Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sammelthread: Alle Infos rund um die neuen MagentaTV Tarife
vor 5 Jahren
Das neue Line-Up bei MagentaTV steht bereit. Ab sofort könnt ihr mit unseren neuen Tarifen MagentaTV Basic, MagentaTV Smart, MagentaTV Netflix, MagentaTV Flex und MagentaTV Smart Flex euer Fernseh-Erlebnis auf die nächste Stufe heben.
MagentaTV bietet euch jetzt noch mehr: mehr Fernsehen, mehr Streaming-Dienste und Partner. TVNOW ist im Tarif MagentaTV Smart inklusive. Für zuhause und unterwegs mit bis zu 3 gleichzeitigen Streams.
Wichtige Information für Bestandskunden von MagentaTV: Um das TVNOW Premium Abo zu nutzen, ist es erforderlich, in einen der aktuellen MagentaTV Tarife zu wechseln.
Alles Infos und Tarifdetails erhaltet ihr unter www.telekom.de/magenta-tv
Stellt eure Fragen gerne hier in diesem Thread.
40965
734
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
880
0
1
vor 6 Jahren
2577
14
3
246955
140
247
526
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 5 Jahren
Ich habe jetzt das Magentag Tv big packet, zahle dafür fast 30€ und würde gern wissen ob es da was günstigeres gibt? Kann mir da jemand vielleicht helfen? 😃
0
6
von
vor 5 Jahren
Was ist denn das "TV BIG Paket" genau? Weil es gibt BigTV als Option, welches aber nur 20 EUR kostet.
Was ist denn das "TV BIG Paket" genau? Weil es gibt BigTV als Option, welches aber nur 20 EUR kostet.
Ist eine LiveTV Option für MagentaTV Smart.
Mit dieser Option wird der Empfang von fast allen angebotenen Sendern, bis auf Magenta Sport und Sky, erweitert.
Dazu zählen einige Pay Sender wie SiFi, Sony AXN, Eurosport, Geographie usw.
Buchst Du die Senderpakete einzelln so bist Du schnell bei 50 Euronen.
So kostet es nur:
SmartTV 9,95€ + BigTV 19,95
0
von
vor 5 Jahren
Dann müsste ich mal gucken, ob ich kündigen kann und dann den neuen Vertrag abschließen kann. Danke für die Antwort!
0
von
vor 5 Jahren
@M.Götting
Der Aufpreis für BigTV dürfte weiterhin ca 20 Euro betragen.
Und der kommt auf den neuen Grundpreis noch oben drauf.
Schau dir mal den Überblick über die neuen Tarife an, und unterhalb davon gibt es Links zu den Tarifen ... .
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4893966#M431359
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Ich habe als TV-Tarif den "MagentaTV flex". Nun habe ich gesehen, dass in den anderen neuen TV-Paketen als Sender auch "sonnenklar.tv" auftaucht. Leider steht der Sender bei "MagentaTV flex" nicht zur Verfügung. Warum eigentlich nicht? Ist denn in naher Zukunft damit zu rechnen, dass dieser Sender auch in der Streaming-App auf dem Magenta-TV-Stick oder FIRE-TV-Stick geschaut werden kann?
0
2
von
vor 5 Jahren
@topgun27
OTT steht er überhaupt nicht zur Verfügung, ist ein Unicastsender. Von den Sendern auf den MRhaben es die Mulitcastsender des MR auf OTT geschafft (dort dann als Unicastsender), soweit zulässig durch den Senderinhaber (z. B. Sky hat etwas gegen die Mobilnutzung im Allgemeinen); und von den MR -Unicastsendern nur wenige in Richtung OTT . Zum Teil haben es manche nachträglich geschafft, nachdem sie oft gewunschen worden sind. Und zum Teil kann man sie über zusätzliche Apps empfangen.
Dort habe ich unterhalb der Übersicht auch Verlinkungen zu den Senderlisten. Die OTT -Sender sind in der App-Liste aufgeführt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4893966#M431359
0
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
0
9
von
vor 5 Jahren
ja aber leider funktioniert der TV Stick da nicht
ja aber leider funktioniert der TV Stick da nicht
Lies nochmal, was ich geschrieben habe
Im TV Plus ist - im Gegensatz zum TV Smart - die mobile Nutzung nicht inklusive. Und der TV Stick zählt zu "mobiler Nutzung".
von
vor 5 Jahren
das wäre ja bescheiden, das heißt ich kann das Programm nur auf einem TV schauen und nicht mehrere Geräte verwenden
oder gibt es da eine Lösung?
