crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
19.01.2021 11:24 Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 15:20 von Waldemar H.
Hallo!
Seit Tagen kann ich die Seite HTTPS://web.magentatv.de/EPG/#
nicht mehr aufrufen und bekomme folgende Meldung:
Hat jemand eine Idee? Besten Dank.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.03.2021 09:46
ZUm aktuellen Zeitpunkt ist das Release meines Wissens noch nicht im Live-Betrieb, das soll im Laufe des Tages geschehen.
Hier schonmal die wichtigsten Inhalte des Releases:
Das Release enthält bekannte Einschränkungen bei der Nutzung mit dem Webbrowser auf Tablets und Smartphones. Hier empfehlen wir die Nutzung der bekannten MagentaTV App für iOS oder Android.
Selbstverständlich wird weiter an der Optimierung der Anwendung gearbeitet.
26.02.2021 11:34 Zuletzt bearbeitet: 02.03.2021 15:24 von Bernd M.
Mit dem Release in der nächsten Woche werden unter anderem folgende Optimierungen vorgenommen:
Das Release wird darüber hinaus noch weitere Änderungen und Optimierungen enthalten, die mir aktuell noch nicht final bekannt sind. Weitere Infos dazu folgen.
25.02.2021 17:46
Nochmals vielen Dank für Eure offenen Worte. Euren Wunsch nach detaillierten Informationen kann ich nachvollziehen, bitte aber um Verständnis, dass hier keine (internen) Roadmaps oder Ähnliches veröffentlichen.
Die Aussage, es würde „nichts passieren“ möchte ich nicht stehen lassen. Seit dem Launch gab es bereits zwei Bugfix-Updates für die am höchsten priorisierten oder aber am leichtesten zu behebenden Fehler:
Die Browser-Anwendung wurde von Grund auf neu entwickelt und bringt viele Vorteile. Das in einer neuen Anwendung nicht alles identisch zur Vorversion funktioniert, liegt auf der Hand. Am Beispiel der Zifferneingabe bei der Sendersortierung (wird mit einem der nächsten Releases kommen) seht Ihr aber, dass wir Euer Feedback aufnehmen. Leider können nicht alle Features gleichzeitig implementiert und parallel noch die Bugs beseitigt werden.
Dass wir das ein oder andere hätten anders oder besser machen können stelle ich nicht in Frage und das besprechen wir intern - in diesem Punkt ist Eure Botschaft angekommen. Ich werde mich hier melden sobald es spruchreife Neuigkeiten gibt, die alle Beteiligten in der Sache weiter bringen.
Parallel stehe ich mit @Bernd M. und weiteren Fachbereichen im Austausch, um das Thema "MagentaTV Browser-Anwendung" hier im Forum besser zu strukturieren. Mit mittlerweile knapp über 850 Beiträgen verliert man schnell den Überblick. Auch dazu halten wir Euch hier informiert.
11.02.2021 10:49 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2021 15:04 von Waldemar H.
Guten Morgen zusammen,
ich möchte Euch ein kurzes Update zum aktuellen Stand geben.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für Euer konstruktives Feedback bedanken. Ich werde den Thread nicht täglich betreuen können und leider nicht auf jeden Einzelbeitrag reagieren/antworten können, lese Eure Beiträge aber und nehme die Punkte in die Gespräche mit dem verantwortlichen Fachbereich mit.
05.02.2021 14:14
Liebe Community,
ich unterstütze @Bernd M. bei der Bearbeitung Eures Feedbacks in diesem Thread. Normalerweise versorge ich das Telekom hilft Team mit Informationen zu TV-Produkten, die ich von den produktverantwortlichen Bereichen erhalte. Heute möchte ich mich hier einbringen und habe einige neue Infos für Euch.
Recording:
Die Ursache für die Fehler 2 und 3 liegt in der Rechteverwaltung für die Aufzeichnung geschützter Inhalte. Auch wenn eine Aufzeichnung für den Cloud-Recorder lizenzrechtlich nicht gestattet ist, muss es möglich sein, über das EPG eine lokale Aufzeichnung für den eigenen MediaReceiver zu programmieren – analog zur Programmierung über die MagentaTV Apps.
