Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

Gelöst

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

 

Gruß Julian

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Einen schönen guten Abend in die Runde,

 

ich kann total verstehen, dass sich hier an einigen Stellen geärgert wird. Ich habe vorhin einmal mit @MarkusWe telefoniert. Auch er hatte sich das Geschenk in Magenta Moments gesichert. Daher habe ich nochmal unsere Möglichkeiten überprüft.

 

Tatsächlich liegt es so, dass die Aktion nun beendet ist und wir auch nicht mehr nachbuchen können. Das ist zweifellos schade für alle, die das Geschenk nicht mehr bekommen haben.

 

Ich wünsche allen trotzdem eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.

 

Beste Grüße
Louisa G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo liebe User*innen, 
 
herzlich willkommen an diejenigen, die zum ersten Mal in der Telekom hilft Community dabei sind 🎆
 
An alle User*innen: das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist leider vergriffen und die Aktion ist beendet. 😢
 
Ich kann den Unmut hierüber verstehen. Ihr habt trotzdem die Chance, euch eine Disney+ Option eurer Wahl zu sichern...
  
... als Monatsabo ab 5,99 Euro je Monat, z. B. 
  • Disney+ Standard mit Werbung by Telekom
  • Disney+ Standard by Telekom
  • Disney+ Premium by Telekom
 
... oder alternativ als zwölf-Monats-Abo ab 6,00 Euro monatlich
  • Disney+ Standard by Telekom
  • Disney+ Premium by Telekom
 
Ihr habt Fragen?
Dann zögert nicht, und meldet euch gerne.🙂
 
Viele Grüße, Wiebke Kr. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend @julian.grosskopf,

 

vielen Dank für deine Frage bei uns in der Community. 🙂

 

Falls du zu keiner der von der Aktion ausgeschlossenen Gruppen gehörst, trage doch bitte mal deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. Ich fasse nochmal zusammen:

 

Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:

  • MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
  • MagentaZuhause
  • MagentaZuhause mit MagentaTV
  • MagentaTV (anschlussunabhängig)
  • Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid.
  • Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung. 

Viele liebe Grüße

Julia S. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@nicole-brinkmann 

@nicole-brinkmann  schrieb:
Ich deinstalliere doch nicht komplett weil es die Telekom nicht auf die Reihe kriegt. Dann muss ich ja kmpl neu einrichten!

Du musst dich dann nur mit den Loggindaten des Kundenceters einloggen und alles ist wieder da.

Was willst du da komplett neu einrichten?

Aber wenn du "nur" alles hinzugefügt hast ohne Loggindaten den Kundencenters, dann wundert es mich auch nicht, das du da nicht als Kunde erkannt wirst im Moments.

Deine Entscheidung.

 

Und ich steige nun aus.

 

Ich habe nicht nur alles hinzugefügt. Ich bin in der App angemeldet mit den Logindaten aus dem Kundencenter und ich werde sehr wohl als Kunde erkannt aber dieses Geschenk ist nicht zu sehen. Hab auch schon andere Geschenke eingelöst (Netflix, Gutscheine etc)

Aber gut das du meine App und mein Handy kennst. 

Die Zeit die mich das gestern gekostet hat nur weil die Telekom unfähig ist und ich bin ja offenbar lange nicht die einzige die das Problem hat so wie die Leitungen gestern geglüht haben.

Nein klappt es nicht.

Aus loggen und neu einloggen nicht

Deinstallieren und neu installieren nicht Cache löschen etc

Es geht nicht.

Wieder sinnlos Zeit verschenkt

@nicole-brinkmann  schrieb:
weil die Telekom unfähig

Warum die Telekom 

Hallo zusammen!

 

Bekanntlich gibt es ja aktuell ein ganzes Jahr Disney+ über Magenta Moments für Telekomkunden geschenkt (siehe https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk). Ich habe einen Festnetzvertrag und einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Ich verstehe, dass mein Festnetzvertrag, MagentaZuhause XL, von dieser Aktion explizit ausgeschlossen ist. Mein Mobilfunktarif  hingegen, MagentaMobil L Flex, müsste doch eigentlich berechtigt sein. Dennoch wird mir das Angebot in der MeinMagenta App nicht angezeigt, obwohl ich über mehrere Tage hinweg die App immer wieder geöffnet, geupdatet und auch neu installiert habe. Ist der Flex-Tarif schlicht und ergreifend nicht berechtigt? Oder liegt hier ein anderes Problem vor?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Berkan D.