0
von
vor 5 Jahren
Die Lösung wäre: Vom TV Plus auf den TV Smart zu wechseln, dann könntest Du den Stick nutzen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Tarifwechsel: MagentaTV Plus => MagentaTV Smart Flex
Moin Moin zusammen,
wir nutzen quasi seit der Beta den MagentaTV-Stick und sind bis auf ein paar kleine Macken und die fehlende AppleTV-App relativ zufrieden.
Nun ist vor kurzem der neue Tarif „MagentaTV Smart Flex“ für 14,62€ erschienen. Diesen hätten wir gerne gebucht, was leider nicht möglich ist.
Online erhalten wir nur eine Fehlermeldung.
Der telefonische Kundenservice war katastrophal. 4 Anläufe bei verschiedenen Mitarbeitern haben wir versucht, nur einer konnte uns im System finden, wollte oder konnte den Tarif aber nicht ändern und hat uns an die -1300 verwiesen, was der Geschäftskundenvertrieb ist und die so gar nichts mit uns anfangen konnten.
Die anderen drei Mitarbeiter hatten behauptet wir wären gar keine Kunden der Deutschen Telekom und die Kundennummer existiert nicht - schließlich kann man MagentaTV auch nicht ohne DSL buchen.
Also das hat mich echt schockiert! Entweder kennen die Mitarbeiter die Produkte nicht oder sie weigern sich hier zu unterstützen, wenn dabei kein „Auftrag“ für sie bei rausspringt.
Kann uns hier irgendjemand weiterhelfen oder müssen wir den Anbieter wechseln? 😥
Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus!
10
von
vor 5 Jahren
thomas.juenger Weil mir gefühlt kein Mitarbeiter der Telekom weiterhelfen kann. Ist doch verständlich, dass man als Kunde enttäuscht ist über den Service. Wie bereits geschrieben, erhalten wir eine Fehlermeldung und können nicht den Tarifwechsel von MagentaTV Plus auf MagentaTV Smart Flex selbst durchführen. Weil mir gefühlt kein Mitarbeiter der Telekom weiterhelfen kann. Ist doch verständlich, dass man als Kunde enttäuscht ist über den Service. Wie bereits geschrieben, erhalten wir eine Fehlermeldung und können nicht den Tarifwechsel von MagentaTV Plus auf MagentaTV Smart Flex selbst durchführen. thomas.juenger Weil mir gefühlt kein Mitarbeiter der Telekom weiterhelfen kann. Ist doch verständlich, dass man als Kunde enttäuscht ist über den Service. Wie bereits geschrieben, erhalten wir eine Fehlermeldung und können nicht den Tarifwechsel von MagentaTV Plus auf MagentaTV Smart Flex selbst durchführen. @thomas.juenger Warum flex? Du must einen Wechsel von Magenta TV Plus auf Magenta TV Smart, ausser der letzte wechsel war erst vor z.b.4 Wochen,dann ist eine Wartezeit von 6 Wochen angesagt.
Weil mir gefühlt kein Mitarbeiter der Telekom weiterhelfen kann. Ist doch verständlich, dass man als Kunde enttäuscht ist über den Service. Wie bereits geschrieben, erhalten wir eine Fehlermeldung und können nicht den Tarifwechsel von MagentaTV Plus auf MagentaTV Smart Flex selbst durchführen.
Weil mir gefühlt kein Mitarbeiter der Telekom weiterhelfen kann. Ist doch verständlich, dass man als Kunde enttäuscht ist über den Service.
Wie bereits geschrieben, erhalten wir eine Fehlermeldung und können nicht den Tarifwechsel von MagentaTV Plus auf MagentaTV Smart Flex selbst durchführen.
@thomas.juenger Warum flex?
Du must einen Wechsel von Magenta TV Plus auf Magenta TV Smart,
ausser der letzte wechsel war erst vor z.b.4 Wochen,dann ist eine Wartezeit von 6 Wochen angesagt.
