crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
09.11.2023 09:20 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 15:52 von Telekom hilft Team
Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.
Ist das ein allg. Fehler oder gibt es da eine andere Lösung
Gruß Julian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.12.2023 22:34
Einen schönen guten Abend in die Runde,
ich kann total verstehen, dass sich hier an einigen Stellen geärgert wird. Ich habe vorhin einmal mit @MarkusWe telefoniert. Auch er hatte sich das Geschenk in Magenta Moments gesichert. Daher habe ich nochmal unsere Möglichkeiten überprüft.
Tatsächlich liegt es so, dass die Aktion nun beendet ist und wir auch nicht mehr nachbuchen können. Das ist zweifellos schade für alle, die das Geschenk nicht mehr bekommen haben.
Ich wünsche allen trotzdem eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.
Beste Grüße
Louisa G.
Guten Abend @julian.grosskopf,
vielen Dank für deine Frage bei uns in der Community. 🙂
Falls du zu keiner der von der Aktion ausgeschlossenen Gruppen gehörst, trage doch bitte mal deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. Ich fasse nochmal zusammen:
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele liebe Grüße
Julia S.
16.11.2023 16:56
@nicole-brinkmann schrieb:Ich deinstalliere doch nicht komplett weil es die Telekom nicht auf die Reihe kriegt. Dann muss ich ja kmpl neu einrichten!
Du musst dich dann nur mit den Loggindaten des Kundenceters einloggen und alles ist wieder da.
Was willst du da komplett neu einrichten?
Aber wenn du "nur" alles hinzugefügt hast ohne Loggindaten den Kundencenters, dann wundert es mich auch nicht, das du da nicht als Kunde erkannt wirst im Moments.
Deine Entscheidung.
Und ich steige nun aus.
16.11.2023 17:01
Ich habe nicht nur alles hinzugefügt. Ich bin in der App angemeldet mit den Logindaten aus dem Kundencenter und ich werde sehr wohl als Kunde erkannt aber dieses Geschenk ist nicht zu sehen. Hab auch schon andere Geschenke eingelöst (Netflix, Gutscheine etc)
Aber gut das du meine App und mein Handy kennst.
Die Zeit die mich das gestern gekostet hat nur weil die Telekom unfähig ist und ich bin ja offenbar lange nicht die einzige die das Problem hat so wie die Leitungen gestern geglüht haben.
16.11.2023 17:07
Nein klappt es nicht.
Aus loggen und neu einloggen nicht
Deinstallieren und neu installieren nicht Cache löschen etc
Es geht nicht.
Wieder sinnlos Zeit verschenkt
16.11.2023 17:15 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 17:41 von VoPo914
@nicole-brinkmann schrieb:weil die Telekom unfähig
Warum die Telekom
16.11.2023 17:15 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 17:24 von cannondaleMuc
Hallo zusammen!
Bekanntlich gibt es ja aktuell ein ganzes Jahr Disney+ über Magenta Moments für Telekomkunden geschenkt (siehe https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk). Ich habe einen Festnetzvertrag und einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Ich verstehe, dass mein Festnetzvertrag, MagentaZuhause XL, von dieser Aktion explizit ausgeschlossen ist. Mein Mobilfunktarif hingegen, MagentaMobil L Flex, müsste doch eigentlich berechtigt sein. Dennoch wird mir das Angebot in der MeinMagenta App nicht angezeigt, obwohl ich über mehrere Tage hinweg die App immer wieder geöffnet, geupdatet und auch neu installiert habe. Ist der Flex-Tarif schlicht und ergreifend nicht berechtigt? Oder liegt hier ein anderes Problem vor?
Vielen Dank und viele Grüße,
Berkan D.
16.11.2023 17:28 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 17:48 von VoPo914
Weil die Telekom die Mail verschickt mit einem Geschenk was nicht zu funktionieren scheint, geben Tipps was man tun soll aber nichts funktioniert.
Bin ja nicht die einzige offenbar...
Und löschen stattdessen das Geschenk was noch bis Dezember gelaufen wäre raus. Von den Leuten mit denen ich gesprochen habe wusste keiner was zu tun ist damit es läuft.
Also Fehler bei der Telekom.
16.11.2023 17:33 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 17:46 von VoPo914
Hatte es auch per Mail bekommen aber in der App nichts drinnen.