Ansicht „Receiver Aufnahmen“ in „Meine Inhalte“:
Aktuell gehen wir von einer schrittweisen Behebung in den nächsten zwei Wochen aus. Wir können Euch hier keine festen Termine nennen, da es aus verschiedenen Gründen (z. B. durch neu entdeckte Fehler) zu weiteren Verzögerungen kommen kann. Sobald wir konkrete Infos haben, melden wir uns wieder hier.
Sortierung Senderliste:
Einige haben hier geschrieben, dass sie sich anstelle der drag & drop Sortierung wieder eine Sortierung über direkte Zifferneingabe wünschen. Diesen Wunsch haben wir auf die Anforderungsliste aufgenommen. Die Priorität liegt zunächst auf den oben genannten Punkten.
Euer Feedback zur Test- und Launchqualität haben wir bei den Kollegen adressiert.
02.02.2021 16:49 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 16:53 durch den Autor
NOCH UNVOLLSTÄNDIG - Bin noch in Aufbauphase
Überblick über offene Problempunkte der MagentaTV Webclient Webseite:
(Hinweis: durch Klick auf die eingebauten Links landet man bei genaueren Beschreibungen, teilweise sogar mit Umgehungslösungsvorschlägen)
Fortsetzung folgt
27.01.2021 16:04
Hallo zusammen,
vielen Dank für Euer zahlreiches Feedback, das wir an die Fachabteilung weiter gegeben haben.
Für Ende dieser Woche ist ein Hotfix geplant, das den Fehler mit den nicht-funktionierenden Aufnahmen behebt. Dieser Fehler tritt nur bei einem Teil der Kunden in eine speziellen Tarifkonstellation auf. Bitte beachtet, dass der Termin von finalen Tests abhängig ist und sich noch verschieben kann. Außerdem wird der Hotfix den Firefox-Browser nicht unterstützen, so dass Firefox bis auf weiteres nicht für Live TV oder Aufnahmen mit der neuen Browser-Anwendung nutzbar sein wird und Ihr als Firefox-Nutzer erstmal auf Chrome, Edge oder Safari ausweichen müsst.
Die fehlende Bilddarstellung im Menü befindet sich noch in Analyse – ein Termin für einen Fix ist aktuell nicht bekannt. Auch zu den Themen „Senderliste vom MR wird im Webclient nicht angezeigt“ und „Sortierung der Senderliste nur noch per Drag & Drop – keine Zifferneingabe mehr möglich“ können wir aktuell leider keine Aussage treffen.
Sobald wir neue Informationen haben, melden wir uns hier im Thread.
27.01.2021 09:10 Zuletzt bearbeitet: 27.01.2021 09:20 durch den Autor
@Jay_Knoxville schrieb:[...]keine Info zur Sendung wird eingeblendet. [...]
(Detail-)Info ist nur wo anders eingebaut worden, wo bzw. wie man es bisher nicht hatte:
Wenn man auf die Sendung im EPG klickt, erscheint dadurch auf der rechten Seite eine Spalte, in welcher ganz oben ein Bild ist.
In dem Bild ist ein i in einem kleinen Kreis eingeblendet (meist in der linken oberen Ecke des Bilds).
Klick darauf (auf das i = Information), dann kommt die Detailinfo.
Da du schon der zigste bist, der danach frägt (sind halt viele Beiträge inzwischen im Thread), werde ich meine Antwort als Lösung (für diese spezielle Frage) markieren: Dadurch erscheint die Antwort als Doppel auf der Startseite im Lösungsteil unterhalb des Startbeitrags, Das heißt aber nicht, dass der Thread für die Teamies insgesamt dadurch gelöst erscheint: |
der Webauftritt wurde überarbeitet und die Seite heisst nund
20.01.2021 16:11
@rolf.kalo schrieb:
Mit https://web.magentatv.de/tv-guide kann ich als "Normaluser" ohne Zusatzpaket keine Sendung mehr programmieren.