Er hat die OTT Variante, da er damit den MagentaTV Stick nutzt.
von
vor 5 Jahren
Na ganz einfach, weil die Telekom dort nicht verfügbar ist und wir MTV standalone gebucht haben mit dem Stick und wir dort keinen 24 Monatsvertrag abschließen wollen - deshalb FLEX.
@Andreas__ Danke für deinen Lösungsvorschlag! Werden wir so umsetzen und haben das Produkt nun gekündigt.
von
vor 5 Jahren
Na ganz einfach, weil die Telekom dort nicht verfügbar ist und wir MTV standalone gebucht haben mit dem Stick und wir dort keinen 24 Monatsvertrag abschließen wollen - deshalb FLEX. @Andreas__ Danke für deinen Lösungsvorschlag! Werden wir so umsetzen und haben das Produkt nun gekündigt.
Na ganz einfach, weil die Telekom dort nicht verfügbar ist und wir MTV standalone gebucht haben mit dem Stick und wir dort keinen 24 Monatsvertrag abschließen wollen - deshalb FLEX.
@Andreas__ Danke für deinen Lösungsvorschlag! Werden wir so umsetzen und haben das Produkt nun gekündigt.
Hallo @thomas.juenger ,
ich habe eine ganz einfache Lösung für Dich, wenn Dein Kundenportfolie identisch mit meinem ist.
Ich bin kein direkter Kunde der Telekom mit Festnetz und so.
Meine MagentaTV Stick´s und die Apps laufen als OTT unabhängig vom Provider.
Dazu habe ich seitens der Telekom eine Kundennummer bekommen, die mit einer 7... beginnt.
Dies ist die Schwierigkeit für einige Telekom Mitarbeiter aus dem Festnetz- bzw. Mobilbereich.
Bis Anfang Dezember hatte ich auch den Tarif MagentaTV plus (für ca. 7,95€) für meine Stick´s.
Ich wollte den Tarif dann auf MagentaTV Smart umstellen. Dies ging nicht und man erhielt im Kundencenter die Fehlermeldung "Eine Doppelbestellung ist nicht möglich....".
Zielorientiert hätte man erst den aktuellen Tarif kündigen müssen! Bei mir wäre es dann zu Anfang Januar gewesen.
So lange wollte ich nicht warten, da ich die größere Cloud wollte.
Nun habe ich mich von einem Telekom Kundencenter Europas zum Anderen durchgewählt.
Da ich aber sehr hartnäckig war, verriet mir dann doch eine Mitarbeiterin eine Rufnummer, die mich ans Ziel brachte.
<interne Nummer> Kundenservice MagentaTV
Hier bin ich in Kiel auf sehr freundliche Mitarbeiter gestoßen, die mein Problem innerhalb von Minuten geklärt hatten.
Mein Vertrag wurde storniert bzw. das Kündigungsdatum wurde vorgezogen.
Jetzt brauchte ich nur bis Mitternacht warten und konnte dann den neuen Tarif buchen. Zehn Minuten später war alles erledigt und ich hatte den Tarif MagentaTV smart.
Jetzt noch was Lustiges!
Nach genau 15 Tagen (Widerrufsfrist war abgelaufen), stellte die Telekom den neuen Tarif MagentaTV+Netflix vor.
Wiederum rief ich die Hotline unter <interne Nummer> in Kiel an.
Der freundliche Kollege widerrief für mich den Vertrag. Um Mitternacht konnte ich dann den neuen Tarif buchen...😃
Hilft Dir meine Erfahrung etwas?
Mit besten weihnachtlichen Grüßen aus dem nebligen Illertal
PMS 🎅
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe eine allgemeine Frage: Läuft MagentaTV bei Buchung von Hybrid weiterhin ausschließlich über die DSL-Leitung oder geht das dann auch ergänzend über LTE ?
Danke!