Hallo, ich wolte mahl fraghen wie mann dass dischney plus krigt?
16.11.2023 18:29
Bei mir wird das Disney+ Geschenk leider auch nicht in der App unter Moments angezeigt. Probiere es schon seit 3 Tagen ohne Erfolg. Im Hilfe Chat der App wurde ich erst auf den nächsten Tag verdröstet da das Tageskontingent aufgebraucht sei. Am nächsten Tag wurden mir 2 weitere Produkte der Telekom im Chatverlauf angeboten, das Problem aber nicht gelöst da der Mitarbeiter keine Kenntnisse über das Geschenk hatte.
Mein Magenta ist auf dem neuesten Stand.
Tarif: Magenta Zuhause L
kein Disney+ Abo vorhanden
Wurde heute zudem per E-Mail auf das Disney+ Geschenk aufmerksam gemacht.
16.11.2023 19:14
Liebe "Teamis",
ich weiß, Ihr könnt ja auch nichts dafür. Aber Ihr könnt es gerne an die Kollegen vom Marketin weitergeben.
Ich bekomme heute per persönlicher E-Mail den Hinweis auf das Disney+ "Geschenk".
"Ach, das ist ja mal tatsächlich mal was Nettes!", denk ich mir, grad jetzt zur dunklen Jahreszeit
mal mit der Familie einen Disney-Film sehen...
Also, die kruden Teilnahmebedingungen versucht zu verstehen - ja, sollte passen ich hab MagentaZuhaus M.
In der Telekom-App unter Moments aber leider KEIN "Geschenk"
Goolge suche, Foren-Suche
Telefon-Forum gelesen, Profildaten ergänzt, Frage gepostet
Telekom-App geleert, gelöscht, neu installiert
Noch immer nichts in der App unter Moments.
Wieder Telefon-Forum gelesen gelesen, keine hilfreiche Antwort bekommen...
Jetzt hab ich keine Lust mehr.
Ja ich kann lesen, und ja, ich abeite im IT-Bereich und ich kann eine App bedienen.
Ja, ich werde auch ohne Disney+ glücklich weiterleben können.
Aber mit dieser kruden unausgegorenen Aktion klaut die Telekom nur meine Zeit.
Ich bin grad echt angefressen.
Mit einen "Geschenk" sollte man doch jmd eine Freunde bereiten - und nicht ihm das Gefühl vermitteln,
er wird einfach nur veralbert - oder?
Mit freudlichen Grüßen an das Marketing, aber auf solche "Geschenke" kann ich gern verzichten.
16.11.2023 19:25 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 19:43 von cannondaleMuc
Liebe "Teamis",
ich weiß, Ihr könnt ja auch nichts dafür. Aber Ihr könnt es gerne an die Kollegen vom Marketing weitergeben.
Ich bekomme heute per persönlicher E-Mail den Hinweis auf das Disney+ "Geschenk".
"Ach, das ist ja mal tatsächlich mal was Nettes!", denk ich mir, grad jetzt zur dunklen Jahreszeit
mal mit der Familie einen Disney-Film sehen...
Also, die kruden Teilnahmebedingungen versucht zu verstehen - ja, sollte passen ich hab MagentaZuhause M.
In der Telekom-App unter Moments aber leider KEIN "Geschenk"
Google suche, Foren-Suche
Telekom-Forum gelesen, Profildaten ergänzt, Frage gepostet
Telekom-App geleert, gelöscht, neu installiert
Noch immer nichts in der App unter Moments...
Wieder Telefon-Forum gelesen gelesen, keine hilfreiche Antwort bekommen...
Jetzt hab ich keine Lust mehr.
Ja ich kann lesen, ja, ich kann eine App bedienen, ich arbeite im IT-Bereich.
Und ja, ich werde auch ohne Disney+ weiterleben können.
Aber mit dieser kruden, unausgegorenen Aktion klaut die Telekom einfach nur meine Zeit.
Ich bin grad echt angefressen. Mit einem "Geschenk" sollte man doch jmd eine Freunde bereiten
- und nicht, ihm das Gefühl vermitteln, er wird einfach nur veralbert - oder?
Mit freudlichen Grüßen an das Marketing, aber auf solche "Geschenke" kann ich gern verzichten.
