Solved
Paramount+ kostenfrei - LoveMagenta
5 months ago
Hallo zusammen,
ich habe in der MeinMagenta App den 6 Monate Paramount+ Deal gesichert. Den SMS-Link erhalten. Wenn ich darüber zur Kontoeröffnung gehe zeigt er mir immer einen 50% Deal als Preis an, aber nicht den 6 Monats Telekom Deal.
Was muss man anders machen?
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank für die Unterstützung!
Viele Grüße Torben
3169
2
91
Accepted Solutions
All Answers (91)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 months ago
926
2
17
1 year ago
285
0
5
Accepted Solution
Jürgen U.
Telekom hilft Team
accepted by
Marcel2605
5 months ago
Hallo zusammen,
auf mobilen Geräten kommt es sporadisch zu Fehlern bei der kostenfreien Registrierung. Betroffene Nutzer sollten den persönlichen Registrierungslink, den Sie per SMS oder E-Mail bekommen haben, auf einem PC oder Laptop öffnen. Auf diesem Weg kann die Registrierung für das kostenlose Paramount+ Geschenk erfolgreich abgeschlossen werden.
Herzlichen Dank an alle User, die hier schon Lösungsvorschläge gemacht haben.
Viele Grüße
Jürgen
1
0
Ernst65
5 months ago
Keine Hotline kann mir weiterhelfen, jeder schiebt das Problem nur weiter oder man wird auf stumm beschaltet, keiner dann am anderen Ende.
Ich hätte gerne das Paramound Geschenk getestet.
Nicht in den Vorschlägen hier ist für mich hilfreich, schade Telekom.
0
0
mi.stroeher
5 months ago
Sorry...aber bei mir funktioniert garnix. Über iPhone Link per Mail gesandt bekommen. Wird in Firefox geöffnet. Dann habe ich versucht die Registrierung bei Paramount+ durchzuführen. Fehlermeldung seit gestern (Leider ist bei der Erstellung Deines Kontos ein Fehler aufgetreten). Link kopiert in alle Browser die ich mobil oder auf dem PC habe, mit dem gleichen Ergebnis. Der alternative Link in der Mail führt mich nur zur Bestandsübersicht meiner gebuchten Produkte bei der Telekom, wo Paramount+ auch auftaucht mit dem Status "aktiv". Was kann ich noch tun?
1
0
Ernst65
5 months ago
Neuer Link kam eben, und siehe es geht. Ganz schwere Geburt.
0
0
ThomasR
5 months ago
folgende Info hab ich von paramount erhalten (bei mir hat sie nicht geholfen, aber evtl. hilft es jemand anderem):
########
Wir glauben, dass dies an der Art und Weise liegt, wie der Link auf Mobilgeräten interpretiert wird, und unser technisches Team arbeitet daran, dies für uns zu beheben.
In der Zwischenzeit besteht die einzige Problemumgehung, die wir derzeit haben, darin, zu versuchen, den Link auf einem Desktop- oder Laptop-Computer zu öffnen, falls Sie einen zur Verfügung haben, da wir glauben, dass es dann funktionieren sollte.
Alternativ kopieren Sie bitte den Link aus der Nachricht, die Sie erhalten haben, und bearbeiten Sie ihn, indem Sie am Anfang der Adresse „www.“ und nach „deutsche-telekom-de“ einen „/“ hinzufügen, sodass er nicht wie folgt lautet:
https://paramountplus.com/de/partner-auth/deutsche-telekom-de?redirectParameter=
Gefolgt von Ihrem eindeutigen Code sollte es wie folgt lauten:
https://www.paramountplus.com/de/partner-auth/deutsche-telekom-de/?redirectParameter=
Gefolgt von Ihrem eindeutigen Code und das sollte dann hoffentlich funktionieren.
Wir arbeiten jedoch daran, so schnell wie möglich eine Lösung dafür zu finden.
1
0
Matze2022
5 months ago
Ich konnte das Problem nun selbstständig lösen! Ich hoffe dies ist kein doppelter Post...
Die Lösung war der DNS server.
Da mein DSL und auch Mobilfunktarif über die Telekom läuft, war der Standard DNS server wohl nicht in der Lage diese Einladungslink (URL) korrekt aufzulösen und leitete mich immer auf die Hauptseite von Disney plus um.
Mit der Nutzung von des Google DNS servers hat es nun geklappt! 8 8.8.8
Hoffe das ist erlaubt:
https://developers.google.com/speed/public-dns/docs/using?hl=de
0
2
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Matze2022
5 months ago
Hallo @Matze2022,
es freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast.
@Matze2022 wrote: ... und leitete mich immer auf die Hauptseite von Disney plus um.
