Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Permanent Login MagentaTV
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit 1 Woche kann ich endlich magentatv schauen. Habe den Tarif L mit Netflix und habe mir über die Telekom einen Apple TV 4K gekauft. Theoretisch funktioniert alles einwandfrei, aber was super nervig ist: ich muss jedes mal meine Login Daten eingeben, wenn ich die magentatv App nutzen möchte. Das macht mich ziemlich sauer, so macht Fernsehen keinen Spaß. Gibt es dafür irgendwelche Lösungsansätze?
vielen Dank.
521
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
273
0
2
vor 7 Monaten
367
0
2
vor 6 Jahren
194
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Gibt es dafür irgendwelche Lösungsansätze?
Ich würde mal die MagentaTV App de- und neu installieren. Auf meinem Apple TV 4K muss ich nicht jedes Mal die Nutzerdaten neu eingeben.
Viele Grüße
Thomas
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
@CobraCane ich starte Apple TV, die Magenta Tv App und dort muss ich mich anmelden. Gibt es andere Wege?
@CobraCane
ich starte Apple TV, die Magenta Tv App und dort muss ich mich anmelden. Gibt es andere Wege?
@ThorbenMe
In den Apple TV Einstellungen > TV Anbieter.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Beim ersten Login fragte Apple, ob sie meine TV Anbieter Informationen speichern dürfen oder so, also ja, dort ist es hinterleg. Auf dem iPhone selbe Einstellung und jedes Mal neuer Login.
Habe auf dem iPhone die App neu installiert und dieser Einstellung NICHT zugestimmt, da funktioniert es seit 1 std zumindest.
ist das eine Lösung für mein Apple TV? Dabei hat Telekom doch dieses Feature extra erst eingeführt..
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ThorbenMe
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Du hast hier ja schon ein paar Infos erhalten
Freut mich, dass es aktuell mit der vorgenommenen Einstellung klappt.
Bitte beobachte dies und gebe uns gerne noch mal Feedback. Sollte es aber weiterhin zu dem Login Problem kommen, bitte mal Daten im Profil hinterlegen. Dann platziere ich gerne eine Anfrage bei unserer Fachabteilung 😉🤝
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von