crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
27.07.2018 18:11 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2018 21:29 von Matthias Bo.
Hallo,
Ich habe leider mehrfach vergeblich versucht mich einzuloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Benutzname oder Passwort falsch. Bitte überprüfen und erneut versuchen."
Benutzername und Passwort sind richtig. Auf meinem Tablet funktioniert der Login einwandfrei.
Kann mir jemand weiterhelfen?
VG Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.07.2018 19:32 Zuletzt bearbeitet: 30.07.2018 16:41 durch den Autor
Update: Das Login sollte jetzt funktionieren. Ggf. bitte die App noch mal neu installieren:
*******
Hallo in die Runde,
ich habe gerade die Info bekommen, dass es bei einigen Kunden, zum hier diskutierten Problem bei der Nutzung von FireTV / Samsung TV kommt.
Meine Kollegen sind schon dran.
Besten Gruß
Matthias Bo.
+++++++++
Hallo in die Runde,
kurzes Update. Unsere Technik arbeitet weiterhin an einer Lösung.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Florian Sa.
28.07.2018 12:29
Wäre schön, wenn es noch zum Start der 3. Liga klappen könnte - also das Login-Problem beim FireTV zu beheben. Bei mir geht es auch nicht.
VG
28.07.2018 12:35
geht bei mir heute noch immer nicht und in 90 min. ist Anpfiff ganz toll
28.07.2018 12:42
28.07.2018 12:47
Hallo liebe Telekom,
Vorschlag!
Schaltet doch das Sportangebot für dieses Wochenende frei.
Als Werbung für dieses Produkt.
Somit gewinnen die Mitarbeiter zur Behebung der Zugangsprobleme eine Woche Zeit und müssen nicht bei dieser Hitze und dem Zeitdruck arbeiteten.
Mit schönen sportlichen Wochenendgrüßen
Seggi
28.07.2018 12:49
Funktioniert immer noch nicht über Amazon Fire. Fußball startet gleich. Das kann doch nicht sein oder
28.07.2018 12:50
Ich habe das selbe Problem gestern Abend um 19:50 Uhr der Telekom geschildert und man sagte mir ein Techniker ruft mich zurück. Bis jetzt noch nichts passiert. Sehr ärgerliche Angelegenheit. Bis morgen 13 Uhr ist nicht mehr viel Zeit ..Seht zu. Nur die BSG💪 Sport frei
28.07.2018 12:51
@jakobiak schrieb:
@Mytro schrieb:Hallo jakobiak@jakobiak schrieb:
Ich verstehe aber das Telekom Bashing nicht. Die Moderatoren hier im Forum machen was sie können und haben mir bereits mehrfach (auch telefonisch) bei mehreren Themen helfen können. Das ist ein Service den andere Unternehmen in dieser Form sicherlich nicht bieten.
Du bist also der Meinung
Man kauft sich ein Auto und bekommt keinen Schlüssel dazu. Dir sagt aber auch keiner, wann Du mit dem Auto mal fahren kannst. Okay, dann viel Spaß im weiteren Leben. Die Unternehmen bei denen du was kaufst werden dich lieben.
wer lesen kann ist klar im Vorteil:
vor einem Jahr gab es noch keine App und somit wusste ich was ich tat. Daher hinkt der Vergleich mit dem Auto doch stark.
Hier geht es doch vielmehr darum das alles zum x-ten mal wiederholt wird und so getan wird als ob man alleine mit dem Problem auf der Welt ist.
Zudem geht es gar nicht das die Moderatoren hier angegangen werden. Wie bereits geschrieben: die haben mir bereits mehrfach bei Problemen helfen können.
Hoffen wir das das bis 14:00 wieder läuft, wenn nicht werde ich halt vom Tablet auf das TV streman oder den Laptop mit HDMi anhängen.
Nicht optimal aber besser als hier rumheulen
Und ob ich hier rumheule! Wenn ich könnte würde ich schreien!!! Vor einer Woche ging es ja noch, also ist durch aus ein Fehler auf Seite der TK zu suchen. Natürlich ist nicht der Servicemitarbeiter Schuld, aber ganz ehrlich? Wer Schuld hat ist mir sch...egal. 60 min haben sie noch!!!!
28.07.2018 13:11
Ja, genau so ist es.
Geld schon abgebucht und gleich kommen die ganzen Samstags-Spiele
28.07.2018 13:15
28.07.2018 13:18
Wird das noch was bis 14:00 Uhr?
28.07.2018 13:34
Vielleicht hinkt der Vergleich mit dem Auto tatsächlich etwas. Ich möchte aber mal ein anderes Beispiel bringen. Du gehst ins Kino und bezahlst den Eintritt. Der Film wird aufgrund eines technischen Defekts nicht gezeicht. Somit ist es selbstverständlich, dass du dein Geld zurück bekommst. Bei der Telekom ist es jedoch irgendwie immer selbstverständlich, dass man sein Geld nicht zurück bekommt.
Außerdem glaube ich tatsächlich nicht, dass aktuell am Wochenende tatsächlich jemand an der Behebung dieses Problems arbeitet. Denen ist das nämlich grad egal ob wir unseren Fußball sehen oder nicht. Würde jedmand an dem Problem arbeiten, gäbe es in diesem Thread hier mal eine Mitteilung über den momentanen Stand der Dinge.
Doch Rückmeldung der Telekom - Leider Fehlanzeige.
28.07.2018 13:37 Zuletzt bearbeitet: 28.07.2018 13:46 durch den Autor
Eine Rückmeldung durch einen Verantwortlichen kurz vor dem Beginn des Samstag Spieltages bezüglich der Sachlage und etwaiger Alternativen bzw. Entschädigungen wäre, glaube ich, das Mindeste...
Mal sehen was passiert..
28.07.2018 13:37 Zuletzt bearbeitet: 28.07.2018 13:39 durch den Autor
sehe ich genauso chrisjaeck70
28.07.2018 13:41
Bei mir das gleiche, extra heute gebucht und es funktioniert nicht und das 20 min vor Anstoß.........
28.07.2018 13:43
Auch hier: einloggen in die Telekom Sport App auf meinem Samsung TV nicht möglich.
Liebes Telekom Team
ich bin Neukunde bei Ihnen und habe überlegt komplett von Kanbel Deutschland zu Ihnen zu wechseln.
dad hat sich ja nun erledigt😡
kann nicht meine Mannschaft im TV-GERÄT sehen.
Gruß
andreas schmitz
Ursprünglicher Titel: "Problem mit dem Sportpaket"
[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]
28.07.2018 13:49
Nein. Ich schau es über den Browser.
28.07.2018 13:49
28.07.2018 13:55
Bild und Ton ist um ca. 5 bis 8 Sekunden versetzt. Das nervt
28.07.2018 14:03
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem mit dem Login am Samsung Smart TV wobei es letzte Saisong und "3. Liga" reibungslos geklappt hat! Ich bin kein Telekom Kunde, aber ich wünsche mir, dass die technische Abteilung der Telekom das Problem bis zum nächsten Spieltag lösen kann.
Dankeschön
28.07.2018 14:14
Jetzt läuft das Topspiel (Löwen gegen Teufel) und ich kann mich auch nicht am Fernseher (Samsung) anmelden und muss über Laptop gucken. Gibt es schon Lösungen?
28.07.2018 14:19
60 Lautern läuft in der ard
28.07.2018 14:20
ARD gucken läuft da auch
28.07.2018 14:35
Wird es auch zeitnah eine Lösung desProblems geben ?
28.07.2018 14:38
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.