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Hinweis:
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25.02.2021 22:47
Ich habe den Tarif Magenta TV Smart.
Seit kurzer Zeit gibt es bei meinem Samsung TV die Restart-Funktion nicht mehr...
In der App auf meinem Samsung-Handy funktioniert ein Restart allerdings.
Warum gibt es den Restartbutton nicht mehr? Was kann ich machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @christelfoerner
der Fehler ist bekannt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-fuer-Samsung-TV-Timeshift-und-Restart-ohn...
03.03.2021 12:27
christelfoerner schrieb:Warum gibt es den Restartbutton nicht mehr? Was kann ich machen?
23.04.2021 09:58
Bei meinem Samsung TV zeigt sich der Fehler auch. Vom Netz nehmen hilft nicht, ich erwarte eine schnelle Behebung des Fehlers in der Software.
28.04.2021 11:22
30.04.2021 13:25
Hallo!
Gerätetyp UE43LS003
03.05.2021 08:09
09.05.2021 10:25
09.05.2021 16:26
13.05.2021 11:36
Ich habe einen Samsung Fernseher Serie 8 (QE55Q8CGM) und seit kurzen TV Smart. Leider funktioniert der Restart nicht, wie hier schon des Öfteren berichtet. Es erscheint der Fehler FFA315C2E38D53f19B1F09CF579A7268.
In den Einstellungen finde ich leider keine Möglichkeit den Cache zu leeren.
Ich habe es nun über längeres Drücken der Ein/Aus Taste an der Fernbedienung versucht und auch den Fernseher für ca. 5 Minuten komplett vom Strom genommen. Leider ohne Erfolg
Ein warten auf eine Lösung durch die App selbst sehe ich als unrealistisch da der Fehler ja anscheinend schon seit 23.09.2020 oder früher bekannt ist und hier schon an der Behebung gearbeitet wurde.
Hat noch jemand eine Tipp für mich was ich noch probieren könnte?
Vielen Dank schon mal.
13.05.2021 11:44
Das gleiche Problem zeigt sich bei mir. Die Problematik muss aber in der App liegen da es ja vorher ging. Falls sich dort keine Änderung erfolgt, muss ich das Produkt leider kündigen da der Restart eines für mich der wesentlichen Leistungsmerkmale war.
13.05.2021 12:27 Zuletzt bearbeitet: 13.05.2021 12:31 durch den Autor
@Ralf.Keil schrieb:
Das gleiche Problem zeigt sich bei mir. Die Problematik muss aber in der App liegen da es ja vorher ging. Falls sich dort keine Änderung erfolgt, muss ich das Produkt leider kündigen da der Restart eines für mich der wesentlichen Leistungsmerkmale war.
Hallo @Ralf.Keil ,
Ich sehe das anders, der Thread und auch viele der hier genannten Links sind alt / veraltet.
Wenn ich mich recht erinnere, bezogen auf Samsung TV:
Vor einigen Monaten: Timeshift geht nicht
Kurz darauf: Telkom nichht das aussser betrieb, weil es nicht geht
März oder so: Fehler ist gefixt, TV neu starten
Aber gestern(?) ist mir ein Thread über den Weg gelaufen wo es gehießen hat, dass es bei 2017er Modellen den Fehler immer noch gibt.
Edit: hier war das:
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