Was soll dieser Schwachsinn?
liest du auch mal die Posts vorher bevor du schreibst? Genau darum (und anderes) geht es hier gerade
20.01.2021 16:19
@ilonavm1 schrieb:Lieber ingof
gut zusammengefasst. Was noch fehlt, ist die Auswahl der Media Receiver wie im alten EPG Seite. Vorher
hat man noch den MR, bei mir DMS-xxxxxx, Auswahlen können und dann bekam Ich die bei mir sortierte
Channel List. Jetzt heist Das filtern und sortieren. Das sind dieselben Sender die in Favorites sind, aber in einer andere Reihenfolge. Es scheint manche Tarife haben diesen Wahl, aber das Basic nicht.
Müsste demnach so ein Bug sein, im Falle der "Favoriten" (MR) als Senderliste auch für den Webclient:
Anscheinend gibt es zusätzliche Probleme mit der Sortierreihenfolge der "Favoriten"-Liste im EPG (TV-Guide), wenn jemand am MR die Favoritenliste nutzt und das im Webclient für den MR ebenso eingestellt hat: Die Reihenfolge scheint dann nicht mehr mit der des MR übereinzustimmen.
hast du mehr als einen MR? Wenn nein, dann musst du keinen MR auswählen.
Das "DMS..." ist übrigens eine Bezeichnung im Menü des MR selbst (man kommt über das Einstellungsmenü am MR selbst dort heran), welche man selbst ändern kann. Du kannst also statt der automatischen Bezeichnung (Gerätename) des MR, wie das Gerät im Werkzustand voreingestellt war, sich selbst zu nennen, dem MR einen manuellen Namen geben, der dir für den Webclient (also Browsernutzung) lieber wäre!
Danach würde (bis zu einer halben Stunden später) nach einer Aktualisierung der Browserseiten auch auf der Webseite dann der von dir gewählte Name statt dessen verwendet werden.
Meinem Hauptreceiver habe ich z. B. so einen individuellen Namen verpasst.
An den jeweiligen MR gehen und ihn aktivieren.
Dann die Einstellungen aufrufen, und dann "Media Receiver" > "Receiver-Übersicht".
Dann mit den Pfeiltasten auf die Schaltfläche rechts wandern (dass sie dadurch markiert ist), in welcher der bisherige DMS-Name des Geräts steht. Dann mit ok diese Schaltfläche aufrufen. Dadurch erscheint im rechten Dritten des Bildschirms (am rechten Rand) eine Umbenennungsseite. Oben steht der bisherige Name des Gerätes und unterhalb ein Zeichenfeld mit Zeichen- und Löschfeldern. Nun mit Hilfe dieser Felder den oben angezeigten Namen ändern. Und wenn er so ist, wie er sein soll, auf die Schaltfläche "Bestätigen" rechts unten wandern und mit OK auslösen.
20.01.2021 16:20
20.01.2021 16:20
Sie hat nur einen Receiver, gestern schon geklärt
20.01.2021 16:20
Hallo @RoadrunnerDD ,
@RoadrunnerDD schrieb:Unter "Meine Inhalte" werden die Kacheln der Aufnahmen zwar größer wenn man mit der Maus drüber ist, auch der Mauszeiger ändert sich als ob das ein Link wäre. Aber beim klicken passiert nichts.
So ists nicht, oder?
Hat die Sendung ein Bild? Wenn nicht handelt es sich um eine ältere Aufnahmen, und da sind die Infos längst verschwunden (nach ein oder zwei Wochen)
20.01.2021 16:29
Hallo,
neue Erkenntnisse inSachen "Zusatzinfo".
Ich habe hier zwei Serien mit Aufnahmen der letzten Wochen, einmal ARD, einmal ZDF.
Bei beiden Serien und den neuen Aufnahmen habe ich Infos, Schauspielerliste, Altersfreigabe etc.
Bei beiden fehlen diese Infos für Episoden ab heute.
Dabei erklärt man uns immer, diese Infos kämen so von den Sendeanstalten.
Und jetzt haben die just mit der Umstellung bei der telekom auch ihre Daten abgespeckt? Das kann ich so nicht galuben.
20.01.2021 16:30
20.01.2021 16:38
@falk2010 schrieb:
@Sherlocka schrieb:probiert bitte das Folgende aus. Ich habe nun gefunden, wie man an die richtige Detailinfo heran kommen kann.
