Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

Gelöst

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

 

Gruß Julian

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Einen schönen guten Abend in die Runde,

 

ich kann total verstehen, dass sich hier an einigen Stellen geärgert wird. Ich habe vorhin einmal mit @MarkusWe telefoniert. Auch er hatte sich das Geschenk in Magenta Moments gesichert. Daher habe ich nochmal unsere Möglichkeiten überprüft.

 

Tatsächlich liegt es so, dass die Aktion nun beendet ist und wir auch nicht mehr nachbuchen können. Das ist zweifellos schade für alle, die das Geschenk nicht mehr bekommen haben.

 

Ich wünsche allen trotzdem eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.

 

Beste Grüße
Louisa G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo liebe User*innen, 
 
herzlich willkommen an diejenigen, die zum ersten Mal in der Telekom hilft Community dabei sind 🎆
 
An alle User*innen: das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist leider vergriffen und die Aktion ist beendet. 😢
 
Ich kann den Unmut hierüber verstehen. Ihr habt trotzdem die Chance, euch eine Disney+ Option eurer Wahl zu sichern...
  
... als Monatsabo ab 5,99 Euro je Monat, z. B. 
  • Disney+ Standard mit Werbung by Telekom
  • Disney+ Standard by Telekom
  • Disney+ Premium by Telekom
 
... oder alternativ als zwölf-Monats-Abo ab 6,00 Euro monatlich
  • Disney+ Standard by Telekom
  • Disney+ Premium by Telekom
 
Ihr habt Fragen?
Dann zögert nicht, und meldet euch gerne.🙂
 
Viele Grüße, Wiebke Kr. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend @julian.grosskopf,

 

vielen Dank für deine Frage bei uns in der Community. 🙂

 

Falls du zu keiner der von der Aktion ausgeschlossenen Gruppen gehörst, trage doch bitte mal deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. Ich fasse nochmal zusammen:

 

Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:

  • MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
  • MagentaZuhause
  • MagentaZuhause mit MagentaTV
  • MagentaTV (anschlussunabhängig)
  • Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid.
  • Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung. 

Viele liebe Grüße

Julia S. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Was soll dieses anmaßende Getue? Tut mir Leid dass ich einen Job habe und nicht das Smartphone lückenlos babysitten kann. Meine Güte!

Es war noch nichtmal absehbar, dass überhaupt noch ein Anruf kommen wird, das wurde sogar vom Team selbst hier öffentlich ausgeschlossen.

Und es ist mir komplett egal wie du das empfindest. Es geht dich rein gar nichts an, also halte dich da raus.

Ist mir exakt genauso passiert , wollte es einlösen und dann kam die Fehlermeldung ! 

halt schon schade , weil man ja nicht erst seit gestern Telekomkunde ist Traurig 


Schieberegler hatte gefehlt Traurig Danke für den Tipp Fröhlich

Hallo, bei mir das sekbe Problem, am 6.11 bereits Code gesichert und laut Chat in der Meine Magenta App auch von mir eingelöst, aber man sieht es nicht auf dem Vertrag. Man hat mich dann an die Hotline verwiesen, da der Chat nicht auf einiges Einsicht hat. Ich versuche es hier einfach noch einmal, da Sie schon im Thema sind.

@Motschi1290  schrieb:
Schieberegler hatte gefehlt Traurig Danke für den Tipp

Du scheinst aber laut deiner Aussage gar kein Geschenk gesehen zu haben und hast dir somit auch nichts gesichert? Dann ist das für dich leider zu spät. Am 28.10. war alle 🙁

@ananth  schrieb:
Hallo, bei mir das sekbe Problem

Das Problem was du beschreibst, ist aber nicht das worum es hier überwiegend geht. Also du hast den Vorteil gesichert und eingelöst? Hast du irgend welche Mails oder SMS erhalten?

@edensplitter  schrieb:
Ist mir exakt genauso passiert , wollte es einlösen und dann kam die Fehlermeldung !