0
7
von
vor 5 Jahren
@Fibre wenn man TV Now Premium nutzt, dann gelten die normalen Regeln zum "TV Now Premium"-Abo. Und dieses sieht für TV Now Premium Nutzung nur 1 Stream vor. Siehe die Webseite von TV Now bzgl. TV Now Premium. https://tvnow.de/premium Wenn man dagegen keine TV Now Premium Inhalte nutzt, sondern die normalen Inhalte von MagentaTV, gelten die Regeln von MagentaTV des jeweiligen gebuchten Leistungspakets, welches schon mal 2 oder drei ... gleichzeitige Streams haben kann.
@Fibre
wenn man TV Now Premium nutzt, dann gelten die normalen Regeln zum "TV Now Premium"-Abo. Und dieses sieht für TV Now Premium Nutzung nur 1 Stream vor.
Siehe die Webseite von TV Now bzgl. TV Now Premium.
https://tvnow.de/premium
Wenn man dagegen keine TV Now Premium Inhalte nutzt, sondern die normalen Inhalte von MagentaTV, gelten die Regeln von MagentaTV des jeweiligen gebuchten Leistungspakets, welches schon mal 2 oder drei ... gleichzeitige Streams haben kann.
Wer direkt bei TV Now Premium Abonniert, kann wählen, zwischen Premium und Premium + (7,99€) ohne Werbung und auf zwei Geräten gleichzeitig.
Geht aber nur separat, nicht bei MagentaTV Plus.
Schon allein deshalb ist das Angebot von der Telekom für mich nicht akzeptabel.
0
von
vor 5 Jahren
Sherlocka @Fibre wenn man TV Now Premium nutzt, dann gelten die normalen Regeln zum "TV Now Premium"-Abo. Und dieses sieht für TV Now Premium Nutzung nur 1 Stream vor. Siehe die Webseite von TV Now bzgl. TV Now Premium. https://tvnow.de/premium Wenn man dagegen keine TV Now Premium Inhalte nutzt, sondern die normalen Inhalte von MagentaTV, gelten die Regeln von MagentaTV des jeweiligen gebuchten Leistungspakets, welches schon mal 2 oder drei ... gleichzeitige Streams haben kann. @Fibre wenn man TV Now Premium nutzt, dann gelten die normalen Regeln zum "TV Now Premium"-Abo. Und dieses sieht für TV Now Premium Nutzung nur 1 Stream vor. Siehe die Webseite von TV Now bzgl. TV Now Premium. https://tvnow.de/premium Wenn man dagegen keine TV Now Premium Inhalte nutzt, sondern die normalen Inhalte von MagentaTV, gelten die Regeln von MagentaTV des jeweiligen gebuchten Leistungspakets, welches schon mal 2 oder drei ... gleichzeitige Streams haben kann. Sherlocka @Fibre wenn man TV Now Premium nutzt, dann gelten die normalen Regeln zum "TV Now Premium"-Abo. Und dieses sieht für TV Now Premium Nutzung nur 1 Stream vor. Siehe die Webseite von TV Now bzgl. TV Now Premium. https://tvnow.de/premium Wenn man dagegen keine TV Now Premium Inhalte nutzt, sondern die normalen Inhalte von MagentaTV, gelten die Regeln von MagentaTV des jeweiligen gebuchten Leistungspakets, welches schon mal 2 oder drei ... gleichzeitige Streams haben kann. Wer direkt bei TV Now Premium Abonniert, kann wählen, zwischen Premium und Premium + (7,99€) ohne Werbung und auf zwei Geräten gleichzeitig. Geht aber nur separat, nicht bei MagentaTV Plus. Schon allein deshalb ist das Angebot von der Telekom für mich nicht akzeptabel.
@Fibre wenn man TV Now Premium nutzt, dann gelten die normalen Regeln zum "TV Now Premium"-Abo. Und dieses sieht für TV Now Premium Nutzung nur 1 Stream vor. Siehe die Webseite von TV Now bzgl. TV Now Premium. https://tvnow.de/premium Wenn man dagegen keine TV Now Premium Inhalte nutzt, sondern die normalen Inhalte von MagentaTV, gelten die Regeln von MagentaTV des jeweiligen gebuchten Leistungspakets, welches schon mal 2 oder drei ... gleichzeitige Streams haben kann.
@Fibre
wenn man TV Now Premium nutzt, dann gelten die normalen Regeln zum "TV Now Premium"-Abo. Und dieses sieht für TV Now Premium Nutzung nur 1 Stream vor.
