Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

Gelöst

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

 

Gruß Julian

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Einen schönen guten Abend in die Runde,

 

ich kann total verstehen, dass sich hier an einigen Stellen geärgert wird. Ich habe vorhin einmal mit @MarkusWe telefoniert. Auch er hatte sich das Geschenk in Magenta Moments gesichert. Daher habe ich nochmal unsere Möglichkeiten überprüft.

 

Tatsächlich liegt es so, dass die Aktion nun beendet ist und wir auch nicht mehr nachbuchen können. Das ist zweifellos schade für alle, die das Geschenk nicht mehr bekommen haben.

 

Ich wünsche allen trotzdem eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.

 

Beste Grüße
Louisa G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo liebe User*innen, 
 
herzlich willkommen an diejenigen, die zum ersten Mal in der Telekom hilft Community dabei sind 🎆
 
An alle User*innen: das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist leider vergriffen und die Aktion ist beendet. 😢
 
Ich kann den Unmut hierüber verstehen. Ihr habt trotzdem die Chance, euch eine Disney+ Option eurer Wahl zu sichern...
  
... als Monatsabo ab 5,99 Euro je Monat, z. B. 
  • Disney+ Standard mit Werbung by Telekom
  • Disney+ Standard by Telekom
  • Disney+ Premium by Telekom
 
... oder alternativ als zwölf-Monats-Abo ab 6,00 Euro monatlich
  • Disney+ Standard by Telekom
  • Disney+ Premium by Telekom
 
Ihr habt Fragen?
Dann zögert nicht, und meldet euch gerne.🙂
 
Viele Grüße, Wiebke Kr. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend @julian.grosskopf,

 

vielen Dank für deine Frage bei uns in der Community. 🙂

 

Falls du zu keiner der von der Aktion ausgeschlossenen Gruppen gehörst, trage doch bitte mal deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. Ich fasse nochmal zusammen:

 

Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:

  • MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
  • MagentaZuhause
  • MagentaZuhause mit MagentaTV
  • MagentaTV (anschlussunabhängig)
  • Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid.
  • Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung. 

Viele liebe Grüße

Julia S. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@mortimer. 

Schau mal hier rein und meld dich da ... dort sind auch schon die Teamies beteiligt

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert-nicht...

Ich habe das gleiche Problem bitte um Hilfe 😕 

@MarcelK90  schrieb:
bitte um Hilfe

Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

Dies geht unter: 

Hallo,

 

ich brauche bei dem Thema auch Unterstützung.

 

MagentaZuhause M, also berechtigt, heute die Mail bekommen. Alle bisher gelesenen Tipps, wie Aus- und wieder Einloggen, Neuinstallation haben nicht geholfen.

 

Was ist zu tun?

@mortimer. 

Und kein Disney+ im Bestand auch kein Hybrid?

 

@mortimer.  schrieb:
wie Aus- und wieder Einloggen, Neuinstallation haben nicht geholfen.

es so gemacht?

Mache mal bitte Folgendes:

  • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
  • App deinstallieren
  • Softstart Smartphone
  • App installieren
  • Mit den Daten vom Kundencenter einloggen.

Und welche App-Version auf welchem OS (mit Versionsnummer) nutzt man?

Die App braucht mind. Android 8 und iOS 14.

Hallo zusammen, 

 

habe das gleiche Problem wie mortimer. MagentaZuhause L, aber das Angebot ist leider nicht mal ersichtlich in der App. Neuinstallation, ausloggen, etc. ohne Wirkung. Eine Mail habe ich dazu allerdings bekommen.

Vielen lieben Dank für die Hilfe vorab! 

Hab meine Nummer ergänz vielen Dank! 

Hallo zusammen,

 

selbes Problem bei mir, App gelöscht, neu installiert, mit Email sowohl auch mit Benutzerkennung eingeloggt.

 

Neueste Softwareversion sowohl bei der App als auch beim Iphone liegen vor.

 

Magenta L Festnetzanschluss, bei der Hotline wurde mir gerade auch versichert das ich für die Aktion berechtigt bin.

 

Was tun? Zwinkernd

Läuft auf iPhone 12, iOS 16.4.1

Die Magenta App sollte aktuell sein, da soeben neu installiert.

