Gelöst

Paramount+ kostenfrei - LoveMagenta

vor 2 Monaten

Hallo zusammen, 

ich habe in der MeinMagenta App den 6 Monate Paramount+ Deal gesichert. Den SMS-Link erhalten. Wenn ich darüber zur Kontoeröffnung gehe zeigt er mir immer einen 50% Deal als Preis an, aber nicht den 6 Monats Telekom Deal.

Was muss man anders machen?

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank für die Unterstützung! 

Viele Grüße Torben

3118

91

• vor 2 Monaten

IMG_6484.jpeg

3

Antwort

von

vor 2 Monaten

PellySunny37

also doch 2 verschiedene. Das schafft auch nur die Telekom

PellySunny37

@PellySunny37 

Wenn ich dir jetzt sage, dass es 3 sind, wenn nicht sogar 4 🙈

Festnetz mit TV -> den seh ich gar nicht

Mobilfunk -> seh ich 2 mal ... führt jeweils zu unterschiedlichen Buchungsmasken - jeweils mit Eingabe Mobilfunknummer + einmal mit Captcha, einmal ohne Captcha

Kann mir auch denken wie das zu Stande kommt ... wenn man mal übers Erleben-KC mit dem Festnetzlogin etwas bestellt hat, hat man zusätzlich eine OTT -Kundennummer bekommen - also ich hab 3 KNr. Festnetz, Mobilfunk, OTT (aber ohne TV)

Es gibt bestimmt noch einen 4. für MagentaTV- OTT -Kunden ... keine Ahnung wie da der Prozess ausschaut

😁

1000086014.jpg

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Monaten

Habe mit den Link nochmal selbst per WhatsApp geschickt. Dann ging es. 

1

Antwort

von

vor 2 Monaten

Endlich hat es funktioniert, danke für den Tipp 😊🥳

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Monaten

Bei mir funktioniert es leider auch nicht. Link aus der sms per Email verschickt. Geht trotzdem nicht. SMS weiter leiten geht auch nicht.. 

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Monaten

Also bei mir geht's auch nicht (Mobilfungvertrag und MagentaTV ohne Festnetz)

Weder über den Link direkt in der SMS, noch darüber den Link direkt in den Samsung Browser zu kopieren und via weiterleitung der SMS an ein iphone und dann von dort gehts auch nicht.

Dachte beim ersten Versuch dass der Vorteil später kommt und kam auch nur auf das 3,99 EUR Abo. Direkt wieder gekündigt.

Aber naja, dann brauch ichs halt auch nicht. 😂

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Monaten

Also bei mir (iOS, macOS, Safari) hat der Magenta-Mobil-Deal mit dem Link in der SMS erst geklappt, als ich ihn in Firefox kopiert habe. Dann kommt direkt die richtige Oberfläche zum Anmelden.

Also Registrierung erst bei paramountplus.com abschließen, dann den SMS-Link mit Firefox öffnen und anmelden.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Monaten

Moin.

Also bei mir gehen auch alle Lösungswege nicht die hier geschrieben wurden... Immer wieder die 50% Rabatt für 3 Monate.

Habe alles ausprobiert aber es geht nichts 

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Monaten

Hab hier auch die 50% Rabatt für 3 Monate stehen wenn ich auf den Link klicke.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Monaten

Abend,

den Link einfach stumpf woanders zu öffnen hat leider nicht funktioniert, ich habe allerdings den Teil der URL nach /de/ kopiert und einfach hinter der Paramount Seiten URL eingefügt, dann gings, also : https://www.paramountplus.com/de/ (Teil des SMS Links nach /de/)
    Danach hat es ohne Probleme funktioniert.

Vielleicht hilft das jemanden 🙂

Lg

1

Antwort

von

vor 2 Monaten

Danke! Bei mir hat auch nur die Lösung geholfen am PC.

Den Link hab ich mir von der SMS rüber geschickt auf WhatsApp, beim draufklicken kam immer die 50% Sache.

Dann den Tipp ausprobiert nach dem .com/de/ die Sachen zu kopieren und einzufügen, damit hat es geklappt.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Monaten

Jupp kann ich bestätigen. Also anstatt https://paramountplus.com/de/partner-auth/deutsche-telekom-de?  muss es https://www.paramountplus.com/de/partner-auth/deutsche-telekom-de? sein..

ALso bei euren Aktivierungslink einfach ein "www." vor Paramountplus setzen 

1

Antwort

von

vor 2 Monaten

Das wars 👍🏻

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Monaten

Hab jetzt am Laptop den Link geöffnet und da hat es funktioniert, am Smartphone hat es nicht geklappt. 

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

911

2

17