Gelöst

Sky Freischaltung Magenta TV

vor 5 Jahren

Hallo, Leider funktioniert nach wie vor kein Sky Programm das seit der Aktivierung im August 2019 habe nun noch das Bundesliga Paket / Sport und HD dazu gebucht (zum Cinema das 12 Monate gratis war) auch von Sky eine Bestätigung erhalten vor 2 Tagen ... es tut sich aber immer noch nix ! Wollte Fußball schauen ... so ein Ärger ... bitte um Hilfe ... vielleicht gibt es ja dann doch noch was mit Fußball gucken. 

813

8

• vor 5 Jahren

Was heißt "so ein Ärger". Die Übermittlung der bestellten Pakete von Sky zur Telekom dauert einige Tage. Bei mir hat es eine Woche gedauert bis die Sky Programme freigeschaltet wurden.

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

Ja ist das nicht ärgerlich ? Ich finde schon. Abgerechnet wird aber ab der Buchung ... dann möchte ich das das auch funktioniert. Na denn ... harren wir mal den Dingen die da dann hoffentlich mal bald kommen bzw. Freigeschaltet werden. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Hallo @lerchinho77,

sorry, dass wir uns erst jetzt bei dir melden, aber ab nun wird alles gut. Der Grund dafür, warum Sky Bundesliga nicht freigeschaltet werden konnte ist, dass du eine Kündigung zu 2021 hinterlegt hast. Das blockiert jeden weiteren Auftrag. Ich nehme also die Kündigung raus, buche dir deine Sky Sender und stelle anschließend die Kündigung wieder ein. Sobald ich alles erledigt habe, melde ich mich wieder hier.

Gruß
      Sören M.

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hi, 

okay danke für die Info ... Problem ist allerdings das das schon seit August 2019 nicht funktioniert ... die Kündigung war da noch gar kein Thema ... nungut sei es drum ... hoffe das das mit Deiner Hilfe dann klappt. 
      Danke und Gruß 

Markus

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Hallo @lerchinho77,

so, alles erledigt. Alle Sender sind frei, der nächste Spieltag kann also kommen. Fröhlich

Hättest du dich schon mal im August gemeldet, hätte ich dir da auch schon helfen können. Zwinkernd Aber wie sagt man so schön: Hätte, hätte , Fahrradkette.^^

Gruß
      Sören M.

3

Antwort

von

vor 5 Jahren

Alles gut 🤗 danke !!! 

Antwort

von

vor 5 Jahren

@Sören M.  

Top .... jetzt nur noch HD freischalten (habe ich ebenfalls abonniert) und dann passt alles 🤗 

Grüße 

Markus 

Antwort

von

vor 5 Jahren

Und ? Gibt es hierzu schon eine Info ?

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von