Ich denke, dass sich mit "Disney plus" hier ein Tippfehler eingeschlichen hat - geht es doch hier um "Paramount+".
Gruß
Jürgen
1
Matze2022
Answer
from
Matze2022
4 months ago
Danke @Jürgen U. !
Das ist korrekt ich korrigiere:
Ich konnte das Problem nun selbstständig lösen!
Die Lösung war der DNS server.
Da mein DSL und auch Mobilfunktarif über die Telekom läuft, war der Standard DNS server (Telekom) wohl nicht in der Lage diesen Einladungslink (URL) korrekt aufzulösen und leitete mich immer auf die Hauptseite von Paramount+ um.
Mit der Nutzung von des Google DNS servers hat es nun geklappt! (8.8.8.8)
Hoffe das ist erlaubt (Anleitung DNS server ändern): https://developers.google.com/speed/public-dns/docs/using?hl=de
0
Unlogged in user
Answer
from
Matze2022
Seepferdchen1965
4 months ago
Mir geht es genauso.
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
Seepferdchen1965
4 months ago
Mir geht es genauso.
Auf welchen der vielen Beiträge beziehst Du Dich @Seepferdchen1965
Was geht bei Dir genauso?
0
Unlogged in user
Answer
from
Seepferdchen1965
Hartmann16
4 months ago
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem. Das ich ein zusätzliches Abo abschließen soll. Hatte mich auch schon mit Paramount+ in verbindung gesetzt diese hatten mir das kopieren des Link`s mit änderung des selben als Lösung angeboten. Dieses habe ich auch gemacht, es kommt das die Meldung:
Ihr Paramount+ Konto ist bereits mit Paramount+ by Telekom verbunden.Bitte melde dich von einem beliebigen Gerät aus mit deinen Paramount+ Zugangsdaten an.
Melde ich mich dann an werde ich wieder aufgefordert einen Tarif zu wählen. Hat noch jemand einen anderen Lösungsansatz?
2
9
Load 6 older comments
Sven We.
Telekom hilft Team
Answer
from
Hartmann16
4 months ago
@Hartmann16, vielen Dank, habe ich weitergeleitet. Ich melde mich erneut bei dir, sobald die Rückmeldung vorliegt. Liebe Grüße Sven
0
Schnips63
Answer
from
Hartmann16
4 months ago
Du musst bei Paramount erst deine email adresse löschen lassen, sonst klappt es nie.
einfach mail an den support.
0
Hartmann16
Answer
from
Hartmann16
4 months ago
Hallo Sven,
wollte mal anfragen, ob es schon eine Rückmeldung gab?
0
Unlogged in user
Answer
from
Hartmann16
dannymarx954
4 months ago
Das klappt auch so nicht, wenn man sowas macht, sollte auch der link dazu funktionieren.
Man kommt sich ja vor als nur Handlanger, die keine Ahnung haben bei der Telekom Arbeiten.
Bei Apple TV+ ging es doch auch, aber die haben bestimmt der Telekom den link zur Verfügung gestellt.
Ein Witz sowas, was man hier liest und das eine Hilfe sein soll
0
6
Load 3 older comments
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
dannymarx954
4 months ago
Hi @dannymarx954,
in einigen Fällen wurde der Link nicht korrekt übermittelt. Bitte einmal bei der URL hinter "https://" noch "www." einfügen (also https://www.para...) dann funktioniert es auch mit dem kostenfreien Geschenk.
Viele Grüße
Heike
0
dannymarx954
Answer
from
dannymarx954
4 months ago
Die mich anrufen und ihre Nummer Unterdrücken oder Anonym Anrufen kommen nicht durch, ichvhabe eine App die alles Filtert und gar nicht erst klingeln lässt.😂
0
dannymarx954
Answer
from
dannymarx954
4 months ago
Ob nun www da ist oder nicht, am Ende kommt man immer das selbe zu sehen, man soll bezahlen und hat ein Abo über Payments.
So ein Theater hier bei Apple TV+ ging es doch auch
2
Unlogged in user
Answer
from
dannymarx954
advert
4 months ago
Ich habe weder einen Link bekommen noch sonstiges. Die Aktion mit Paramount Plus geht „bis Freitag“, heute IST Freitag, der Eintrag in Mein Magenta ist aber schon weg, neu aktivieren geht also auch nicht! 😳
0
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
advert
4 months ago
Hallo @advert,
die Aktion ist inzwischen beendet. Der Vorrat der zur Verfügung stehenden Kontingente ist aufgebraucht.
Viele Grüße
Jürgen
0
Unlogged in user
Answer
from
advert
Unlogged in user
Ask
from
Bobel79