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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
09.11.2023 09:20 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 15:52 von Telekom hilft Team
Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.
Ist das ein allg. Fehler oder gibt es da eine andere Lösung
Gruß Julian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.12.2023 22:34
Einen schönen guten Abend in die Runde,
ich kann total verstehen, dass sich hier an einigen Stellen geärgert wird. Ich habe vorhin einmal mit @MarkusWe telefoniert. Auch er hatte sich das Geschenk in Magenta Moments gesichert. Daher habe ich nochmal unsere Möglichkeiten überprüft.
Tatsächlich liegt es so, dass die Aktion nun beendet ist und wir auch nicht mehr nachbuchen können. Das ist zweifellos schade für alle, die das Geschenk nicht mehr bekommen haben.
Ich wünsche allen trotzdem eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.
Beste Grüße
Louisa G.
Guten Abend @julian.grosskopf,
vielen Dank für deine Frage bei uns in der Community. 🙂
Falls du zu keiner der von der Aktion ausgeschlossenen Gruppen gehörst, trage doch bitte mal deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. Ich fasse nochmal zusammen:
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele liebe Grüße
Julia S.
16.11.2023 14:40
Schau mal hier rein und meld dich da ... dort sind auch schon die Teamies beteiligt
16.11.2023 14:50
Ich habe das gleiche Problem bitte um Hilfe 😕
16.11.2023 14:53
@MarcelK90 schrieb:bitte um Hilfe
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
16.11.2023 14:53
Hallo,
ich brauche bei dem Thema auch Unterstützung.
MagentaZuhause M, also berechtigt, heute die Mail bekommen. Alle bisher gelesenen Tipps, wie Aus- und wieder Einloggen, Neuinstallation haben nicht geholfen.
Was ist zu tun?
16.11.2023 14:55
Und kein Disney+ im Bestand auch kein Hybrid?
@mortimer. schrieb:wie Aus- und wieder Einloggen, Neuinstallation haben nicht geholfen.
es so gemacht?
Mache mal bitte Folgendes:
Und welche App-Version auf welchem OS (mit Versionsnummer) nutzt man?
Die App braucht mind. Android 8 und iOS 14.
16.11.2023 14:56 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 14:57 durch den Autor
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem wie mortimer. MagentaZuhause L, aber das Angebot ist leider nicht mal ersichtlich in der App. Neuinstallation, ausloggen, etc. ohne Wirkung. Eine Mail habe ich dazu allerdings bekommen.
Vielen lieben Dank für die Hilfe vorab!
16.11.2023 15:02
Hab meine Nummer ergänz vielen Dank!
16.11.2023 15:11 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 17:22 von cannondaleMuc
Hallo zusammen,
selbes Problem bei mir, App gelöscht, neu installiert, mit Email sowohl auch mit Benutzerkennung eingeloggt.
Neueste Softwareversion sowohl bei der App als auch beim Iphone liegen vor.
Magenta L Festnetzanschluss, bei der Hotline wurde mir gerade auch versichert das ich für die Aktion berechtigt bin.
Was tun?
16.11.2023 15:11 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 16:32 von cannondaleMuc
Läuft auf iPhone 12, iOS 16.4.1
Die Magenta App sollte aktuell sein, da soeben neu installiert.
Neustart Handy hat auch nicht geholfen.
16.11.2023 15:25 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 16:36 von cannondaleMuc
Hallo zusammen, habe das gleiche Problem. MagentaTV L Vertrag, in der App (die frisch installiert wurde) ist Disney+ unter Moments nicht ersichtlich.
Lieben Dank für die Hilfe,
Stefanie
16.11.2023 15:30 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 16:36 von cannondaleMuc
Für ALLE die hier Hilfe vom Team wollen gilt:
Ohne Kundendaten im Profil kann euch nicht geholfen werden
@55-stef @mortimer. @Enzy (und alle die hier noch so kommen mögen 🙄)
16.11.2023 15:34 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 16:37 von cannondaleMuc
Vertrag MagentaZuhause L, Telekom-Kunde seit 25 Jahren. App neu installiert. Trotzdem Disney+ in MmagentaMoments nicht sichtbar.
