TV Apps funktionieren nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute funktioniert auf einen Schlag keine einzige TV App mehr. Weder die kostenlosen noch meine gebuchten wie Netflix oder Amazon Prime. MR 401 wurde schon mehrfach über Fernbedienung oder auch direkt am Receiver neu gestartet. Live-TV läuft ohne Probleme.
Hat jemand das gleiche Problem oder weiß die Lösung? Wäre für jede Hilfe dankbar.
5641
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
10807
0
4
vor 5 Jahren
445
0
2
Gelöst
1178
0
5
Pierro
vor 5 Jahren
Hallo bine,
starte doch bitte mal Deinen Router neu, aber bitte ohne Wlan und nur mit dem per LAN angesteckten Mediareceiver auf LAN-Nr.1. Alle andern LAN-Kabel am Router vorher abstecken. Sollte es danach nicht gehen, bitte den Mediareceiver noch einmal neu starten und dann bitte berichten, obs geklappt hat.
Gruß, Pierro
1
0
bine2007
vor 5 Jahren
Hab einen alten Beitrag gefunden. Mit diesem hat alles wunderbar geklappt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-Apps-funktionieren-nicht-mehr/m-p/4180383#M351463
2
0
Jonas Bl.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es freut mich zu hören, dass dir bereits geholfen werden konnte.
Sollte doch nochmal irgendetwas nicht funktionieren, weißt du ja, wo du uns erwischt.
Viele Grüße
Jonas Bl.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
bine2007