Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Preisvorteil: Disney+ by Telekom 12 M Option für 3 € Mtl.
vor 2 Jahren
Wie kann man eigentlich die "Disney+ by Telekom 12 M Option" für 3 €/Monat für 12 Monate buchen, damit man diese auch so bekommt? Ich frage deshalb, weil man mir diese am 17.06.2023 dann mit 6 € in der Auftragsbestätigung bestätigt hatte.
Aus der Mail-Eingangsbestätigung:
Und das Angebot (nur um eine Seite zu nennen):
https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/disney-plus (runterscrollen bis "Zubuchoption")
Aus der Auftragsbestätigung:
Kann natürlich nun sein, dass sich dieses Posting jetzt mit anderen Aktivitäten von mir an die Telekom vermischt und was blockieren oder ähnliches: Mail an die Telekom, Widerruf geschickt, schlechte Erfahrung im Chat gemacht, da nicht geholfen sondern man als Lügner bezeichnet wurde.
Nachtrag:
Auch wenn man die Optionen im Kundencenter aufruft, steht bei Disney+ das mit den 3 €/Monat für 12 Monate.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disney-plus
Klickt man auf die "Disney+ by Telekom 12M Option", landet man auf https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option-12m und da kostet es ab dem 13. Monat sogar nur 7 Euro.
Erst beim Klick auf das Sternchen, kommt dann das mit den 8,99 € ab dem 13. Monat.
3652
59
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
469
0
2
999
0
5
vor 3 Jahren
225
0
1
vor 2 Jahren
94
0
1
201
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer
Ist wirklich merkwürdig!
Da dir aber nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
@Marcel2605 Der Sternchentext steht rechts in dem umrahmten Feld! sG
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Festnetzkunde bist du aber?
(Noch ne Frage: wenn Disney bereits monatlich im Bestand ist, muss man das kündigen oder geht das bei Buchung der 12M automatisch?)
Antwort
von
vor 2 Jahren
Festnetzkunde und Disney+ (monatlich) hatte ich letztmalig bis 30.12.2022.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Gelöschter Nutzer,
Ich konnte dich eben nicht erreichen, kann dir aber folgende Info schon geben:
Falls du das Angebot über Festnetz buchen wolltest, kann ich dir mitteilen, dass es derzeit aufgrund eines technischen Fehlers bei Festnetz-Kunden nicht möglich ist.
Sobald es hier ein Info-Update gibt, werde ich euch alle hier nochmal informieren.😊
Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Abend!🌞
Cheyenne M.
53
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie bekomme ich dann Disney+ für 3 € für 12 Monate gebucht?
Schau bitte einfach mal drei Antworten höher:
Sobald es hier ein Info-Update gibt, werde ich euch alle hier nochmal informieren.
Sprach @Cheyenne M.
Grüßle
Antwort
von
vor 2 Jahren
Weil man immer wieder hört, erledigen bestimmte Sachen auch das Telekom hilft Team. Darum meine Frage.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
leider gibt es noch keine neuen Informationen zum Buchungsfehler bei Festnetz-Kunden. 🙁
Alternativ kannst du es auch über Magenta Mobil oder als Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter buchen.
Schau dazu gerne mal hier vorbei: https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/disney-plus
Ansonsten halte ich euch weiterhin auf dem Laufenden!😊
Liebe Grüße
Cheyenne M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Zu Festnetz kann ich nichts schreiben, aber zu unabhängig. Wer da Disney+ in Warenkorb legt wird ebenso überrascht.
Erst Aufforderung einen "Basisvertrag" zu wählen. Zur Auswahl stehen "MagentaTV Smart" oder "MagentaTV Smart Netflix". Okay, "MagentaTV Smart" geklickt und Beides in Warenkorb gelegt. Und dann die Überraschung, immer das Gleiche bei Magenta. Statt Disney+ 12 Monate 3€ auf einmal nur in ersten drei Monaten:
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
genau, heute früh wurde nun die Disney+ Option für 3,- Euro/Monat für die ersten 12 Monate gebucht und Dir per Auftragsbestätigung an die von Dir bei uns hinterlegte E-Mail Adresse bestätigt. Der andere Auftrag ist ja bereits storniert. Dass Du im Kundencenter noch nicht den aktuellsten Stand siehst, liegt daran, dass es nicht live mit unseren bestandsführenden Systemen ist, das wird in den nächsten Tagen dann aber automatisch "geradegezogen".
Liebe Grüße und viel Spaß mit Disney+
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von