Ob hier noch was getan werden kann ist fraglich, da ja der Einlösezeitraum vorbei ist. Grundsätzlich ist es aber immer eine gute Idee seine Kundendaten im Profil hinterlegt zu haben ... eventuell kommt ja doch noch ein Anruf 🤗

Lösung

Einen schönen guten Abend in die Runde,

 

ich kann total verstehen, dass sich hier an einigen Stellen geärgert wird. Ich habe vorhin einmal mit @MarkusWe telefoniert. Auch er hatte sich das Geschenk in Magenta Moments gesichert. Daher habe ich nochmal unsere Möglichkeiten überprüft.

 

Tatsächlich liegt es so, dass die Aktion nun beendet ist und wir auch nicht mehr nachbuchen können. Das ist zweifellos schade für alle, die das Geschenk nicht mehr bekommen haben.

 

Ich wünsche allen trotzdem eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.

 

Beste Grüße
Louisa G.

Hallo @Louisa G.  @Christoph Sch. 

Ich habe mir am 16.11. den Vorteil direkt in der App gesichert.

Hatte auch letztes Jahr schon den Vorteil und bisher hat Disney+ auch ohne Probleme funktioniert.

 

Heute wollte ich nun wieder schauen - aber nun kommt das ich neu abonnieren muss?!

Ich habe mir den Vorteil doch gesichert (sogar ein Screenshot gemacht!) und es stand in der App auch da bis 16.10.2024.

Heute nochmal in die App geschaut: der Vorteil steht auch bei Meiner Wallet drin - nur steht plötzlich abgelaufen da!?

 

Was ist da los?!

 

Grüße 

 

Sichern reicht leider nicht. Du hättest es auch buchen müssen, was aber bei vielen sowieso nicht funktioniert hat.

@Louisa G. danke für das nette Telefonat und den Versuch. Das Gesamtergebnis ist natürlich trotzdem mehr als enttäuschend. Obwohl die Kollegen im Chat zwei Wochen und 4 Versuche gebraucht haben um das vorhandene Paket zu entfernen war das Geschenk rechtzeitig gesichert und wäre auch rechtzeitig gebucht worden wenn es technisch möglich gewesen wäre. Ich habe die Telekom noch im Aktionszeitraum über 3 verschiedenen Kanäle informiert dass es nicht funktioniert.

Eine Lösung ist das leider eigentlich nicht.

@Zegoh  schrieb:
Ich habe mir den Vorteil doch gesichert (sogar ein Screenshot gemacht!) und es stand in der App auch da bis 16.10.2024.

Nein. Es stand drin das der Vorteil bis 30.10. gültig ist, sprich bis dahin eingelöst sein muss. Schau doch nochmal auf deinen Screenshot 😉 Die Buchung selbst läuft dann bis 16.10.2024

 

Telekom hilft Team

Hi @Zegoh,

 

ich danke dir für das nette Gespräch eben. Der Passus "Abgelaufen" steht dort, da die Aktion bereits beendet ist. Der Dienst als solches ist bei dir hinterlegt. Von daher alles gut. 

 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.

Also nix gewesen außer Spesen…

@derkermit  schrieb:
Also nix gewesen außer Spesen…

... und sinnlosen Anrufversuchen

 

(Hättest du nicht nochmal was geschrieben, hätt ich dir deinen letzten Wunsch erfüllt, aber da dieser Kommentar, den man als Vorwurf werten kann Richtung Team, von dir kommt, kommt halt auch Meiner)

War ja klar, dass dich das wieder triggert 🙄

 

Nochmal zum Mitschreiben für dich: Die Rückrufe kamen deutlich später als es zu erwarten war und nachdem vom Team hier mehrfach erklärt wurde, dass man nichts mehr machen kann. Die Zeiten die ich angegeben hatte sind nicht als für bis in alle Zukunft gültig anzusehen. Hör also du bitte mal auf mit deinen Vorwürfen gegenüber zahlenden Telekom-Kunden. Du erweist dem Support hier einen Bärendienst mit deinen fortwährenden Aufwiegelungen und Provokationen.