Hast Du mal eine Sendung als Beispiel/Test? Danke.
https://web.magentatv.de/tv-guide
Datum heute > Sender ARD Das Erste > Sendung Hubert und Staller ab 18:50
Das Feld mit der Sendung anklicken. Dann blättert rechts die Kurzinfo zu der Sendung auf.
Dann im Bild der Sendung die Kreisfläche mit dem "i" suchen und dort hin gehen.
Dann auf das "i" klicken. Dadurch öffnet sich die Detailseite, in welcher man nach unten scrollen könnte (kleingezoomt sieht die Seite wie folgt aus).
Hinweis:
Ich habe mich nicht in diese Seite richtig eingeloggt. Wenn man eingeloggt ist, muss statt dem "Login" im Kopf ein Symbol erscheinen, das wie das Oberteil/Umriss eines Manderl aussieht.
Deshalb muss in meinem Fall nun "Buchen" erscheinen statt "Aufnehmen". Wenn ich eingeloggt bin, habe ich dagegen dort ein "Aufnehmen".
20.01.2021 16:42
20.01.2021 16:42 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 16:43 durch den Autor
@ilonavm1 schrieb:Nein, habe nur den einen. Aber der Auswahl hat die Channel List in meiner Reihenfolge sehen lassen bei EPG. Deswegen den Hinweis das in filtern und sortieren die Auswahl DMS-xxx, den MR, fehlt in Tarif Basic. Das war alles was Ich mitteilen wollte. Entschuldige die Verwirrung.
wenn du nur MR-Nutzung gebucht hast, also keine Mobilnutzung, dann braucht es von der Logik her schon mal nicht die "Channel List"-Auswahl zwischen Mobil und MR, wenn programmiert ist, dass dann automatisch Mobil nicht genutzt wird. Und hast du nur einen MR, dann braucht es auch keine Auswahl zwischen MR 1 und MR 2 (mit dem jeweiligen Gerätenamen), da sowieso nur ein MR registriert ist. Also braucht es gar keine Channel-List-Auswahl in deinem Fall, wenn das so programmiert ist, dass es dann automatisch die Daten des einzigen Gerätes nutzt. Die Plattform speichert Gerätedaten für eine begrenzte Zeit lang auch, wenn diese Geräte seit einiger Zeit keinen Strom haben bzw. sich nicht mehr eingeloggt haben. Wenn nur ein Gerät verzeichnet ist, kann es nur dieses eine Gerät sein, was gemeint ist.
20.01.2021 16:43
Sherlocka schrieb:
Hinweis:
Ich habe mich nicht in diese Seite richtig eingeloggt. Wenn man eingeloggt ist, muss statt dem "Login" im Kopf ein Symbol erscheinen, das wie das Oberteil/Umriss eines Manderl aussieht.
Deshalb muss in meinem Fall nun "Buchen" erscheinen statt "Aufnehmen". Wenn ich eingeloggt bin, habe ich dagegen dort ein "Aufnehmen".
Antwort: Wenn ich eingeloggt bin erscheint dort auch nur "Buchen"
20.01.2021 16:44
Inzwischen funktioniert auch die App (Apple) nicht mehr, kann also keine Sendung mehr aufnehmen, wenn ich nicht vor dem Receiver sitze.
20.01.2021 16:46 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 16:47 durch den Autor
@rolf.kalo schrieb:Sherlocka schrieb:
Hinweis:
Ich habe mich nicht in diese Seite richtig eingeloggt. Wenn man eingeloggt ist, muss statt dem "Login" im Kopf ein Symbol erscheinen, das wie das Oberteil/Umriss eines Manderl aussieht.
Deshalb muss in meinem Fall nun "Buchen" erscheinen statt "Aufnehmen". Wenn ich eingeloggt bin, habe ich dagegen dort ein "Aufnehmen".
Antwort: Wenn ich eingeloggt bin erscheint dort auch nur "Buchen"
das habe ich dort gemeldet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues-EPG-problem/m-p/4978718#M441150
Siehe das Fette (und dazugeschriebene) von A)
20.01.2021 16:48
Irgendwie habe ich das Gefühl du schiesst in den Wald und hoffst das ein Reh rein läuft - sorry - ich respektiere deine Bemühungen aber.
