Mein Magenta TV funktioniert seit dem 03.09. und der Auftrag ist laut Kundencenter abgeschlossen. Ich habe auch eine Mail bekommen mit dem Betreff "Ihr Gutschein-Code für 12 Monate Sky inklusive".. Allerdings war da nur Werbung für Funktionen von Magenta TV drin.. kein Code. Eine weitere Mail dazu habe ich nicht erhalten und kann kein Sky nutzen, geschweige denn mein Paket aussuchen. Ich habe bereits mehrfach mit der Hotline telefoniert, aber keiner ihrer Lösungsansätze hat geholfen. Könnt ihr bitte mal drüber schauen? Vielen Dank!
Hallo, ich habe am 30.08.19 Magenta TV dazu gebucht und sollte ein Sky Wunschpaket dazu bekommen. Mein Magenta TV funktioniert seit dem 03.09. und der Auftrag ist laut Kundencenter abgeschlossen. Ich habe auch eine Mail bekommen mit dem Betreff "Ihr Gutschein-Code für 12 Monate Sky inklusive".. Allerdings war da nur Werbung für Funktionen von Magenta TV drin.. kein Code. Eine weitere Mail dazu habe ich nicht erhalten und kann kein Sky nutzen, geschweige denn mein Paket aussuchen. Ich habe bereits mehrfach mit der Hotline telefoniert, aber keiner ihrer Lösungsansätze hat geholfen.
Könnt ihr bitte mal drüber schauen?
Vielen Dank!
@Zarmortis Der Gutschein landet gerne mal im Spam Ordner und kommt 5 bis 7 Tage nach Bereitstellung vom Internet.
3
Answer
from
6 years ago
Moin,
sollte deine E-Mail Adresse nicht korrekt sein, kommt der Gutschein sogar per Post. Aber wie mein Vorredner schon schrieb, es dauert circa eine Woche nach Bereitstellung.
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Hallo @Zarmortis
Hallo, danke für die schneller Antwort. Ich habe am 30.08. bestellt, also sind die sieben Tage bereits rum. Am 09.09. bekam ich eine Mail mit dem Betreff "Ihr Gutschein-Code für 12 Monate Sky inklusive".. darin war aber gar kein Code sondern nur Werbung für die Funktionen von Magenta TV. Im Spam Ordner war auch nichts genau wie im Briefkasten.
Ab da (09.09.19) 7 Tage, und die Mail bzw der Brief kommt dann mit dem Code von Sky und nicht von der Telekom.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
gerne möchte ich informieren, dass die Zusendung bis zu 14 Tagen dauern kann.
Beste Grüße
Julia U.
22
Answer
from
6 years ago
Was stand denn in deiner Mail? Auch nur Werbung für die Funktionen von Magenta TV und nichts zu dem Code?
Answer
from
6 years ago
Ja, genau.
Answer
from
6 years ago
Das ist echt verwirrend für uns Kunden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich, dass ich dir so schnell zu deinem Wunsch Sky Paket verhelfen konnte.
Wenn noch Fragen auftauchen, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Ask
from