Solved

Sky freischalten

4 years ago

Hallo, 

habe gestern das Sport packet gebucht heute kam die Bestätigung per Email von Sky.

 

Im ersten Satz steht folgendes :

Nach Bereitstellung des Telekom-Receivers wird Sky automatisch für Sie freigeschaltet. Bei fehlender Freischaltung steht Ihnen ein Mitarbeiter der Deutschen Telekom unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung.

Muss ich jetzt dort anrufen damit es freigeschaltet wird ? 
Dachte das passiert automatisch.

 

 

 

 

651

12

    • 4 years ago

      Am Wochenende kann die Telekom Dir das nicht freischalten. Das geht nur werktags. Also bitte bis morgen warten! 

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Pingutux

      Am Wochenende kann die Telekom Dir das nicht freischalten. Das geht nur werktags. Also bitte bis morgen warten!

      Am Wochenende kann die Telekom Dir das nicht freischalten. Das geht nur werktags. Also bitte bis morgen warten! 

      Pingutux

      Am Wochenende kann die Telekom Dir das nicht freischalten. Das geht nur werktags. Also bitte bis morgen warten! 


      Seit wann?

      Wir hatten vor 1,5 Jahren Sky an einem Samstag um 16 Uhr über den MR gebucht.

      knapp 60 Min. später war die AB von Sky da und alles freigeschaltet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Es ist so, wie es da steht: Es wird automatisch freigeschaltet. Man muss nicht nich anrufen.

      0

    • 4 years ago


      @dominik.19966  schrieb:

      ........Muss ich jetzt dort anrufen damit es freigeschaltet wird ? 

      Dachte das passiert automatisch.

       


      Bestenfalls automatisch,

      andernfalls manuell, wenn man anruft oder hier durch z.B. @Sören M.  , wenn die Kundendaten im Profil hinterlegt sind.

      0

    • 4 years ago

      dominik.19966

      Hallo, habe gestern das Sport packet gebucht heute kam die Bestätigung per Email von Sky. Im ersten Satz steht folgendes : Nach Bereitstellung des Telekom-Receivers wird Sky automatisch für Sie freigeschaltet. Bei fehlender Freischaltung steht Ihnen ein Mitarbeiter der Deutschen Telekom unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung. Muss ich jetzt dort anrufen damit es freigeschaltet wird ? Dachte das passiert automatisch.

      Hallo, 

      habe gestern das Sport packet gebucht heute kam die Bestätigung per Email von Sky.

       

      Im ersten Satz steht folgendes :

      Nach Bereitstellung des Telekom-Receivers wird Sky automatisch für Sie freigeschaltet. Bei fehlender Freischaltung steht Ihnen ein Mitarbeiter der Deutschen Telekom unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung.

      Muss ich jetzt dort anrufen damit es freigeschaltet wird ? 
      Dachte das passiert automatisch.

       

       

       

       

      dominik.19966

      Hallo, 

      habe gestern das Sport packet gebucht heute kam die Bestätigung per Email von Sky.

       

      Im ersten Satz steht folgendes :

      Nach Bereitstellung des Telekom-Receivers wird Sky automatisch für Sie freigeschaltet. Bei fehlender Freischaltung steht Ihnen ein Mitarbeiter der Deutschen Telekom unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung.

      Muss ich jetzt dort anrufen damit es freigeschaltet wird ? 
      Dachte das passiert automatisch.

       

       

       

       


      @dominik.19966  Heute hätte man freischalten können, allerdings ist das Profil Benutzerdaten nicht befüllt.

       

      Jetzt must warten. 

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hab vorhin mit einem Mitarbeiter gechattet er meinte sonntags wird nichts freigeschaltet.

       

      was für Benutzerdaten meinst du 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago


      @dominik.19966  schrieb:

      Hallo, 

      habe gestern das Sport packet gebucht heute kam die Bestätigung per Email von Sky.

       

      Im ersten Satz steht folgendes :

      Nach Bereitstellung des Telekom-Receivers wird Sky automatisch für Sie freigeschaltet. Bei fehlender Freischaltung steht Ihnen ein Mitarbeiter der Deutschen Telekom unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung.

      Muss ich jetzt dort anrufen damit es freigeschaltet wird ? 
      Dachte das passiert automatisch.

       

       

       

       


      Hi @Sören M.  deine Dienste werden benötigt am Sonntag 😉

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @dominik.19966,

      ich werde gerufen und da bin ich auch schon. Fröhlich

      Der Satz ist ein wenig Pauschal gehalten. Wenn du schon einen Media Receiver hast, brauchst du dich natürlich nicht bei uns melden. Fröhlich

      Bei dir war es nur so, dass die Kündigung von Big TV die Fresischaltung von Sky blockiert hat. Das hat man storniert um dir Sky zu buchen. Da aber heute Sonntag ist, kann das erst zu morgen auf dem Receiver freigeschaltet werden. Ich habe aber bei Sky angerufen, dass die Kollegen deinen Vertrag schon mal aktivieren, damit du heute Abend F1 auf Sky Go schauen kannst. Fröhlich

      @Thunder99 für heute bin ich aber raus. Morgen bin ich in neuer Frische wieder da. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.










      4

      Answer

      from

      4 years ago

      dominik.19966

      hab schon probiert mich bei Sky Go zu regestrieren mit den Daten die ich zugeschickt bekommen habe aber beim erstellen vom PIN kommt die Meldung dass meine Daten nicht im System gefunden wurden weil meine Daten falsch sind

      hab schon probiert mich bei Sky Go zu regestrieren mit den Daten die ich zugeschickt bekommen habe aber beim erstellen vom PIN kommt die Meldung dass meine Daten nicht im System gefunden wurden weil meine Daten falsch sind
      dominik.19966
      hab schon probiert mich bei Sky Go zu regestrieren mit den Daten die ich zugeschickt bekommen habe aber beim erstellen vom PIN kommt die Meldung dass meine Daten nicht im System gefunden wurden weil meine Daten falsch sind

      @dominik.19966  war bei auch mal, kurzer Anruf bei Sky, wird am Telefon dann erledigt 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hab ich auch schon versucht sobald ich meine kundennummer eingebe um weiter geleitet zu werden sagt mir der sprachassistens : ,, ich habe sie leider nicht verstanden ohne ihre kundennummer kann ich sie nicht mit einem Mitarbeiter verbinden“

       

      noch mal angerufen selbe Nummer noch mal eingeben und es ging.

      kam dann bei einem Inder an oder so ( jetzt nicht rassisch gemeint 😂)

      der meinte da steht noch in meinem Status wartend und er kann nix machen bis da steht fertig  hab gerade eben angerufen.

       

      ich wollte doch nur die F1 sehen hätte ich gewusst das man dafür mit dem Präsidenten persönlich am a. Lecken muss hätte ich es gelassen. 

       

      hab die Schnauze voll von sky 😂

       

      bei allen anderen Anbietern dauert sowas 10-30 Sekunden und man kann sich einloggen.

      Answer

      from

      4 years ago

      Moin @dominik.19966,

      schade, dass es gestern dann nicht mehr geklappt hat. Aber ich habe eben noch mal bei Sky angerufen. Der Vertrag wurde heute aktiviert. Sky Go müsste dann also jetzt gehen und die Sender sind nun auch auf Magenta TV für dich gebucht.

      Gruß
      Sören M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      4 years ago

      in  

      241

      0

      2

      Solved

      4 years ago

      in  

      317

      0

      4

      Solved

      4 years ago

      in  

      614

      0

      4

      Solved

      6 years ago

      in  

      183

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      208

      0

      2