Weil die Telekom die Mail verschickt mit einem Geschenk was nicht zu funktionieren scheint, geben Tipps was man tun soll aber nichts funktioniert.

Bin ja nicht die einzige offenbar...

Und löschen stattdessen das Geschenk was noch bis Dezember gelaufen wäre raus. Von den Leuten mit denen ich gesprochen habe wusste keiner was zu tun ist damit es läuft.

Also Fehler bei der Telekom.

Hatte es auch per Mail bekommen aber in der App nichts drinnen. 

Hallo, ich wolte mahl fraghen wie mann dass dischney plus krigt?

Bei mir wird das Disney+ Geschenk leider auch nicht in der App unter Moments angezeigt.  Probiere es schon seit 3 Tagen ohne Erfolg. Im Hilfe Chat der App wurde ich erst auf den nächsten Tag verdröstet da das Tageskontingent aufgebraucht sei. Am nächsten Tag wurden mir 2 weitere Produkte der Telekom im Chatverlauf angeboten, das Problem aber nicht gelöst da der Mitarbeiter keine Kenntnisse über das Geschenk hatte.

Mein Magenta ist auf dem neuesten Stand.

Tarif: Magenta Zuhause L

kein Disney+ Abo vorhanden

Wurde heute zudem per E-Mail auf das Disney+ Geschenk aufmerksam gemacht.

Liebe "Teamis",

 

ich weiß, Ihr könnt ja auch nichts dafür. Aber Ihr könnt es gerne an die Kollegen vom Marketin weitergeben.

Ich bekomme heute per persönlicher E-Mail den Hinweis auf das Disney+ "Geschenk".
"Ach, das ist ja mal tatsächlich mal was Nettes!", denk ich mir, grad jetzt zur dunklen Jahreszeit
mal mit der Familie einen Disney-Film sehen...

Also, die kruden Teilnahmebedingungen versucht zu verstehen - ja, sollte passen ich hab MagentaZuhaus M.
In der Telekom-App unter Moments aber leider KEIN "Geschenk"
Goolge suche, Foren-Suche
Telefon-Forum gelesen, Profildaten ergänzt, Frage gepostet
Telekom-App geleert, gelöscht, neu installiert
Noch immer nichts in der App unter Moments.
Wieder Telefon-Forum gelesen gelesen, keine hilfreiche Antwort bekommen...

 

Jetzt hab ich keine Lust mehr.

Ja ich kann lesen, und ja, ich abeite im IT-Bereich und ich kann eine App bedienen.
Ja, ich werde auch ohne Disney+ glücklich weiterleben können.

Aber mit dieser kruden unausgegorenen Aktion klaut die Telekom nur meine Zeit.
Ich bin grad echt angefressen.
Mit einen "Geschenk" sollte man doch jmd eine Freunde bereiten - und nicht ihm das Gefühl vermitteln,
er wird einfach nur veralbert - oder?

Mit freudlichen Grüßen an das Marketing, aber auf solche "Geschenke" kann ich gern verzichten.

Liebe "Teamis",

 

ich weiß, Ihr könnt ja auch nichts dafür. Aber Ihr könnt es gerne an die Kollegen vom Marketing weitergeben.

Ich bekomme heute per persönlicher E-Mail den Hinweis auf das Disney+ "Geschenk".
"Ach, das ist ja mal tatsächlich mal was Nettes!", denk ich mir, grad jetzt zur dunklen Jahreszeit
mal mit der Familie einen Disney-Film sehen...

Also, die kruden Teilnahmebedingungen versucht zu verstehen - ja, sollte passen ich hab MagentaZuhause M.
In der Telekom-App unter Moments aber leider KEIN "Geschenk"
Google suche, Foren-Suche
Telekom-Forum gelesen, Profildaten ergänzt, Frage gepostet
Telekom-App geleert, gelöscht, neu installiert
Noch immer nichts in der App unter Moments...
Wieder Telefon-Forum gelesen gelesen, keine hilfreiche Antwort bekommen...

 

Jetzt hab ich keine Lust mehr.
Ja ich kann lesen, ja, ich kann eine App bedienen, ich arbeite im IT-Bereich.
Und ja, ich werde auch ohne Disney+ weiterleben können.