16.11.2023 15:36 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 16:06 von cannondaleMuc
Grüße @mglaser64
@Julia S. schrieb:Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:
- MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
- MagentaZuhause
- MagentaZuhause mit MagentaTV
- MagentaTV (anschlussunabhängig)
- Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid.
- Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.
Ganz wichtig:
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
16.11.2023 15:39 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 16:06 von cannondaleMuc
Bei mir funktioniert es auch nicht.
Neuinstallation der App mit Cache Löschung und Neustart haben nichts gebracht.
Magenta Zuhause L Tarif.
Kann es am Router liegen, weil der hybrid fähig ist, weil früher mal der Tarif vorlag?
16.11.2023 15:40 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 16:35 von cannondaleMuc
Erledigt, verstehe aber nicht, wieso das nochmal gemacht werden musste, nachdem ich das gerade erst bei der Registrierung eingegeben habe.
16.11.2023 15:44 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 16:07 von cannondaleMuc
@mortimer. schrieb:verstehe aber nicht, wieso das nochmal gemacht werden musste, nachdem ich das gerade erst bei der Registrierung eingegeben habe
Das ist ein Fehler hier im Forum. Ist schon gemeldet. Mehr dazu jetzt aber hier nicht
16.11.2023 15:52 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 16:06 von cannondaleMuc
Ich hab das gleiche Problem. Meine Tochter hatte es direkt zu Anfang in der App und alles hat geklappt. Ich selber hab es nicht inder App und habe vorhin sogar eien Email bekommen das ich das Geschenk (Diseny Plus) abholen kann aber nach wie vor nichts in der App.
Würden es auch gerne nutzen.
16.11.2023 16:07
Mit 0% Profil, geht nicht viel
16.11.2023 16:12
Wann kann denn wohl einer weiterhelfen?
Oder muss man einen anderen Weg zur Telekom - anrufen, etc. - wählen?
16.11.2023 16:15
Hatte es ausgefüllt aber hat er wohl nicht übernommen. Habs nochmal gemacht
16.11.2023 16:18
Hallo Zusammen
Ich war mal so frei und habe den Thread in den TV Bereich verschoben.
Ich denke dort ist er etwas besser aufgestellt. 🤔
Gruss VoPo
16.11.2023 16:26
@Christian167 schrieb:Wann kann denn wohl einer weiterhelfen?
Jetzt mal gemach gemach. Ich hab den Thread vor 40 Minuten gemeldet ... kurz danach wurde er von einem Teamie zum Sammelthread ... was das @Telekom-hilft-Team jetzt im Hintergrund macht ... keine Ahnung. Einfach mal geduldig sein.
16.11.2023 16:51
@Cosa M. schrieb:Hey @→Mataimaki← vielen Dank für die Ergänzung. Bei mir hat dies tatsächlich ausgereicht, um die Ansicht über Moments hinsichtlich der Aktion zu erhalten. @nicole-brinkmann komm den Tipps ruhig im Gesamten nach und gib nochmal ein Feedback, ob dies zur Lösung führt . Liebe Grüße Cosa M.
Ich deinstalliere doch nicht komplett weil es die Telekom nicht auf die Reihe kriegt. Dann muss ich ja kmpl neu einrichten!
Ich habe gestern über 2h am Telefon verbracht weil die Damen ich ich dran hatte keinen Plan hatten.
Bekam die Nummer vom Disney Shop der mir helfen sollte 😂 und dann Disney Plus direkt die mal gar nichts machen können. Außerdem noch ne Nummer die gar nicht erst ging.
Und mein Disneyplus was gelaufen wäre bis Anfang Dezember is gelöscht so das seit gestern gar nichts mehr geht.
Danke für nichts.
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