Die Seite ist - wie soll ich es sagen Sch...e - da geht doch kein Weg dran vorbei.
Und setzt die "gute" Tradition einger schiefegangenen Receiver Updates nahtlos fort -- deren Problem BIS HEUTE NICHT behoben sind.
Mittlerweile schreibt nur keiner mehr darüber, weil es eh sinnlos ist -- als bei siel sei Timeshift genannt.
Funktioniert, solange du nicht aus versehen drin vo oder zurückspulen willst.
20.01.2021 16:51
@rolf.kalo schrieb:Inzwischen funktioniert auch die App (Apple) nicht mehr, kann also keine Sendung mehr aufnehmen, wenn ich nicht vor dem Receiver sitze.
hier bist du diesbezüglich im falschen Thread. Im Thread hier geht es nur um die Webseite, also den Webclient oder auch Web-App genannt. Du musst das in einem Thread notieren, in dem es um die MagentaTV App auf Mobilgeräten geht, also um die Mobilgeräte-App.
Beispielsweise dort:
20.01.2021 16:54
Besten Dank Sherlocka für die schnelle Antwort, das ist hier ja nicht ganz ohne.
Und wann hilft die Telekom dann mal?
20.01.2021 16:56
Liebe Sherlocka,
genau richtig. Aber es schient in Tarif Basic der MR nicht erkannt wert. Deshalb nur aller Sender, Favoriten... als Auswahl zu filtern sortieren sind und nicht die Ordnung der auf den MR gespeichert ist.
In mein Fall DMS-xxxxx. Dies stand zu Auswahl auf die alte EPG Seite mit Aller Sender, Favoriten...
20.01.2021 16:56
Bis der Programmfehler behoben ist wird es schon 1-2 Tage dauern - kommt halt drauf an, wann mit der Behebung angefangen wird.
Diesbezüglich bin ich wenig optimistisch.
20.01.2021 16:58
@Stefan schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl du schiesst in den Wald und hoffst das ein Reh rein läuft - sorry - ich respektiere deine Bemühungen aber.
Die Seite ist - wie soll ich es sagen Sch...e - da geht doch kein Weg dran vorbei.
Und setzt die "gute" Tradition einger schiefegangenen Receiver Updates nahtlos fort -- deren Problem BIS HEUTE NICHT behoben sind.
Mittlerweile schreibt nur keiner mehr darüber, weil es eh sinnlos ist -- als bei siel sei Timeshift genannt.
Funktioniert, solange du nicht aus versehen drin vo oder zurückspulen willst.
Probieren geht in so einem Fall über Studieren. Manchmal lies sich dann zumindest für manche Probleme eine Umgehungslösung finden. Ausprobieren kann ich diverses nicht, was reine MR-Bucher betrifft, da ich sowohl Mobil- als auch MR-MagentaTV-Berechtigung habe. Nachdem nun so viele ein Problem mit Beispielen bestätigt haben, dürfte es auch den Teamies nun klar werden (inkl. Weg, wie zu machen), dass es tatsächlich ein Problem ist. Denn um etwas weiterzumelden, müssen sie es entweder selbst nachstellen können oder entsprechende Kundenmeldungen haben.
Eine Zusammenfassung mancher Probleme habe ich ingo f. in einer Antwort ein paar Seiten vorher geschrieben, und eingegrenzt, wann das auftritt. Das könnte ihm dann auch helfen.
Mehr machen ohne TV Community (die über die Weihnachtsferien abgefragt wurde, siehe Laborpinnwand) können wir derzeit nicht. Höchstens beim MTV-Stick, weil man dann direkt Kontakt mit den Experten haben kann. Da läuft es dann für vieles besser.
20.01.2021 16:58
Hallo @Sherlocka ,
das ist zwar ganz gut, aber nicht recht hilfreich, denn es ging ja um die Details in dem Textfeld ("mehr anzeigen")
Und da stehen die tatsächlichen Schaupieler mit Rollennamen drin - wenn gefüllt.
Unten in der Lane stehen oft irgendwelche Schauspieler die da mal vor Jahren mitgespielt haben, das ist ein andere Qualität. Dass alle Bilder fehlen, nunja, hat beim Test keiner gemerkt...oder für normal gehalten....