Aber mit dieser kruden, unausgegorenen Aktion klaut die Telekom einfach nur meine Zeit.
Ich bin grad echt angefressen. Mit einem "Geschenk" sollte man doch jmd eine Freunde bereiten
- und nicht, ihm das Gefühl vermitteln, er wird einfach nur veralbert - oder?

Mit freudlichen Grüßen an das Marketing, aber auf solche "Geschenke" kann ich gern verzichten.

Kann doch passieren. Bei mir ging es völlig reibungslos.

Schönen Gruß an die Marketing-Abteilung und Danke für das Geschenk.

 

Ich find es interessant das die Mails einfach weiterhin raus gesendet werden und nichts funktioniert.

Da hat sich die Telekom ein schönes Ei gelegt!

Ich bestehe auf mein Geschenk weil mein bestehendes Disney gelöscht wurde von einer fähigen Mitarbeiterin.

Kann passieren? 

Bei 1 oder 2 Leuten vielleicht aber wenn du mal guckst was hier los ist geht's eben bei 95% offenbar nicht.

Glückwunsch das du nicht dazu gehörst.

@nicole-brinkmann  schrieb:
geht's eben bei 95% offenbar nicht

Ja es ist auffällig, aber von 95% sind wir weit entfernt. Bedenke, die Telekom hat Millionen Kunden, aber nur die wo was schief geht kommen hier vorbei und schreiben ... da reden wir noch nicht einmal über Prozent, sondern von Promille ☝🏻

(Lustiger Weise hab ich das Angebot immernoch da und kann auch in die Buchung gehen, obwohl ich Disney schon fest auf dem Festnetzvertrag habe und bereits das Geschenk für einen Mobilfunkvertrag reingenommen habe)

Schön für dich....

Ich probiere es seit 3 Tagen und es geht nicht. Habe Std telefoniert und alles versucht mit dem Ergebnis das das was vorhanden war gelöscht wurde und ich es jetzt gar nicht mehr gucken kann.

Du wirst meinen Ärger wohl verstehen oder auch nicht...is mir auch ritze

Es müssen sich halt net Leute rein hängen bei denen es nicht geht.

Nicht umsonst wartet man aktuell über 20 min in der Leitung ehe man wenn überhaupt mal durch kommt 

@RoadrunnerDD  schrieb:
(Lustiger Weise hab ich das Angebot immernoch da und kann auch in die Buchung gehen, obwohl ich Disney schon fest auf dem Festnetzvertrag habe und bereits das Geschenk für einen Mobilfunkvertrag reingenommen habe)

Und ich kann sogar über 2 Wege buchen @RoadrunnerDD , trotz das eines schon aktiviert ist.

WhatsApp Image 2023-11-16 at 19.51.43.jpeg

@→Mataimaki←  schrieb:
Und ich kann sogar

Beweist ja nur das hier echt der Wurm drin ist ... wo ist eigentlich das @Telekom-hilft-Team ? 🧐

Eine kurze Information, dass das Problem wahrgenommen wird / bearbeitet wird / sich jemand melden wird wäre schön. Vielen Dank

@RoadrunnerDD  schrieb:
Beweist ja nur das hier echt der Wurm drin ist

Kam halt Festnetz nach der berühmten Mail dazu:

Mehr Infos
WhatsApp Image 2023-11-16 at 19.58.26.jpeg

Und auch über den Link der Mail in die App, die bei mir sauber ist, und kann buchen.

@nicole-brinkmann  schrieb:
Schön für dich

Immer locker bleiben... das Team hat ja nun schon nen Sammelthread draus gemacht, was jetzt passiert, wird man sehen.

Jap hatte gerade jmd am Telefon (Hotline)der wollte es über mich buchen kostenpflichtig. Ging nicht.

Da is gewaltig der Wurm drin.

Gibt nun ein Störungsticket...mal sehen wanns behoben ist.

Telekom hilft Team

Hallo @mortimer. und in die Runde,

 

für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

Gerne prüfe ich, warum das Disney+ Geschenk nicht bei euch angezeigt wird.

 

Für die, die ihre Profile noch nicht vervollständigt haben, macht das bitte und gebt mir anschließend Bescheid, wann euch ein Telefonat passt.

 

Beste Grüße

Malte M.

Mich wenn’s geht auch bitte kontaktieren Fröhlich Lg Marcel 

möchte vieleicht jmd so nett sein, mir zu veraten,
was man tun muss,

um wie mortimer das goldene Los zu ziehen,
dass man vom T-Support kontaktiert wird?