 

Neustart Handy hat auch nicht geholfen.

Hallo zusammen, habe das gleiche Problem. MagentaTV L Vertrag,  in der App (die frisch installiert wurde) ist Disney+ unter Moments nicht ersichtlich.

 

Lieben Dank für die Hilfe,

 

Stefanie

Für ALLE die hier Hilfe vom Team wollen gilt:

 >>> Profil befüllen <<<

 

Ohne Kundendaten im Profil kann euch nicht geholfen werden

 

@55-stef @mortimer. @Enzy (und alle die hier noch so kommen mögen 🙄)

Profil ist ergänzt 👍

Vertrag MagentaZuhause L, Telekom-Kunde seit 25 Jahren. App neu installiert. Trotzdem Disney+ in MmagentaMoments nicht sichtbar. 

Grüße @mglaser64 

 

@Julia S.  schrieb:

Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:

  • MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
  • MagentaZuhause
  • MagentaZuhause mit MagentaTV
  • MagentaTV (anschlussunabhängig)
  • Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid.
  • Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.

Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert-nicht... 

 

Ganz wichtig:

Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

Dies geht unter: 

Bei mir funktioniert es auch nicht.

Neuinstallation der App mit Cache Löschung und Neustart haben nichts gebracht.

Magenta Zuhause L Tarif.

Kann es am Router liegen, weil der hybrid fähig ist, weil früher mal der Tarif vorlag?

Erledigt, verstehe aber nicht, wieso das nochmal gemacht werden musste, nachdem ich das gerade erst bei der Registrierung eingegeben habe.

@mortimer.  schrieb:
verstehe aber nicht, wieso das nochmal gemacht werden musste, nachdem ich das gerade erst bei der Registrierung eingegeben habe

Das ist ein Fehler hier im Forum. Ist schon gemeldet. Mehr dazu jetzt aber hier nicht

erneut ergänzt

Ich hab das gleiche Problem. Meine Tochter hatte es direkt zu Anfang in der App und alles hat geklappt. Ich selber hab es nicht inder App und habe vorhin sogar eien Email bekommen das ich das Geschenk (Diseny Plus) abholen kann aber nach wie vor nichts in der App.

Würden es auch gerne nutzen.

 

@walli-1957 

Mit 0% Profil, geht nicht viel

Wann kann denn wohl einer weiterhelfen?

Oder muss man einen anderen Weg zur Telekom - anrufen, etc. - wählen?

Hatte es ausgefüllt aber hat er wohl nicht übernommen. Habs nochmal gemacht

Hallo Zusammen 

 

Ich war mal so frei und habe den Thread in den TV Bereich verschoben. 

Ich denke dort ist er etwas besser aufgestellt. 🤔

 

Gruss VoPo

@Christian167  schrieb:
Wann kann denn wohl einer weiterhelfen?

Jetzt mal gemach gemach. Ich hab den Thread vor 40 Minuten gemeldet ... kurz danach wurde er von einem Teamie zum Sammelthread ... was das @Telekom-hilft-Team jetzt im Hintergrund macht ... keine Ahnung. Einfach mal geduldig sein.


@Cosa M.  schrieb:

Hey @→Mataimaki← vielen Dank für die Ergänzung. Bei mir hat dies tatsächlich ausgereicht, um die Ansicht über Moments hinsichtlich der Aktion zu erhalten. @nicole-brinkmann komm den Tipps ruhig im Gesamten nach und gib nochmal ein Feedback, ob dies zur Lösung führt . Zwinkernd Liebe Grüße Cosa M. 


Ich deinstalliere doch nicht komplett weil es die Telekom nicht auf die Reihe kriegt. Dann muss ich ja kmpl neu einrichten!

Ich habe gestern über 2h am Telefon verbracht weil die Damen ich ich dran hatte keinen Plan hatten.

Bekam die Nummer vom Disney Shop der mir helfen sollte 😂 und dann Disney Plus direkt die mal gar nichts machen können. Außerdem noch ne Nummer die gar nicht erst ging. 

Und mein Disneyplus was gelaufen wäre bis Anfang Dezember is gelöscht so das seit gestern gar nichts mehr geht.

Danke für nichts.