20.01.2021 17:04 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 17:06 durch den Autor
Hallo @Sherlocka ,
@@Sherlock schrieb:Manchmal lies sich dann zumindest für manche Probleme eine Umgehungslösung finden.
Das ist genau das Problem. Ich habe einfach keine Lust, für die simpelsten Dinge des täglichen Lebens drölf mal weiter zu klicken und mit x Workarounds zu merken.
Ich hatte vorher eine simple Liste, wunderbar. Mit Sortierfunktion. Jetzt habe ich lauter nichtssagende Bilder, viele leer, andere falsch.
Ich möchte kein Content-Erlebnis durch mehr Bewegbilder wie z.B. Trailer-Autoplay für VOD-Inhalte.
ich weiß nicht mal was das Marketing-Sprech sein soll. Ich brauche ein Verwaltungstools, schnell und einfach.
Ich sage nur: programm Manager
20.01.2021 17:07
@falk2010 schrieb:Hat die Sendung ein Bild? Wenn nicht handelt es sich um eine ältere Aufnahmen, und da sind die Infos längst verschwunden (nach ein oder zwei Wochen)
Nein, hat kein Bild, ist vom 29.12.2020, aber die Infos sind natürlich existent, da sie in der App & auf dem Receiver angezeigt werden. Nur auf der Website nicht mehr? Passt scho
20.01.2021 17:12 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 17:13 durch den Autor
@falk2010 schrieb:Hallo @Sherlocka ,
das ist zwar ganz gut, aber nicht recht hilfreich, denn es ging ja um die Details in dem Textfeld ("mehr anzeigen")
Und da stehen die tatsächlichen Schaupieler mit Rollennamen drin - wenn gefüllt.
Unten in der Lane stehen oft irgendwelche Schauspieler die da mal vor Jahren mitgespielt haben, das ist ein andere Qualität. Dass alle Bilder fehlen, nunja, hat beim Test keiner gemerkt...oder für normal gehalten....
Mobil steht eventuell weniger drin. Das kenne ich schon vom MagentaTV Stick.
Was aber in dem Fall auf jeden Fall ein Bug ist, dass es überhaupt keine Bilder hat bzw. nur graue Platzhalter statt Bildern.
Siehe den untersten Spoiler in meiner Antwort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues-EPG-problem/m-p/4978922#M441190
Und davon ein Ausschnitt:
Wieso gibt es diesbezüglich ein Bug?
Dort ist z. B. "Michael Brandner" aufgeführt, und für den gibt es ein Bild auf der Webseite von magentaTV, welches dort aber nicht angezeigt wird in der Detailinfo.
Wenn ich nämlich in der obigen Detailinfoseite auf den grauen Bildplatzhalter von "Michael Brandner" drücke, dann komme ich auf eine Seite "Michael Brandner" samt Bild!
https://web.magentatv.de/person/michael-brandner/gnp_451752
Screenshot vom oberen Teil der Personenseite im Spoiler
20.01.2021 17:13
Hallo @RoadrunnerDD ,
@RoadrunnerDD schrieb:Nein, hat kein Bild, ist vom 29.12.2020, aber die Infos sind natürlich existent, da sie in der App & auf dem Receiver angezeigt werden. Nur auf der Website nicht mehr? Passt scho
Das war schon immer so....hat aber seit Jahren niemand interessiert.
20.01.2021 17:21
Hallo @Sherlocka ,
@Sherlocka schrieb:Mobil steht eventuell weniger drin. Das kenne ich schon vom MagentaTV Stick.
Wieso "Mobil"? wie sprechen doch hier von web.magentav.de?
@Sherlocka schrieb:Wieso gibt es diesbezüglich ein Bug?
Dort ist z. B. "Michael Brandner" aufgeführt, und für den gibt es ein Bild auf der Webseite von magentaTV, welches dort aber nicht angezeigt wird in der Detailinfo.
Ja, und? Das war doch auch schon immer so und ist auf meinem MR auch noch immer so.
Wichtiger wäre ja, dass dort die richtigenSchaupieler stehen. Tun sie aber nicht. Auch am MR nicht.
Noch nie. manchmal passen nichtmal die falschen Schaupieler zu den falschen Bildern.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.