Siehe die Webseite von TV Now bzgl. TV Now Premium.
https://tvnow.de/premium
Wenn man dagegen keine TV Now Premium Inhalte nutzt, sondern die normalen Inhalte von MagentaTV, gelten die Regeln von MagentaTV des jeweiligen gebuchten Leistungspakets, welches schon mal 2 oder drei ... gleichzeitige Streams haben kann.
Wer direkt bei TV Now Premium Abonniert, kann wählen, zwischen Premium und Premium + (7,99€) ohne Werbung und auf zwei Geräten gleichzeitig.
Geht aber nur separat, nicht bei MagentaTV Plus.
Schon allein deshalb ist das Angebot von der Telekom für mich nicht akzeptabel.
Werbung hatte ich bis jetzt auch noch nicht bei RTL Now Premium von der Telekom
0
von
vor 5 Jahren
ja recht habt ihr. Da habe ich zu schnell zugesagt. Ich hatte die plus Variante noch für Bestandskunden für 4,99€.
Ich habe nun nur ein Stream und jedesmal Werbung beim starten.
Werde wohl wieder zusätzlich Plus abonnieren. Die Werbung der Telekom sprach in einem Satz von „bis zu drei streams“ gleichzeitig. Da war wohl nur Magenta gemeint. Ich habe das „bis zu“ als „maximal“ interpretiert auch auf das TV Now Angebot bezogen. Bedingt irreführend aber gut. Ist nun so. Habe auf die Marke „Telekom“ vertraut aber nun eine deutlich schlechtere Variante.
Produkttext der Telekom:
Mehr Fernsehen, mehr Streaming-Dienste und Partner, dank unserer neuen Tarife. TVNOW jetzt im Tarif MagentaTV Smart inklusive. Für zuhause und unterwegs mit bis zu 3 gleichzeitigen Streams.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe bei den neuen Tarifen ein kleines Verständnisproblem und hoffe hier auf Hilfe.
Momentan haben wir folgenden Anschluss "MagentaZuhause L (2) mit TV", Ende der Mindestvertragslaufzeit 02.2021
Interesse hätten wir eventuell an Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart.
So nun zu meinem Problem: Aktuell benutzen wir in unserem Haushalt 5 Receiver (1xMR401, 4xMR201) allerdings nicht alle 5 gleichzeitig, maximal 4.
Bei den neuen Tarifen ist aufgeführt -5 Geräte bis zu 3 Streams gleichzeitig- heißt das dann, mit dem neuen Tarif könnten wir dann im ungünstigsten Fall (Pro7, SAT1) nur noch auf 2 Geräten gleichzeitig schauen, oder trifft das bei den Receivern nicht zu?
2. Punkt, wäre bei unserer kurzen Restlaufzeit ein Bonus drin bei Vertragsumstellung, oder nur bei Wechsel auf XL, was wir allerdings nicht brauchen?
Vielleicht kann mir jemand etwas Licht ins Dunkel bringen, für hilfreiche Antworten wäre ich jedenfalls dankbar.
0
8
von
vor 5 Jahren
Gibt es aber
0
von
vor 5 Jahren
Gibt es aber
Gibt es aber
Sky nimmt man auch nicht auf.
0
von
vor 5 Jahren
Sky nimmt man auch nicht auf. War ja nur auf die Schnelle mal ein Beispiel. 😎
Sky nimmt man auch nicht auf.
War ja nur auf die Schnelle mal ein Beispiel. 😎
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo hab da mal ne frage, habe jetzt den Tarif MagentaTV Smart Flex und möchte TV Now am PC benutzen, aber wenn ich meine Anmeldedaten von Telekom da angebe komme ich da nicht rein (Benutzername, nicht vergeben / Passwort falsch). Habe wegen Umzug den Anbieter wechseln müssen und habe kein Magenta TV Stick . Brauche ich den dafür ?
Gruß Pascal
0
14
von
vor 5 Jahren
@stefan.volkwein Aktuell habe ich den Tarif "MagentaZuhause XL mit TV Netflix", den ich erst im April 2020 geändert hatte
Ich würde wechseln auf den neuen (Smart) Netflix Tarif, es beginnt zwar die Laufzeit neu aber dafür hast du dann nach den neuen 2 Jahren MONATLICHE Kündigungsfrist!
