Gelöst

Paramount+ kostenfrei - LoveMagenta

vor 2 Monaten

Hallo zusammen, 

ich habe in der MeinMagenta App den 6 Monate Paramount+ Deal gesichert. Den SMS-Link erhalten. Wenn ich darüber zur Kontoeröffnung gehe zeigt er mir immer einen 50% Deal als Preis an, aber nicht den 6 Monats Telekom Deal.

Was muss man anders machen?

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank für die Unterstützung! 

Viele Grüße Torben

3118

91

• vor 2 Monaten

danke @WuazaSP   

das war tatsächlich bei mir der einzige Umweg, der funktionierte....

12

Antwort

von

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

auf mobilen Geräten kommt es sporadisch zu Fehlern bei der kostenfreien Registrierung. Betroffene Nutzer sollten den persönlichen Registrierungslink, den Sie per SMS oder E-Mail bekommen haben, auf einem PC oder Laptop öffnen. Auf diesem Weg kann die Registrierung für das kostenlose Paramount+ Geschenk erfolgreich abgeschlossen werden.

Herzlichen Dank an alle User, die hier schon Lösungsvorschläge gemacht haben.

Viele Grüße

Jürgen

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Monaten

Keine Hotline kann mir weiterhelfen, jeder schiebt das Problem nur weiter oder man wird auf stumm beschaltet, keiner dann am anderen Ende.

Ich hätte gerne das Paramound Geschenk getestet.

Nicht in den Vorschlägen hier ist für mich hilfreich, schade Telekom.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Monaten

Sorry...aber bei mir funktioniert garnix. Über iPhone Link per Mail gesandt bekommen. Wird in Firefox geöffnet. Dann habe ich versucht die Registrierung bei Paramount+ durchzuführen. Fehlermeldung seit gestern (Leider ist bei der Erstellung Deines Kontos ein Fehler aufgetreten). Link kopiert in alle Browser die ich mobil oder auf dem PC habe, mit dem gleichen Ergebnis. Der alternative Link in der Mail führt mich nur zur Bestandsübersicht meiner gebuchten Produkte bei der Telekom, wo Paramount+ auch auftaucht mit dem Status "aktiv".  Was kann ich noch tun?

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Monaten

Neuer Link kam eben, und siehe es geht. Ganz schwere Geburt.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Monaten

folgende Info hab ich von paramount erhalten (bei mir hat sie nicht geholfen, aber evtl. hilft es jemand anderem):

########

Wir glauben, dass dies an der Art und Weise liegt, wie der Link auf Mobilgeräten interpretiert wird, und unser technisches Team arbeitet daran, dies für uns zu beheben.

In der Zwischenzeit besteht die einzige Problemumgehung, die wir derzeit haben, darin, zu versuchen, den Link auf einem Desktop- oder Laptop-Computer zu öffnen, falls Sie einen zur Verfügung haben, da wir glauben, dass es dann funktionieren sollte.

Alternativ kopieren Sie bitte den Link aus der Nachricht, die Sie erhalten haben, und bearbeiten Sie ihn, indem Sie am Anfang der Adresse „www.“ und nach „deutsche-telekom-de“ einen „/“ hinzufügen, sodass er nicht wie folgt lautet:

https://paramountplus.com/de/partner-auth/deutsche-telekom-de?redirectParameter=

Gefolgt von Ihrem eindeutigen Code sollte es wie folgt lauten:
    https://www.paramountplus.com/de/partner-auth/deutsche-telekom-de/?redirectParameter=

Gefolgt von Ihrem eindeutigen Code und das sollte dann hoffentlich funktionieren.

Wir arbeiten jedoch daran, so schnell wie möglich eine Lösung dafür zu finden.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Monaten

Ich konnte das Problem nun selbstständig lösen! Ich hoffe dies ist kein doppelter Post...

Die Lösung war der DNS server.

Da mein DSL und auch Mobilfunktarif über die Telekom läuft, war der Standard DNS server wohl nicht in der Lage diese Einladungslink (URL) korrekt aufzulösen und leitete mich immer auf die Hauptseite von Disney plus um.

Mit der Nutzung von des Google DNS servers hat es nun geklappt! 8 8.8.8

Hoffe das ist erlaubt:

https://developers.google.com/speed/public-dns/docs/using?hl=de

2

Antwort

von

vor 2 Monaten

Danke @Jürgen U. !

Das ist korrekt ich korrigiere:

Ich konnte das Problem nun selbstständig lösen!

Die Lösung war der DNS server.

Da mein DSL und auch Mobilfunktarif über die Telekom läuft, war der Standard DNS server (Telekom) wohl nicht in der Lage diesen Einladungslink (URL) korrekt aufzulösen und leitete mich immer auf die Hauptseite von Paramount+ um.

Mit der Nutzung von des Google DNS servers hat es nun geklappt! (8.8.8.8)

Hoffe das ist erlaubt (Anleitung DNS server ändern): https://developers.google.com/speed/public-dns/docs/using?hl=de

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Monaten

Mir geht es genauso.

1

Antwort

von

vor 2 Monaten

Seepferdchen1965

Mir geht es genauso.

Mir geht es genauso.
    Seepferdchen1965
    Mir geht es genauso.

Auf welchen der vielen Beiträge beziehst Du Dich @Seepferdchen1965 

Was geht bei Dir genauso?

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem. Das ich ein zusätzliches Abo abschließen soll. Hatte mich auch schon mit Paramount+ in verbindung gesetzt diese hatten mir das kopieren des Link`s mit änderung des selben als Lösung angeboten. Dieses habe ich auch gemacht, es kommt das die Meldung:

Ihr Paramount+ Konto ist bereits mit Paramount+ by Telekom verbunden.Bitte melde dich von einem beliebigen Gerät aus mit deinen Paramount+ Zugangsdaten an.

Melde ich mich dann an werde ich wieder aufgefordert einen Tarif zu wählen. Hat noch jemand einen anderen Lösungsansatz?

9

Antwort

von

vor 2 Monaten

Hallo Sven,

wollte mal anfragen, ob es schon eine Rückmeldung gab?

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Monaten

Das klappt auch so nicht, wenn man sowas macht, sollte auch der link dazu funktionieren.

Man kommt sich ja vor als nur Handlanger, die keine Ahnung haben bei der Telekom Arbeiten. 

Bei Apple TV+ ging es doch auch, aber die haben bestimmt der Telekom den link zur Verfügung gestellt.

Ein Witz sowas, was man hier liest und das eine Hilfe sein soll

6

Antwort

von

vor 2 Monaten

Ob nun www da ist oder nicht, am Ende kommt man immer das selbe zu sehen, man soll bezahlen und hat ein Abo über  Payments. 

So ein Theater  hier bei Apple TV+ ging es doch auch

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Monaten

Ich habe weder einen Link bekommen noch sonstiges. Die Aktion mit Paramount Plus geht „bis Freitag“, heute IST Freitag, der Eintrag in Mein Magenta ist aber schon weg, neu aktivieren geht also auch nicht! 😳

1

Antwort

von

vor 2 Monaten

Hallo @advert,

die Aktion ist inzwischen beendet. Der Vorrat der zur Verfügung stehenden Kontingente ist aufgebraucht.

Viele Grüße

Jürgen

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

348