Sky Registrierung nicht möglich
5 years ago
Guten Tag
Ich habe seit einer Woche Magenta tv und seit ein paar Tagen sky dazu.
Es gab von Anfang an ein Problem da ich mich nicht bei sky registrieren konnte da dort immer stand das meine Kundennummer nicht im System ist. Jetzt wurde der Vorgang wohl wiederholt aber mir fehlt jetzt eine Bestätigung von sky und der temporäre PIN .
Was kann ich da tun da man per email oder anrufen es bei sky vergessen kann.
Mit freundlichen Grüßen
390
10
This could help you too
1154
0
0
229
0
2
5 years ago
Guten Tag Ich habe seit einer Woche Magenta tv und seit ein paar Tagen sky dazu. Es gab von Anfang an ein Problem da ich mich nicht bei sky registrieren konnte da dort immer stand das meine Kundennummer nicht im System ist. Jetzt wurde der Vorgang wohl wiederholt aber mir fehlt jetzt eine Bestätigung von sky und der temporäre PIN . Was kann ich da tun da man per email oder anrufen es bei sky vergessen kann. Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag
Ich habe seit einer Woche Magenta tv und seit ein paar Tagen sky dazu.
Es gab von Anfang an ein Problem da ich mich nicht bei sky registrieren konnte da dort immer stand das meine Kundennummer nicht im System ist. Jetzt wurde der Vorgang wohl wiederholt aber mir fehlt jetzt eine Bestätigung von sky und der temporäre PIN .
Was kann ich da tun da man per email oder anrufen es bei sky vergessen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Bei Sky anrufen! Die sind für die Aktivierung und Vergabe der Kundennummer (Sky) sowie der temporären PIN zuständig. Per Email würde auch gehen, dauert momentan aber länger. Der Sky Chat ist auch hilfreich und gut erreichbar.
8
Answer
from
5 years ago
@manuel_roth Must bei Sky anrufen war bei mir auch. Schließlich hast du einen Vertrag mit Sky und nicht mit der Telekom
Answer
from
5 years ago
Hat es dann funktioniert?
Nich haben sie zur telekom verwiesen.
Wie bist du durch gekommen?
Vielen dank
Answer
from
5 years ago
@manuel_roth Ganz normal bei der Sky Technik angerufen, dann haben wir es zusammen am Telefon gemacht mit der vorläufigen Pin. Hat einwandfrei geklappt. Das Problem ist du musst den richtigen erwischen aber bei Sky ist das nicht einfach
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich Willkommen auf unserer Community und bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Freut mich, dass inzwischen das Problem gelöst werden konnte. Bei all weiteren Fragen sind wir jederzeit für dich da.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
Ask
from