Gelöst

Sky freischalten Magenta Tv

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe seit letzter Woche Magenta TV.

Nun möchte ich meine sky Inhalte auf dem neuen Receiver schauen. 

Wer kann dies einstellen? 

Besten Dank schon mal. 

Freundlichen Gruß 

Christian Bender

735

5

• vor 6 Jahren

Einen schönen Montag @chris2507 und herzlich willkommen bei uns in der Community.

Cool, dich hier und als neuen Magenta TV Kunden begrüßen zu dürfen. Das mit Sky geht ganz einfach. Du kannst über das Sky Kundencenter die Änderung der Emfangsart auf IPTV beauftragen oder du lässt das über uns laufen.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füll bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Gruß
      Sören M.

3

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo,

die Kunden Nummer ist nun hinterlegt. 

Können Sie mein sky Abo nun auf den Magenta Receiver frei schalten? 

Gruß

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo @chris2507,

super, vielen Dank, dass du die Daten hinterlegt hast. Ich hab dir auch noch eine Nachricht geschickt, schau mal auf den Briefumschlag. Den findest du, wenn du auf dein Profil gehst. Fröhlich

Gruß
      Sören M.

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hi @chris2507

du hattest mir nach noch per Nachricht geschrieben, dass nun Sky freigeschaltet ist für deinen Anschluss, du aber die HD Sender vermisst. Ich habe eben noch einmal bei Sky angerufen. Dort hast du für die Sky Sender kein HD gebucht, allerdings hat die nette Mitarbeiterin gesehen, also du Sky noch über Sat hattest, du die privaten Sender in HD (HD+) gebucht hattest. 

Das fällt mit dem Wechsel zu uns weg. Du kannst aber die Sender über uns buchen. Bei uns nennt sich das HD-Start und hier kannst du es dazu buchen.  

Möchtest du Sky in HD buchen, kannst du das über dein Sky Kundencenter machen und/oder telefonisch. 

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit Sky und ein schönes Bundesliga Wochenende. Fröhlich 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Hi @chris2507

du hattest mir nach noch per Nachricht geschrieben, dass nun Sky freigeschaltet ist für deinen Anschluss, du aber die HD Sender vermisst. Ich habe eben noch einmal bei Sky angerufen. Dort hast du für die Sky Sender kein HD gebucht, allerdings hat die nette Mitarbeiterin gesehen, also du Sky noch über Sat hattest, du die privaten Sender in HD (HD+) gebucht hattest. 

Das fällt mit dem Wechsel zu uns weg. Du kannst aber die Sender über uns buchen. Bei uns nennt sich das HD-Start und hier kannst du es dazu buchen.  

Möchtest du Sky in HD buchen, kannst du das über dein Sky Kundencenter machen und/oder telefonisch. 

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit Sky und ein schönes Bundesliga Wochenende. Fröhlich 

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2014

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren