crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
20.05.2020 20:20 Zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 21:09 von Inga Kristina J.
Hallo 👋
seit heute Abend kann ich nicht nicht mehr in die MagentaTV App einloggen. Hat bis gestern normal funktioniert.
Es wird nur die Meldung „Bitter versuche es noch einmal. (2000000)“ angezeigt.
Habe die aktuelle Version der App. iPhone XS mit iOS 13.4.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Monika Verchow schrieb:Habe heute das gleiche Problem, kein Login möglich in der Magenta TV App. Hilft nur abwarten?
Hallo @Monika Verchow
erste Maßnahme, bitte exakt so durchführen wie beschrieben
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten
App installieren
iOS:
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
03.12.2020 10:54
20.08.2020 08:36
@Gelöschter Nutzer
hast du dich schon mal erfolgreich einloggen können (egal ob über Web.magentatv.de oder FireTV oder die Handy MagentaTV App), oder bisher noch nie?
20.08.2020 08:38
Bislang hat das bei MagentaTV nicht geklappt, habe mich aber auch erst heute Nacht registriert. Login im Kundencenter funktioniert hingegen einwandfrei
20.08.2020 08:49
@Gelöschter Nutzer
zunächst:
Du bist zwar durch den Titel des Threads verführt worden, hier zu schreiben, aber damals (letzter Beitrag vor 3 Monaten) ging es um ein Problem speziell mit der MagentaTV App auf iOS ... Geräten. Die damalige App und das OS der Applegeräte vertrugen sich damals nicht so gut.
Bei dir geht es aber um ein umfassenderes Problem bei unterschiedlichsten Geräten und Betriebssystemen. Also kann man, nachdem die nächtliche Störung von heute Nacht bereits seit 03:00 Uhr beseitigt sein soll, eher davon ausgehen, dass es kein allgemeines Problem mit der App ist, sondern eines, was mit deinem Account zu tun hat.
In dem Falle wäre es besser gewesen, du hättest einen eigenen Thread gestartet statt einen vorhandenen (mit einer eigentlich doch anders gelagerten, vor Monaten beseitigten Problematik) zu übernehmen.
Folge dem Link (der richtige Ort "Fernsehen" ist darin schon voreingestellt) und starte einen neuen Thread, der dir gehört. Schildere dein Problem so umfassend, wie es ist. Fasse die bisherigen Angaben von dir zusammen.
20.08.2020 10:33
Hinweis an die Helfer:
@Gelöschter Nutzer hat inzwischen einen eigenständigen Hilfe-Thread angelegt. Dort geht es in seinem/ihrem Fall weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Plus-kein-Login-moeglich/m-p/4708282#M412859
25.08.2020 08:34
15.10.2020 18:22
Nach einem Update der App auf 5.3.3 Build 468 funktioniert die Eingabe scheinbar wieder. Zumindest bleiben die Werte in den Feldern Mailadresse und Passwort wieder erhalten und werden nicht gelöscht. Allerdings kann ich mich im Moment nicht über die App anmelden da ein Rücksetzen des Passwortes derzeit nicht funktioniert.
26.11.2020 20:54
Hallo, wir schauen seit genau einem Jahr problemlos Magenta Tv über fireTV mit MagentaApp . Seit einigen Tagen merkt sich die App die Zugangsdaten nicht mehr und seit gestern muss ich die immer neu installieren, damit eine Anmeldung überhaupt möglich ist. Trotz richtiger Eingabe ist der Login nicht möglich. Nach neuer Installierung der App geht es für einen Tag. Was kann ich tun??
27.11.2020 08:57
Die aktuelle und die alte Version 3.4.1 laufen auf meinem Samsung TABS3 nicht. Der Stream ruckelt nach wenigen Sekunden und bricht dann mit der Fehlermeldung 4002000 IllegalStateException ab. Gibt es Lösungen?
29.11.2020 20:57
Seit dem Update auf MagentTV-App für FireTV Client Version 1.5.0 muss ich mich alle Augenblicke (mal beim Starten der App, mal beim Umschalten des Programms, mal beim Pausieren und wieder Starten einer Aufnahme) neu einloggen. Das nervt !!! Bei Version 1.4.x war noch alles bestens!
03.12.2020 10:48
03.12.2020 10:52
03.12.2020 10:54
23.12.2020 22:20
Werden wir auch informiert sobald die Lösung gefunden ist???
24.12.2020 09:02
mohamad_ali schrieb: Werden wir auch informiert sobald die Lösung gefunden ist???
15.01.2021 20:25
Hallo wir haben noch immer das selbe Problem! Ist die Telekom den überhaupt gewillt das Login-Problem zu lösen? Seit über einem Jahr wird erzählt das man eine Lösung sucht?
15.01.2021 21:02
@Snaky82 schrieb:Hallo wir haben noch immer das selbe Problem! Ist die Telekom den überhaupt gewillt das Login-Problem zu lösen? Seit über einem Jahr wird erzählt das man eine Lösung sucht?
Hallo @Snaky82
auf welchem Gerät funktioniert es denn nicht?
welches OS/iOS ist installiert?
welche App Version ist installiert?
welche Fehlermeldung erhälst du?
von einem allgemeinen Problem ist mir nichts bekannt, bei mir läuft die App auf mehreren iOS Geräten problemlos.
15.01.2021 21:12
Snaky82 schrieb: Hallo wir haben noch immer das selbe Problem! Ist die Telekom den überhaupt gewillt das Login-Problem zu lösen? Seit über einem Jahr wird erzählt das man eine Lösung sucht?
16.01.2021 09:20
@Stefan D. schrieb:
Guten Abend @Snaky82!
Snaky82 schrieb: Hallo wir haben noch immer das selbe Problem! Ist die Telekom den überhaupt gewillt das Login-Problem zu lösen? Seit über einem Jahr wird erzählt das man eine Lösung sucht?
Mehr als ärgerlich & kriegen wir hin. Die Antworten auf die Fragen von @PerrySherman interessieren mich ebenfalls.
Greetz
Stefan D.
Hi, meine Geräte stehen den Admin im ‚nicht öffentlichen‘ Bereich schon immer zur Einsicht bereit. Warum seht ihr diese nicht? Aber ich habe gerade die Einträge auch für nicht öffentlich übernommen. Seit heute Morgen geht der Login und der 200000 Fehler kommt nicht mehr. Vermutlich war es gestern temporär gestört oder es wurde ein Update gemacht.
16.01.2021 09:35
@Snaky82 schrieb:
@Stefan D. schrieb:
Guten Abend @Snaky82!
Snaky82 schrieb: Hallo wir haben noch immer das selbe Problem! Ist die Telekom den überhaupt gewillt das Login-Problem zu lösen? Seit über einem Jahr wird erzählt das man eine Lösung sucht?
Mehr als ärgerlich & kriegen wir hin. Die Antworten auf die Fragen von @PerrySherman interessieren mich ebenfalls.
Greetz
Stefan D.Hi, meine Geräte stehen den Admin im ‚nicht öffentlichen‘ Bereich schon immer zur Einsicht bereit. Warum seht ihr diese nicht? Aber ich habe gerade die Einträge auch für nicht öffentlich übernommen. Seit heute Morgen geht der Login und der 200000 Fehler kommt nicht mehr. Vermutlich war es gestern temporär gestört oder es wurde ein Update gemacht.
Hallo @Snaky82
wenn man darauf hinweist, dass die Geräte dort hinterlegt sind, sieht man sie auch.
aber beim beantworten von Fragen hier im Forum in dem vorrangig Kunden anderen Kunden helfen, suche ich nicht die Profile nach Informationen ab. Diese gehören mit in den Beitrag da ich mir kaum vorstellen kann, dass es alle Geräte betraf.
Schön, dass es wieder funktioniert! 😀
19.01.2021 21:02
Hallo,
kein Login mehr in der MAGENTA TV App möglich. Ich habe ein iPad mit iOS 14.3, die App ist Version 3.5.0. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Bitte versuche es noch einmal: (2000000)". Auf dem Windows PC kann ich mich in Edge aber anmelden.
20.01.2021 22:48
Udo_us_Kölle schrieb: kein Login mehr in der MAGENTA TV App möglich. Ich habe ein iPad mit iOS 14.3, die App ist Version 3.5.0. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Bitte versuche es noch einmal: (2000000)". Auf dem Windows PC kann ich mich in Edge aber anmelden.
21.01.2021 22:21
21.01.2021 23:36 Zuletzt bearbeitet: 21.01.2021 23:40 durch den Autor
Hallo,
habe gestern Update vom Media-Receiver erhalten und kann mich seit heute auch nicht mehr mit meinem iPhone XS einloggen.
Fehler 2000000
Deinstallation und Neuinstallation der App hat nichts gebracht.
Online-Chat gehabt, keine Hilfe möglich, soll eine Mail schreiben.
21.01.2021 23:57
Habe die Lösung jetzt selber gefunden:
Cache vom Handy leeren - App löschen und neu laden - Login funktioniert!!!
24.01.2021 19:37
Bei mir genau das gleiche.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.