 

@RoadrunnerDD  schrieb:
(Hättest du nicht nochmal was geschrieben, hätt ich dir deinen letzten Wunsch erfüllt, aber da dieser Kommentar, den man als Vorwurf werten kann Richtung Team, von dir kommt, kommt halt auch Meiner)

Traurig, wenn das dein Lebensinhalt sein sollte. Aber jeder wie er will...


@derkermit  schrieb:

War ja klar, dass dich das wieder triggert 🙄

 

 


Wenn man schon einen auf dicke Hose samt Jugendsprache macht , dann bitte auch den/deinen Satz richtig formulieren.

 

Ausser du warst/bist auf einer Baumschule wo es nur "Klatschen & Tanzen" als Unterrichtsfach gibt.

Erhelle uns, was ist dein Problem?

Ist euch vom Treue-Team eigentlich bewusst wie nervig das ist, wenn man auf konventionellem Wege (Mails, Telefon) mit nicht geringem Zeitaufwand keine Lösung für ein Problem erreicht, es dann als letzten Ausweg in diesem Forum hier probiert und sich dann von anderen Nutzern hier anmachen und beleidigen lassen muss?

Telekom hilft Team

@derkermit  schrieb:

Erhelle uns, was ist dein Problem?


Nein, das wollen wir nicht. Wir sind hier bereits vom Thema abgekommen. @Mar_kus bitte schaue in unsere Spielregeln https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausc... und unterlasse Beleidigungen.

 

Gruß

André A.

Sorry...Weil jemand behauptet andere Nutzer hätten ihn hier angemacht und beleidigt, werde ich für angezählt und soll mich an die Spielregeln...Aha...

 

Auf den ganzen 25 Seiten gibt es keinen Beitrag wo man ihn persönlich erwähnt und dann blöd anmacht und/oder beleidigt.

 

Jemand der Falschbehauptungen aufstellt, ist einfach nur Hinterfo... !!!

 

 

@Mar_kus  schrieb:
Ausser du warst/bist auf einer Baumschule wo es nur "Klatschen & Tanzen" als Unterrichtsfach gibt.

Falschbehauptung... vielleicht mal die eigene Einstellung überdenken?

@Mar_kus 

Die Auszählung ist schon korrekt. Eine Person pädagogisch einer "Baumschule" zuzuordnen, ist nicht die feine Art und ist schon eine Beleidigung. Und auch die Schreibweise bzgl. einer hinterf**** Art und Weise ... 

 

In einem Forum kann sachlich kommentiert werden. Wenn das nicht funktioniert, werden von meiner Seite Konsequenzen gezogen und es folgt eine Sperre. Kurz: Bitte tief einatmen und das Thema auf sich beruhen lassen und vernünftig schreiben. Danke. 

 

Gruß Jacqueline G. 

Da aus "Baumschule" und "Klatschen & Tanzen" keine Beleidigung, einen blöd anmachen oder sonst was hervorgeht, muss ich auch nichts überdenken.

 

"Baumschule ist halt Baumschule" und "Klatschen & Tanzen ist halt auch Klatschen & Tanzen" ....

 

Solche Wörter, Sätze usw. sollte man links liegen lassen um/und auch nichts falsch rein interpretieren.

 

@Mar_kus  schrieb:
Solche Wörter, Sätze usw. sollte man links liegen lassen um/und auch nichts falsch rein interpretieren.

Oder einfach mal gar nicht erst schreiben?

Oh Mann.

Ja, ne, is klar. Tut mir Leid, dass ich mich von deinen beleidigenden Worten angegriffen fühle. Ist natürlich mein Fehler. Nächstes Mal frage ich dich vorher um Erlaubnis.

 

Ich korrigiere dich mal:

 

"Solche Wörter, Sätze usw. sollte man gar nicht erst von sich geben."

 

Gern geschehen.