Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Retour der Magenta TV Box

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Magenta TV Box, die ich seit 2022 nutze und für die ich monatlich 5 € zahle. Seit nunmehr 4 Monaten versuche ich, das Gerät zurückzugeben, aber trotz mehrerer Anfragen bei der Hotline und im Telekom Shop wurde mir bisher nicht geholfen.

Zurückgeben möchte ich ein Gerät mit der Kundennummer 73.... Die Rechnungen laufen auf meine Email-Adresse und in den Abbuchungen sind auch alle meine Daten erkennbar. Leider habe ich keinen Online-Zugang mehr für diese E-Mail-Adresse. Ich sehe also auch nie eine Rechnung. Die Box scheint unter einer separaten Kundennummer als „Online-Produkt“ geführt zu werden, aber trotz der Anleitung auf der Website, einen Retourenschein auszudrucken, bekomme ich diesen nicht, weil mir eine Liefernummer fehlt (ich habe den Originalkarton nicht mehr).

Es wäre super, wenn jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir sagen könnte, wie ich das Gerät trotzdem zurückgeben kann. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich an einen Retourenschein komme, ohne die Liefernummer?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, da ich nicht länger für das Gerät zahlen möchte, das ich nicht mehr nutze.

Danke im Voraus!

Viele Grüße

P. Miethe

195

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    777

    2

    4

    in  

    307

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1771

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    496

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...