16.11.2023 19:33 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 19:43 von cannondaleMuc
Kann doch passieren. Bei mir ging es völlig reibungslos.
Schönen Gruß an die Marketing-Abteilung und Danke für das Geschenk.
16.11.2023 19:42
Ich find es interessant das die Mails einfach weiterhin raus gesendet werden und nichts funktioniert.
Da hat sich die Telekom ein schönes Ei gelegt!
Ich bestehe auf mein Geschenk weil mein bestehendes Disney gelöscht wurde von einer fähigen Mitarbeiterin.
16.11.2023 19:44
Kann passieren?
Bei 1 oder 2 Leuten vielleicht aber wenn du mal guckst was hier los ist geht's eben bei 95% offenbar nicht.
Glückwunsch das du nicht dazu gehörst.
16.11.2023 19:48 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 19:51 durch den Autor
@nicole-brinkmann schrieb:geht's eben bei 95% offenbar nicht
Ja es ist auffällig, aber von 95% sind wir weit entfernt. Bedenke, die Telekom hat Millionen Kunden, aber nur die wo was schief geht kommen hier vorbei und schreiben ... da reden wir noch nicht einmal über Prozent, sondern von Promille ☝🏻
(Lustiger Weise hab ich das Angebot immernoch da und kann auch in die Buchung gehen, obwohl ich Disney schon fest auf dem Festnetzvertrag habe und bereits das Geschenk für einen Mobilfunkvertrag reingenommen habe)
16.11.2023 19:51
Schön für dich....
Ich probiere es seit 3 Tagen und es geht nicht. Habe Std telefoniert und alles versucht mit dem Ergebnis das das was vorhanden war gelöscht wurde und ich es jetzt gar nicht mehr gucken kann.
Du wirst meinen Ärger wohl verstehen oder auch nicht...is mir auch ritze
Es müssen sich halt net Leute rein hängen bei denen es nicht geht.
Nicht umsonst wartet man aktuell über 20 min in der Leitung ehe man wenn überhaupt mal durch kommt
16.11.2023 19:53
@RoadrunnerDD schrieb:(Lustiger Weise hab ich das Angebot immernoch da und kann auch in die Buchung gehen, obwohl ich Disney schon fest auf dem Festnetzvertrag habe und bereits das Geschenk für einen Mobilfunkvertrag reingenommen habe)
Und ich kann sogar über 2 Wege buchen @RoadrunnerDD , trotz das eines schon aktiviert ist.
16.11.2023 19:55
@→Mataimaki← schrieb:Und ich kann sogar
Beweist ja nur das hier echt der Wurm drin ist ... wo ist eigentlich das @Telekom-hilft-Team ? 🧐
16.11.2023 19:59
Eine kurze Information, dass das Problem wahrgenommen wird / bearbeitet wird / sich jemand melden wird wäre schön. Vielen Dank
16.11.2023 20:00
@RoadrunnerDD schrieb:Beweist ja nur das hier echt der Wurm drin ist
Kam halt Festnetz nach der berühmten Mail dazu:
Und auch über den Link der Mail in die App, die bei mir sauber ist, und kann buchen.
16.11.2023 20:00
@nicole-brinkmann schrieb:Schön für dich
Immer locker bleiben... das Team hat ja nun schon nen Sammelthread draus gemacht, was jetzt passiert, wird man sehen.
16.11.2023 20:32
Jap hatte gerade jmd am Telefon (Hotline)der wollte es über mich buchen kostenpflichtig. Ging nicht.
Da is gewaltig der Wurm drin.
Gibt nun ein Störungsticket...mal sehen wanns behoben ist.
16.11.2023 21:39 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 21:49 durch den Autor
Hallo @mortimer. und in die Runde,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Gerne prüfe ich, warum das Disney+ Geschenk nicht bei euch angezeigt wird.
Für die, die ihre Profile noch nicht vervollständigt haben, macht das bitte und gebt mir anschließend Bescheid, wann euch ein Telefonat passt.
Beste Grüße
Malte M.
16.11.2023 21:44
Mich wenn’s geht auch bitte kontaktieren Lg Marcel
16.11.2023 21:48
möchte vieleicht jmd so nett sein, mir zu veraten,
was man tun muss,
um wie mortimer das goldene Los zu ziehen,
dass man vom T-Support kontaktiert wird?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.