0
von
vor 5 Jahren
Irgendwie stört mich hauptsächlich die "billige Taktik" der Telekom, dass bei jedem kleinen Feature-Update (welches aggressiv im TV beworben wird) die Vertragslaufzeit von vorne anfängt. Bin zwar seit über 30 Jahren Telekom-Kunde (mit Unterbrechung von 2 Jahre, weil die Telekom mein Haus nicht kannte ... aber Congster 🤣), aber das finde ich nicht kundenfreundlich.
Ich nutze jetzt mal die Zeit und schau mich nach Alternativen um (Vertrag kündigen ging gerade recht schnell und einfach ... und war viel einfacher zu finden, wie z.B. ob ich TVNOW buchen kann oder nicht 😂).
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @stefan.volkwein ,
Irgendwie stört mich hauptsächlich die "billige Taktik" der Telekom, dass bei jedem kleinen Feature-Update (welches aggressiv im TV beworben wird) die Vertragslaufzeit von vorne anfängt.
Irgendwie stört mich hauptsächlich die "billige Taktik" der Telekom, dass bei jedem kleinen Feature-Update (welches aggressiv im TV beworben wird) die Vertragslaufzeit von vorne anfängt.
Es ist kein "kleines Feature-Update", es enthält (außer tvNow-Premium) die Nutzung mobiler Geräte, Restart & Replay, Cloud Speicher usw, Dinge, die man sonst zubuchen musste. Aber wer Alt-Tarife hat: die laufen natürlich weiter.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Ich nutze Magentatv App plus. Was ist der Unterschied zwischen "Magentatv App plus" und "Magenta Tv Flex"? Kann man bei Bedarf von Magentatv App plus zu Magenta Tv Flex wechseln?
0
0
vor 5 Jahren
Erich....[xxx]
Hinweis Telekom hilft: Da du hier deine Daten komplett öffentlich gemacht hast, haben wir einmal zu deinem Schutz diese gelöscht.
0
0
vor 5 Jahren
Hallo, ist der Preis von 64,95€ für Magenta Smart XL der Brutto oder der Nettopreis. Danke für die Info.Lt. Datenblatt ist die Umsatzsteuer enthalten.
0
16
von
vor 5 Jahren
Ich will jetzt aber nicht den Riesenaufwand machen. Mir hätte der alte App-Tarif weiterhin gereicht (schonmal weil er billiger ist). Meine Frau hätte aber gerne TVNow. Da muss sie halt bis März warten ...
Ich hatte bis vor 2 Wochen den MagentaZuhause L, ohne TV.
Zusätzlich hatte ich MagentaTV Plus, also die App-Variante.
Genau wegen TVNow Premium habe ich einen Tarifwechsel auf MagentaZuhause L mit MagentaTV smart gemacht.
Nichts gekündigt, auch nicht die App.
Die ist von allein hinten runter gefallen beim Tarifwechsel, da TV Plus ja jetzt in TV Smart enthalten ist und doppelt muss das niemand bezahlen.
Zudem kann TV Smart auf insgesamt 5 Geräten genutzt werden, davon auf 3 Geräten gleichzeitig.
Und jetzt ruf die 0800 330 1000 an und bringe die Sache zu Ende endlich.
Dazu muss Du hier nicht auf einen Teamie warten, ok?
von
vor 5 Jahren
Und jetzt ruf die 0800 330 1000 an und bringe die Sache zu Ende endlich. Dazu muss Du hier nicht auf einen Teamie warten, ok?
Und jetzt ruf die 0800 330 1000 an und bringe die Sache zu Ende endlich.
Dazu muss Du hier nicht auf einen Teamie warten, ok?
Alles gut, die Hotline kann mir da nicht weiterhelfen. Ich muss warten bis der Termin ran ist.
Ist nicht so dramatisch.
0
von
vor 5 Jahren
wie ich sehe hast Du schon mit meinen Kollegen kontakt aufgenommen. Tut mir wirklich sehr leid, dass der Wechsel nicht früher klappt. Falls nochmal etwas sein sollte, melde Dich gerne wieder.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von